Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wooow
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #1

    Kleiner Kratzer an Vorhaut

    Hallo,

    ich habe einen kleinen Kratzer am Ende der Vorhaut, dort wo sie schon fast zur Eichel übergeht.. es ist ein sehr kleiner Kratzer, der bei der kleinsten direkten Berührung schmerzt. Man sieht ihn aber auch nur, wenn ich die Vorhaut zurückschiebe und ist deswegen nicht offen.

    Meine Frage: Muss ich da irgendwas spezielles machen oder reicht einfaches verheilen lassen?
     
  • shy_angel
    shy_angel (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #2
    Hi du!

    Seit wann hast du denn den Kratzer? Und darf man fragen wie dieser entstanden ist?

    Wie sieht die Wundumgebung aus? Ist es gerötet, geschwollen und schmerzhaft?

    Hast du den Kratzer schon mit Salbe versorgt? Wenn ja, mit welcher?

    LG
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    13 Juni 2009
    #3
    lol.. kein stress machen. lass es einfach verheilen, sowas passiert, ist doch keine katastrophe. wenn du es für besser hälst desinfizier es noch, aber dann ist echt gut.
     
  • wooow
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #4
    Gestern Abend - bei SB, vermute ich, habs aber bei Entstehung nich gemerkt, erst danach.

    Nein, ist nur ein kleiner Kratzer auf einer dicken Ader.

    Mit keiner.
     
  • shy_angel
    shy_angel (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    13 Juni 2009
    #5
    Sorry wollte doch nur helfen. Ja, hast Recht ist kein Ding, wird von allein abheilen.

    Tut mir leid, bin wohl falsch hier.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    13 Juni 2009
    #6
    ahwas, so war das doch nicht gemeint.

    mein nur, sowas hab ich schon oft gesehen, auch wesentlich.. ehm, ausgeprägter :zwinker: und meine erfahrung sagt das verheilt problemlos. lass dich nich verscheuchen :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #7
    Off-Topic:
    was machst du denn dass du die häufiger siehst :frown: tut mir ja schon fast leid ;D
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.376
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    14 Juni 2009
    #8
    Off-Topic:
    ich war nie schuld... nur der typ, der sich etwas rücksichtslos benahm :zwinker: und da wir da beide genug spass dran haben, dass wir diverse kleine verletzungen dafür gern in kauf nehmen.. :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    15 Juni 2009
    #9
    .) kommen vor,
    .) und heilen ab wie ein kratzer (eigentlich eine riß-quetsch-wunde) irgendwo sonst auch.

    du musst nur aufpassen, dass die wunde nicht unter der vorhaut "verkommt", also täglich gut säubern, wasser und luft dranlassen. eventuell danach mit bepanthen einschmieren, das hilft gut gegen den berührungsschmerz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste