Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner "mann" ganz groß?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dj-Thunder, 13 Juli 2005.

1. Dj-Thunder
    Gast
    0
    Hiho Leute!
    Wie vielleicht ein paar schon mitbekommen haben,
    habe ich ein "kleines" Problem.
    Ja, bla ich weiss, auf die größe kommts nicht an etc. bla stimmt schon.
    Aber wenn man einen Penis hat, der grad mal so 4 cm im schlaffen und 7-8 cm im erigierten zustand ist, dann macht man(n) sich da schon Sorgen.
    Nunja, als ich neulich mein erstes Mal mit meiner Freundin verleben wollte, gab es das kleine große Problem, dass wir keine stellung gefunden haben, in der ich überhaupt vernünftig in sie eindringen konnte. "Er" ist einfach zu kurz.
    Nun liest man jeden Tag über "Penisvergrößerung" wovon ich selbst denke dass es totaler Schwachsinn ist, und frage mich, ob es wirklich eine Möglichkeit gibt, die nicht sau teuer ist, evtl durchgeführt werden kann ohne Nebenwirkungen etc. und so weiter.
    Traue mich nichtmal mehr zum Urologen (war noch nie da), weil ich mir einfach total lächerlich vorkomme.
    Was denkt ihr dazu? Gibt es vielleicht medizinisch eine möglichkeit "ihn" ein bisschen größer zu bekommen, oder was würde der Arzt sagen?
    Wie würdet ihr euch überwinden dahin zu gehen?

Ich bin echt verzweifelt, da das echt nicht lustig war, als es dann nicht funktioniert hat.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben!

Dj-Thunder

P.s. bin auch nicht so wirklich der dünnste aber trotzdem. Habe bei 1,76 größe schlappe 90 KG.

Dj-Thunder, 13 Juli 2005
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    you got mail

Jay-J, 13 Juli 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    eindringen sollte unabhängig von der schwanzlänge eigentlich immer klappen in der missionar oder der reiter.. rausflutschen tun "große" da auch mal, besonders oft dann, wenn beide noch net aufeinander eingespielt sind ---> üben :zwinker:

User 12529, 14 Juli 2005
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Derjenige, der das mal erfindet, wird wohl steinreich werden. Das ist alles Humbug. Das einzige, was ein bischen was bringen würde, wäre ne Operation und die hat wohl auch einige Nebenwirkungen.

Der ist aber wohl der einzige, der dir weiterhelfen kann. Wenn dir die Sache wirklich wichtig ist, dann gehst zu da hin, anstatt irgendwelche Monsterapparaturen auszuprobieren (danach würdest du eh da hin müssen).

Die Probleme beim Eindringen kommen übrigens davon, dass deine Freundin nicht feucht genug ist - mit der Länge hat das nichts zu tun. Dagegen helfen Gleitgel und/oder längeres Vorspiel.

Touchdown, 14 Juli 2005
  5. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Jo Reiterstellung sollte auf jeden Fall klappen! Ist außerdem eine supergeile stellung :drool:

Amontilado, 14 Juli 2005
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

operativ kann man den glaube ich 3cm vergrößern. Da ziehen sie den Teil vom Penis der im Körper drin ist raus. Zumindest hab ich das mal gehört. Ansonsten kann man durch Sachen wie diverse Penisstretcher evt. was machen.

evil

Ps.: Bist du noch mit ihr zusammen? Weil bei dir steht Single und Suchend?

User 10015, 14 Juli 2005
  7. Amontilado
    Amontilado (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Operative Verlängerung ist mit großen Risiken verbunden, zudem hören sich die 3cm etwas sehr utopisch an.

"Solche Sachen" wie Penisstretcher verlängern doch nur den Penis im schlaffen Zustanden,gell? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

He: bist ja auch Berliner :grin:

Amontilado, 14 Juli 2005
  8. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das glaubst du nicht wirklich, oder???

Touchdown, 15 Juli 2005
  9. Dj-Thunder
    Gast
    0
    ja bin ich
    habe nur mein Profil schon seit längerem ned mehr bearbeitet.
    Hab da irgendwie nie den draht zu :frown:

Dj-Thunder, 15 Juli 2005
  10. Dj-Thunder
    Gast
    0
    habe mir eben erstmal nen Termin bei unserem lieben "Dr. Med Penis" gemacht :smile:
    Mittwoch darf ich dort auflaufen, denn will er sich das gute Stück mal näher ansehen.
    Mal sehen was dabei rumkommt. Auch wenn mir jetzt schon schlecht vor schiss ist *g*
    Naja, werd denn ma posten, was so abgegangen ist, vielleicht hilft des einigen anderen Leuten auch hier im Forum, sofern die die Suchfunktion benutzen :zwinker:

Dj-Thunder, 15 Juli 2005
  11. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Rausziehen allein ist nicht. Dabei wird ein Band durchtrennt, wodurch der Penis auch etwas instabiler wird. Der Arzt wird das genauer erklären können.

Gehört wohl eher ins Reich der Fabel ...

Brauchst keine Angst zu haben. Schätze mal, der Urologe wird das Problem kennen und hat nicht das erste mal damit zu tun. Mit der Entscheidung, ihn zu konsultieren, machst Du nichts falsch.

Shakaluka, 15 Juli 2005
  12. Tubaloosa
    Tubaloosa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    Single
    Tubaloosa, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...