Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Penis Beste Stellung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von likabird, 24 August 2002.

1. likabird
    Gast
    0
    Hi,

ich habe seit einigen Monaten eine Beziehung mit einem süssen Mädel. Auch im Bett klappt alles bestens, bis auf ein Problem: Da mein Penis nicht besonders lang ist (12 cm) würde ich gerne fragen, ob ihr Stellungen kennt, bei denen man auch mit einem solchen kleinen Gerät tief eindringen kann.

Bitte nur ernst gmeiente Antworten. Ach ja, es geht nicht darum sie zum Orgasmus zu bringen, das geht auch so. Für all diejenigen die das Gegenteil behaupten,

Grüss

LIKEABIRD

likabird, 24 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Sweetikissi18
    0
    also ich habe zwar die genitalien meiner freunde nicht gemessen aber ich glaube das 12 cm nicht wenig ist!zumindest nicht das mann sich sorgen machen müsste und ich denke auch das es egal ist wie gross er ist weil auf die länge kommt es bei keiner stellung an eher auf die technik

Sweetikissi18, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. BieneMaja16
    0
    Hi!

Ich habe auch mal einen Freund, dessen Penis nicht der längste ist, was aber absolut nicht heisst, dass der Sex schlecht ist oder keinen Spass macht, im Gegenteil, es himmlisch!!!!Ich denke du weisst was ich meine.
    Ich nenne dir jetzt mal zwei Stellungen, bei denen wir beide besonders viel Spass haben und du und deine Freundin könnt das dann ja einfach mal ausprobieren!
    - ich liege auf dem Rücken,er auch mir drauf und ich ziehe meine Beine richtig hoch an. So kann man(n) sehr tief eindringen und es ist für beide echt schön!
    - du setzt dich hin und stützt dich mit den Händen hinter dir ab, sie setzt sich auf dich drauf und lässt dich so tief es geht in dich eindringen. Ist unsere Lieblingsstellung!!!;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, probiert einfach mal was aus, mehr als schiefgehen oder keinen Spass machen kann es nicht. Findet für euch selber raus was euch beiden am meisten Spass macht!!

*liebe Grüsse*
    Bienchen

BieneMaja16, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  4. likabird
    Gast
    0
    Danke für eure Meinungen und Tips.

Leider führen wir eine Fernbeziehung, daher werden wir uns mit dem ausprobieren noch ein wenig gedulden müssen.

Liebe Grüsse

LIKEBIRD

likabird, 25 August 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Wie heißt es immer so schön?
    Nicht die Länge zählt, sondern das, was man daraus macht!:cool1:

Die Kleine, 25 August 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Die Kleine

Und was hat das jetzt bitte schön mit dem Thema zu tun?!
    Das hilft ihm ja jetzt ungemein :rolleyes:

Ich würde sagen Reiterstellung, da kann sie ja auch bei bestimmen, wie weit er eindringen soll.

Mieze, 25 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...