Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #1

    kleiner Mann, große Frau

    eine Frage an die Mädels, auf deren Ergebnis ich sehr neugierig bin.
    könntet Ihr euch vorstellen, mit einem mann zusammen zu sein, der ein ganzes Stück kleiner ist (mindestens 5-10 cm) als Ihr selbst?
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 November 2006
    #2
    Um wie viel genau?
    Wenn es nur ein paar cm sind, wäre mir das herzlich egal.
    Wenn es aber so um die 15 cm und mehr dann, naja wär nicht so toll.
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #3
    na so 5 bis 10 aufwärts. steht doch oben :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #4
    Mir ist es schon lieber, wenn ein Mann etwas (etwas!) größer ist als ich selber. Aber es wäre kein absolutes KO-Kriterium. Ich fand mal einen Schauspieler toll, der sicher kleiner war als ich selber. ;-) Wenns ansonsten die große Liebe ist, seh ich über so etwas hinweg.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #5
    Wenn ich 1,70 m wäre, wäre es mir egal aber ich bin selbst nur 1,64 und da finde ich 1,54m schon recht klein für en mann :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 November 2006
    #6
    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da ich eine High Heels Liebhaberin bin. :engel:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #7
    kann ich mir auch ned so recht vorstellen... klar gibts wichtigeres, aber ich find das Größenverhältnis schon recht wichtig....
    ausserdem steh ich auf große Männer :zwinker:
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    20 November 2006
    #8
    ich kanns mir nicht orstellen, da ich selber blos 1,61 bin und werd auch nicht mehr viel größer, und naja, ich weiss ja auch nicht.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    20 November 2006
    #9
    Ich will nen großen mann... Hatte zwar schon nen freund, der ca 5 cm kleiner war als ich, aber generell find ich es schöner, wenn ein mann größer ist als ich, auch wegen high heels :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #10
    Schlimm finden würd ichs nicht, wenn mein Freund 5cm kleiner als ich wäre. Allerdings würd ich mich mehr drüber freuen, nen größeren Freund zu haben :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    20 November 2006
    #11
    also meine meinung als kleiner mann dazu is:wenns nur so 5cm mehr sind hätt ich net wirklich n problem mit!
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #12
    Ich denke schon, dass ich ein Problem damit hätte, wenn mein Partner kleiner wäre als ich. Naja, obwohl das bei meiner Größe sowieso selten der Fall ist :zwinker: Da bin ich auch ganz froh darüber.
     
  • Cariad
    Cariad (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #13
    Nein, ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Wenn ein Mann kleiner ist als ich, ist das für mich ein absolutes K.O.-Kriterium.
    Zu gleichgross liesse ich mich gerade noch so hinreissen, am liebsten ist es mir aber schon, wenn er mindestens fünf Zentimeter grösser ist als ich. :smile:
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #14
    Ich kann es mir vorstellen, wenn er wenige cm kleiner ist, aber gleich 5-10 cm... ne, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 November 2006
    #15
    Nä, so doof und oberflächlich das jetzt klingen mag ... aber ich muss das echt nicht haben, dass mein freund kleiner ist als ich.
    Schon allein deshalb, weil ich generell einfach auf grössere Männer stehe und diese in meinem Beuteschme verzeichne ... :tongue:
    Mein Freund ist ja auch 2 Meter gross und von daher kann ich es mir schlecht vorstellen, mit jemandem kleineres zusammen zu sein, da ich es absolut nicht mehr missen möchte, so einen 2 Meter Prachtkerl neben mir zu haben ... :drool:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    20 November 2006
    #16
    ich steh auf große männer...

    mein freund ist 1 zm kleiner als ich...

    sollte mir das zu denken geben?

    :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #17
    ich steh nicht so auf kleine männer.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    20 November 2006
    #18
    Nuegierig? Bei einem so vorhersehbaren Ergebnis?
     
  • Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #19
    warum vorhersehbar? bisher find ich es überraschend ausgeglichen. und außerdem soll man sich nicht von jedem vorurteil blenden lassen. manchmal ist die wahrheit ganz anders
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.825
    nicht angegeben
    21 November 2006
    #20
    große mädels sind *rrrr* :herz: :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste