Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner Penis :( brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von fearfactor, 27 April 2004.

  1. fearfactor
    Gast
    0
    Also ich habe einen kleinen Penis, was leider nicht lustig ist :frown: also bitte keine "haha" Kommentare etc. da ich darüber eigentlich mit keinem reden will... Ich sehe eigentlich recht gut aus, sodass mich schon das eine oder andere Mädchen angesprochen hat (zum Teil richtig hübsche), jedoch konnte ich keine Beziehung eingehen, da ich zu viel Angst hatte, das sie Sex haben will. Ich bin 17 und natürlich noch Jungfrau, obwohl ich genug Gelegenheiten hatte, aber ich traue mich halt nicht vor einer Dame kurz gesagt die Hose runterzulassen. Er ist im errigierten Zustand ca. 12cm lang und auch noch dazu krumm :\ Manchmal wenn er richtig "steif" ist auch 13 oder 14cm, ist er aber nicht so richtig "steif" dann nur 11,5 cm. Ich hätte zu viel Angst das mich die Mädchen darüber auslachen und ich möchte auch keine Freundin die meine Freunde und Bekannten kennt, da ich zu viel schiss hätte das sie mein manko meinen Freunden mitteilen könnte. Da ich vor kurzem etwa 250.000 US Dollar geerbt habe (wovon meine Freunde nichts wissen und auch nichts wissen sollen), will ich es nicht mehr hinnehmen. Ich denke das es sich für das Geld wohl irgendwie ermöglichen lässt in größer zu machen ? die finanziellen Kosten wäre mir echt egal, da mir ein "normaler" Penis viel mehr wert ist als z.B ein toller Sportwagen. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet oder Möglichkeiten kennt, ihn größer zu bekommen. Hinzu kommt noch das ich manchmal Schwierigkeiten habe, einen "hoch zu bekommen". Mein Problem macht mich wirklich seelischer kaputt und es ist kein joke. Es wäre also nett wenn mir mir möglichst viele Ratschläge geben können, brauche sie echt. Bin Amerikaner und wohne zur Zeit in Deutschland, werde aber bald wieder in den Staaten leben, von daher entschuldigt bitte mein schlechts deutsch, danke.
     
    #1
    fearfactor, 27 April 2004
  2. darK87
    Gast
    0
    Also ich glaube ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber versuchs mal mit so einem Stretchding, Vakuumpumpe oder so.

    PS: Dein deutsch ist gut fürn Ami :zwinker:
     
    #2
    darK87, 27 April 2004
  3. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    kann dir leider auch nicht weiterhelfen!

    Aber du kannst wohl besser Deutsch, als so mancher Deutscher!
     
    #3
    Hexe25, 27 April 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Hallo fearfaktor!

    Muss dich mal was fragen, wie wichtig ist dir ein großer Busen bei einem Mädchen? Weißt du wie viele Mädchen es gibt, die wenig bis gar keine Oberweite haben? Aber weißt du auch, wie viele Jungs es gibt, denen das gar nicht wichtig ist? Die einfach nur ihre Nähe spüren wollen, mit Ihr zusammen lachen, weinen und alt werden wollen. Wenn jemand wirklich liebt, spielen solche Dinge keine Rolle mehr. So alt und abgedroschen es auch klingt, aber es ist wahr. Liebe ist stärker als alles andere. Versuche dich zu akzeptieren und mit allen deinen guten und schlechten Seiten klarzukommen. Mit gesundem Selbstvertrauen und innerer gelassenheit kommst du viel weiter als mit irgendwelchen hokus pokus ideen. Verlässt dich eine wegen sowas, hat sie dich nicht wirklich geliebt. warum solltest du also um sie trauern?
     
    #4
    User 12370, 27 April 2004
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja sicher gibt es viele möglichkeiten ihn zu verlängern. Streatching, Vakuum Pumpe oder Operation. Ist alles möglich und da du keine Probleme mit Geld momentan zu scheinen hast ist auch alles machbar. Also trotzdem finde ich das dein Penis nicht wirklich klein ist. Frauen achten darauf eh nicht so doll. Aber ich glaub das alles brauch ich nicht zu sagen. Ist er doll krumm. Also die meisten haben ne leicht Krümmung. Das ist normal. Na das du nicht immer einen hochkriegst desswegen kannst ja mal den Arzt fragen. Oder ich hatte mal so ne fase vor nem viertel Jahr. Da hab ich ihn zwar hochbekommen aber dann ist er immer abgeschlafft. Das immer. Aber ich hab immer geübt und es dann alles hinbekommen. Jetzt klappt alles. Also könnt bei dir psychisch sein weil du dir so nen Kopf machst das er zu klein ist. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

    evil
     
    #5
    User 10015, 27 April 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Dein Penis ist eher grösser als meiner. Und mein Penis ist NICHT zu klein, das weiss ich aus Erfahrung.

    :engel:

    Eine Verlängerungsoperation ist nur in den sehr seltenen Fällen möglich wo der Penis schaft z.Zeil im Körper drin ist
     
    #6
    simon1986, 27 April 2004
  7. fearfactor
    Gast
    0
    Die Oberweite bei Frauen ist mir echt ziemlich egal, für mich spielt es echt keine Rolle ob sie cup size A oder D hat, wirklich.

    Naja ich werde das mit dem Stretching / Vakuumpumpe mal ausprobieren, da es keine Nebenwirkungen hat, vor einer Operation hätte ich aber irgendwie schiss.

    Leider stehen 80 % der Frauen auf große Penise. Besonders in den USA ist es noch schlimmer. In Deutschland gibt es ein paar nette Frauen mit Verständnis mehr als in den USA :zwinker: Aber die gutaussehenden blonden Frauen kann man mit einem kleinen Penis leider komplet vergessen :\ ist leider so, deswegen will ich auch das er größer wird, hoffe nun das klapt ohne OP...
     
    #7
    fearfactor, 27 April 2004
  8. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Das ist ja wohl der absoluste Schwachsinn den ich hier gehört habe im Thread... also du redest murks. Sovielen Frauen ist ein großer Schwanz garnicht wichtig. Glaub mir, ich hab einen, dass hätte ich bemerkt ... Natürlich viele würden es nicht unangenehm finden, wenn er groß ist, aber da gibt es auch schon manche, die sagen das es weh tut etc. außerdem gibt es bei großen Schwänze auch viele Probleme, zum beispiel muss ich meine Kondome importieren lassen oder bei Ebay kaufen.

    Nun zu deinem Problem, die Frauen wollen geliebt werden, da ist es quatsch wie groß er ist. Frauen kommen doch sowieso schon, wenn sie einen wirklich lieben und dann was in sich spüren. Du erreichst jegliche wichtigen Stellen mit deinem Schwanz, und was der ganze Murks soll von wegen frauen stehn drauf - glaubst du dir läuft eine weg weil du nen kleineren hast ... so klein ist er garnicht, und wenn die dann wegläuft, sei froh ... sie hat dich dann nämlich nicht wirklich gemocht.
     
    #8
    dama, 27 April 2004
  9. wujack
    Gast
    0
    hmm weiss jetzt nich in wieweit das hier reinpasst, aber generell würde ich vor sowas wie Penispumpen und Vergrößerung abraten.
    Bei einem Sexseminar von Lou Paget wurden Frauen verschiedene Dildos gezeigt und sie sollten die nehmen welche ihnen am "wohlsten" sind und die meißten nahmen die 15cm Variante.
    Vorallem alte Regel: Der Durchmesser macht mehr aus als die länge da Frauen mehr "aussenrum" fühlen als innen und ich denk nich das es einer Frau so viel ausmacht, falls sie es überhaupt merkt, ich mein wer hat schon ein Geodreick im Bett und misst nach?

    Ok Spaß bei Seite, sei Stolz auf dein Gerät und lass das mit Vergrößerungen, es kommt bei Liebe aus soviel mehr an als nur auf die Länge, egal was du in Filmen etc siehst.

    Und mach keine Vergleiche mit Pornofilmen, da würden viele Männer den kürzeren ziehn.
     
    #9
    wujack, 27 April 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt nur eine funktionierende Operationsmethode - dabei wird im Körper was durchtrennt, so dass der Penis etwas nach außen 'rutscht' und dadurch länger wird. Das wird im Prinzip aber nur bei seeehr kleinen Penissen gemacht und hat auch so seine Nebenwirkungen. Alles andere geht nicht.. Klar, so Pumpen kann man versuchen, aber dauerhaft ist da sicher nichts von.
    Deine Traum von einem großen Penis auf den ja achso viele Frauen stehen, ist also wohl nicht drin.

    Wenn dich das ganze seelisch zu sehr fertig gemacht, dann würd ich eher zu einer Psychotherapie o.ä. raten.
     
    #10
    MooonLight, 27 April 2004
  11. fearfactor
    Gast
    0
    Naja das Problem ist aber auch das ich mich selber damit unwohl fühle. Weil 12 cm ist schon arg wenig :\ Aber mal im ernst wie finde ich bitte so eine Frau, der es egal ist und dafür Verständnis hat, weil bis jetzt hab ich echt nur welche getroffen die gesagt haben das sie einen langen brauchen und da war mir direkt schlecht :frown: sie sollte halt auch hübsch sein, die bh nummer ist ist mir dabei echt egal... Und auch wenn ihr es mir nicht glaubt, in den USA wird man solche Frauen noch viel schwerer als hier finden... Ich würde die Frau dafür ja auch oral befridigen usw. wenn sie das möchte. Aber ich habe da noch Fragen; Brüste kann man ja durch Silikon vergrössern, geht das nicht bei Penisen genauso mit Silikon ? wie bekommt man einen krummen Penis gerade ? weil das stört mich echt. (müsste doch eigentlich möglich sein)
     
    #11
    fearfactor, 28 April 2004
  12. Optimus Prime
    0
    Hallo Landsmann :zwinker:

    Hallo Landsmann, komme ebenfalls aus den USA (Georiga). Wie andere schon sagten ist für viele Frauen der Durchmesser des Penis wichtiger als die Länge. Hinzu kommt die "Technik" und das Liebesspiel. Ich denke den meisten Frauen ist ein romantischer, einfühlsamer Mann Lieber als jemand, der nur ein langes Ding hat aber nicht damit umzugehen weiss.

    Es gibt bestimmt Frauen denen deine Länge nicht wirklich wichtig ist, egal ob in den USA, der Schweiz, Deutschland oder sonst wo. Versuche beim Umgang mit Frauen selbstsicher zu wirken anstatt immer nur daran zu denken, dass du ihr vielleicht "nicht reichst".

    Von Pumpen, Operationen etc. würde ich dringlichst abraten. Mit den Pumpen kannst du's ja dennoch versuchen..., bei der OP würd ich aber stoppen. Wenn sowas schief läuft ...
     
    #12
    Optimus Prime, 28 April 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Also anscheinend scheint Geld bei dir keine Rolle zu spielen.
    SOrry ich mein das jetzt ernst aber such dir für das Problem lieber einen Psychotherapeuten als einen Chirurgen.
    CHirugische Penisverlängerungen sind nach wie vor sehr Komplikationsbeladen.
    Es ist nicht möglich wie bei Frauen einfach etwas Silikon rein und gut ist.
    BEi der Penisverlängerung geht noch sehr oft was schief.
    UNd ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen die Frau verliebt sich ja zuerst in dich und dann erst in dein Glied und nicht umgekehrt.
    Und das mit dem nicht richitg steif werden ist bei dir sicher abhängig von deiner psychischen Verfassung, das du dein Glied halt nicht magst und für zu klein hälst.
    Leider kann ich dir sonst keinen tipp geben.
    Ich weiß nur das die meisten Artikel für Penisverlängerung wohl nicht funktionieren ich mein damit jetzt diese Pillen usw.
    Stonic
     
    #13
    Stonic, 28 April 2004
  14. LadyEttenna
    0
    Hi fearfactor,

    mich wundert es ein wenig, was ihr für "Kennenlerngespräche" führt???
    weil bis jetzt hab ich echt nur welche getroffen die gesagt haben das sie einen langen brauchen

    Wenn eine Frau bei den ersten Sätzen des Kennenlernens diese Aussage von sich gibt, dürfte wohl klar sein, das es da kaum um ernsthafte Beziehung sondern eher nur um Sex geht. Also sehr oberflächlich und genauso solltest du das dann auch behandeln und dir keine Gedanken über deinen besten Freund machen. Die Frau, die gern mit dir zusammen sein möchte, sich in dich verliebt, macht das bestimmt nicht von Zentimetern abhängig.

    Bei einer Operation wäre ich sehr vorsichtig, wenn da nämlich was schief geht, dann hast du wirklich ein Problem.
     
    #14
    LadyEttenna, 28 April 2004
  15. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ich muss Aurelie und Dama zustimmen. Es gab in der letzten Zeit mal eine Umfrage, wonach Frauen gefragt wurden, was ihnen beim Sex am wichtigsten ist - und die Schwanzgröße war am unwichtigsten. Ein zu großer Schwanz ist nach medizinischen Erkenntnissen auch schmerzhaft für die Frau. Und letztenendes liegen laut Medizin die Lustnerven der Frau im vorderen Bereich ihrer Spalte. Also bitte! Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln - nicht über diejenigen Mädels und Kerle, die sich wegen zu kleinen Titten und kleinen Schwänzen halb in die Hose machen, sondern über diejenigen, die diesen armen Leuten auch noch zu einer Operation raten. Diese lachhafte Konkurrenz um größere Penisse und größere Titten (zu große Titten sind übrigens auch schädlich für die Frau) stammt eh nur aus den Medien. Dabei gibt es mit Sicherheit Männer, die kleine Titten sexy finden und Frauen, die kleine Schwänze gut finden. Aber nie würde ich solchen Leute zu einer Schönheitsoperation raten. Die Aufbesserung des Selbstbewusstseins, die du dir mit einer Vergrößerung erhoffst, kommt entweder gar nicht oder ist nur temporär vorhanden. Stell dir mal vor, in den Medien heisst es demnächst, alle Frauen (muahahaha) würden auf kleine Schwänze stehen und der Modetrend würde sich umkehren. Was machste dann, fearfactor? Wieder eine Schönheitsoperation? Nochmal eine Verkleinerung? Du ständest sofort wieder da, wo du jetzt stehst, mit einem geknickten Selbstbewusstsein. Und was glaubst du, wie das dein Körper aushält? Man kann den menschlichen Körper nicht beliebig vergrößern oder verkleinern wie eine Maschine. Du würdest nicht nur seelisch, sondern auch körperlich daran kaputt gehen. Schau dir den Popstar Michael Jackson an. Zu Beginn hatte war er schwarz und hatte eine Knollennase. Er sah ganz ok aus. Und schau ihn dir jetzt an - nach zig Op's. Der Typ hat keine Nase mehr und aus seinem blassen Gesicht schauen schon die Knochen hervor. Aber dem Typen kannste echt nur in den Arsch treten. Ich finde, wer so blöd ist, jedem darwinistischen Schönheitsmodetrend hinterherzulaufen und sich dauernd umzuoperieren, der hat es nicht anders verdient, als verstümmelt zu werden. Klingt übel, seh ich aber so. Denn anstatt, dass sich diese Leute einen Dreck um Modetrends scheren und sich stattdessen so akzeptieren, wie sie sind und auch akzeptieren, dass Mutter Natur uns alle unterschiedlich und individuell ausstattet, rennen solche Leute zu Schönheits-Op's, weil sie glauben, damit ihr Selbstbewusstsein aufpeppen und beim anderen Geschlecht besser ankommen zu können.
    BEIDES IST NICHT DER FALL!!!!! Das Problem des zu geringen Selbstwertgefühls wird nicht behoben durch die OP, sondern verschoben. Und durch eine bestimmte Größe von Körperteilen wird man auch nicht attraktiver gegenüber dem anderen Geschlecht. GARANTIERT NICHT!!!!
    Na gut, wenn sich jemand operieren lassen will, weil die Größe eines bestimmten Körperteils ihn oder sie behindert in der Motorik oder so, dann sollte sie/er zur OP latschen. Aber das wäre dann auch keine Schönheits-OP mehr. Du siehst also, Fearfactor, eine Schönheits-OP bringt nur auf den ersten Blick Vorteile, in Wirklichkeit gibt es fast nur Nachteile. Und wenn du ein paar Vorteile über kleine Schwänze hören willst (meiner ist auch keine 20 cm groß): Die Frau kann 'ihn' ganz in den Mund nehmen, im Gegensatz zu großen Teilen, und man kann 'ihn' schneller ganz in sie reinstoßen, da man bei einem kleineren Schwanz weniger Weg braucht als bei einem großen. Du hast dann quasi eine höher Durchschlagrate als die mit den großen.

    Klaro?
    spätzünder
     
    #15
    spätzünder, 28 April 2004
  16. fearfactor
    Gast
    0
    Ihr sagt das so leicht... aber er ist ja nicht nur kurz sondern auch dünn :\ Hört sich dumm an, aber am liebsten wäre mir eine Freundin die ein ähnliches Problem (mit den Brüsten halt) hat, dann könnte man sich gegenseitig aufbauen. Aber ich würde auch gerne öfters ons. etc. wie Leute mit "normalen" Penis haben und dabei geht es halt nur um Sex und wenn er kurz und dünn ist hat man eh verloren :frown: Mit der Vakuumpumpe etc. werde ich auf jeden Fall ausprobieren, dann hat vielleicht 100 eur in den Sand gesetzt, aber ein Versuch sollte es wert sein. Ich bin 17 das heisst ich bin noch im Wachstum, kann man den Penis nicht irgendwie durch zugeführte Hormone größer werden lassen ? Ich muss einem oben wiedersprechen, ich bin Amerikaner aber ich muss zugeben das deutsche Frauen verständnisvoller sind als meine Landsleute :zwinker: und noch was, kann man einen krummen Penis begradigen ? war letztens beim Urologen und habe mich untersuchen lassen, er meinte ich wäre medizinisch gesund. (mein Penis ist auch nur im erregten Zusant krumm)
     
    #16
    fearfactor, 28 April 2004
  17. BlueEyes80-1
    0
    vergiss irgendwelche vergrößerungen einfach ... also wenn du 14 cm hast, denke ich reicht das jeder frau vollkommen aus.
    Grund: Du verletzt das Gewebe, und kannst richtig Probleme bekommen.
    Wenn der ein bisschen krumm ist, meine güte schau dir mal die brüste der Frau an, die werden auch nicht ganz gleich sein (mal mehr mal weniger).
    Frage: die richtigen Sex-Spielzeuge sind selten gerade.
    Die Frauen, die behaupten, die bräuchten nen langen dicken schw... kann man da echt meistens drüber lachen.
    Ich würde sagen, jede nach stellung kommst du schon recht tief rein. Im Gegenteil richtige Enschränkungen hast du, wenn er >= 20 cm ist ... Dann wollen die Frauen nicht mehr so gerne auf dir sitzen, weil es ihnen schmerzen bereitet, weil man schlicht und ergreifend anstößt! Wenn du mit einer Frau dann im Bett bist, die mit schmerz-verzerrtem Gesicht meint: hmm nicht so fest, nicht so tief, etc. hast du irgendwann nicht mehr viel Spaß dabei, weil du dich nicht entspannen kannst.

    Nochwas: Vor kurzem hab ich im fitness-studio nach der Sauna einen Mann gesehn (um die 40), der hatte im normalen zustand nicht einmal 2 cm. Er scheint sich mit abgefunden zu haben, er lebt noch und versteckt sich nicht einmal (ich glaub, ich würd es tun)

    Zumindest ein Tip: Vor irgendwelchen eingriffen, würd ich dann doch erstmal mit ner frau schlafen (am besten mal mit ner ganz schlanken und mit einer etwas nicht ganz so schlanken:zwinker:
     
    #17
    BlueEyes80-1, 28 April 2004
  18. Ghostdog
    Gast
    0
    ²fearfactor:

    Du weißt aber schon, daß die Mehrheit der Frauen nicht durch reine Penetration sondern nur durch zusätzliche (oder ausschliessliche) klitorale Stimulierung zum Orgasmus kommen?! Nicht gewußt? Dann weißt Du es jetzt! Ausserdem ist wissenschaftlich belegt, das der klitorale Orgasmus intensiver ist als der vaginale. Von daher ist die Schwanzgröße total unwichtig.

    Ansonsten kann ich Dir empfehlen diesen Thread zu studieren:
    Große Umfrage für Frauen (Teil 1)
    Dort wird den Mädels hier im Forum die Frage gestellt ob ihnen die Schwanzgröße wichtig ist, und siehe da: Der klaren Mehrheit ist es vollkommen wurscht.

    Also Kopf hoch! Kein Grund zur Bekümmertheit!
     
    #18
    Ghostdog, 28 April 2004
  19. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ach weißt du, du tust mir ehrlich leid... :knuddel: und es ist ja auch nicht so, dass ich dich nicht verstehen könnte. Vielleicht ist das in Amerika anders aber hier interessiert es echt nich viele. Ich hab selber auch Komplexe aber irgendwie sind sie mit der Zeit besser geworden, weil ich gelernt habe mich zu akzeptieren. Irgendwie gehört das auch zum Erwachsenwerden dazu.:jaa:

    Erst gestern war ich beim Arzt (HNO/plastischer Chirurg), und der meinte ich hätte eine leichte Nasenscheidewandverkrümmung, aber das könne man ja richten und wenn man gerade dabei ist, könnte man sie ja allgemein etwas kleiner machen, dann säh das auch ein bisschen netter aus:!:

    Meine Nase ist weder buckelig noch krumm oder so, nur etwas größer. Früher hätte ich voll die Panik geschoben, aber mittlerweile sehe ich das gelassener... der will nur Geld machen. :angryfire
     
    #19
    User 12370, 28 April 2004
  20. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    @Aurelie

    Das wollen doch fast alle Anästhetisisten! Würde mich nicht wundern, wenn diejenigen, die groß Propaganda machen, es würde nur auf die Größe ankommen, von Schönheitschirurgen gesponsort werden. Viele Pharamaunternehmen sponsoren ja auch wissenschaftliche Studien, die vorgeben, eine neue Krankheit entdeckt zu haben. Und in der Panik laufen dann diejenigen, die auf diese erfundenen Krankheiten hereinfallen, schnell zum nächsten Apotheker, wo die Pharmaindustrie erstaunlicherweise schon die Pillen gegen diese angeblichen Krankheiten bereithält.
     
    #20
    spätzünder, 28 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner Penis brauche
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
PTE3
Kummerkasten Forum
20 November 2013
7 Antworten
NichtWichtig
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
4 Antworten