Kleiner Penis,ich habe Angst!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Cellus, 15 April 2007.

  1. Cellus
     

    Cellus Verbringt hier viel Zeit

    Single
    Hallo mein Name ist Julian und ich komme aus der Nähe von Berlin.
    Ich Habe ein Riesiges Problem,und es macht mich Total Fertig.
    Ich weiß es gibt schon so Unzählige Threads aber auf der einen Seite höre ich die größe ist nicht so Wichtig und auf der anderen Höre ich das Mädel Große und Dicke Penise Bevorzugen..

    Naja es geht um Folgendes..

    Ich habe ein Mädel vor ca 2 Monaten im Internet kennen gelernt und wir Verstanden uns wirklich Prima,wir haben uns ineinander Verliebt und sind so ganz Glücklich. Wir camen jeden Tag und Telefonieren über 5 Stunden am Tag.Sie ist für mich etwas ganz besonderes und obwohl ich sie noch nie gesehn hab liebe ich Julia über alles auf der Welt.Wir spüren es beide,dieses Unglaubliche Gefühl der Liebe..

    Aufjedenfall fahre ich in 1 Woche zu ihr übers WE und ich Freue mich schon Riesig aber ich Habe UNGLAUBLICHE Angst..
    Bei ihr ist es so das sie schon sehr viele Sexuelle Erfahrungen gesammelt hat und ich Noch Jungfrau bin..
    Aufjedenfall ist sie jemand der Sex in einer Beziehung sehr Wichtig ist. Joa und ich habe einfach Riesige Angst das ich im Bett eine Niete bin und es ihr kein Spaß macht.:flennen:
    Es ist so sie ist etwas "Molliger" und joa ich habe jetz RIESIGE Angst das sie Meinen Penis in sich nicht Spürt oder sie ihn Auslacht,weil molligere haben doch eine größere Vagina oder? :kopfschue

    Weil meine Größe Beträgt 13cm lang und 3,9cm Breit(12Durchmesser) im Steifen Zustand.

    Ich Liebe sie über alles und ich habe Riesige Angst das ich im Bett mit diesem (Krüppel) versage :flennen:
    Ich will sie durch den Sex nicht Verlieren es würde mich Fertig machen..ich kann nicht mehr ;(

    Sie hatte schon mal jemanden im Bett den sie nicht Gespürt hat..es macht mich Fertig,warum hab ich so nen Stummel?
    Ich bin jetz 17,und ich denke nicht das er noch Wächst.

    Ich weiß,wenn ein partner sich nur auf die Größe Fixiert dann sollte man so eine Bezihung nicht eingehn. Aber es kann doch sein das sie mich nicht Spürt,oder ich dann immer Rausflutsche weil er so klein ist und dann der Sex nur noch Frustriert auf dauer gesehn ist es klar das das so nicht Weiter gehn kann :flennen:

    Sind meine Ängste und Sorgen berechtigt,oder ist das nur ein Dummes Hirngespinnst von mir wegen Größe?
    Stimmt es das Dickere Frauen auch Größere Vaginas haben?
    Ich würde mich über eure Meinungen zu diesem Thema Freuen,ich will eure Ehrlichmeinung und nicht irgendwelche Gelogenen Meinungen die mich nur Beruigen sollen.
    Ich Danke euch fürs Lesen und Schon mal Danke für die Antworten

    Liebe Grüße Julian
  2. User 12216
     

    User 12216 Sehr bekannt hier

    Single
    wie kommst du den bitte darauf das dein dein penis zu klein is?13cm is zwar net riesig,aber auch net unbedingt winzig!is eifach knapp unter dem durchschnitt und völlig ausreichend eine frau zu befriedigen!also dont panic!
  3. User 52655
     

    User 52655 Sehr bekannt hier

    vergeben und glücklich
    Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört habe... Was soll denn das Fettgewebe am Rest des Körpers mit der Tiefe und Weite der Vagina zu tun haben?

    Davon abgesehen frage ich mich echt, wo dein Problem ist. Ihr seht euch am Wochenende das erste Mal. Habt ihr vor da gleich in die Kiste zu springen?
    Lernt euch doch erstmal kennen. Wenn ihr zusammenpasst kannst du nochmal über Sex nachdenken.
    Und in einer ernsthaften Beziehung gibt es 1000 wichtigere Dinge, als deinen Penis.

    Davon ab sind 13 cm kein Stummel. 14 cm sind der Durchschnitt.
  4. CrushedIce
     

    CrushedIce Verbringt hier viel Zeit

    33 Jahre
    Single
    so, jetzt schnapp dir mal nen eistee, kühl dich ein bisschen ab und beruhig dich mal wieder.
    ich kann dir versichern: man kann einer frau auch mit "durchschnittlichen" penissen große freuden bereiten :zwinker:

    und jetzt mal unter uns: mit großen penissen kann man viel mehr falsch machen als mit etwas kleineren...
    und ich verrate dir nochwas: wenn ihr herausfindet, welche stellungen ihr am meisten bringen, dann ist die größe echt sowas von sch....egal :D

    vielleicht kann man das ein bisschen mit autos vergleichen: wenn du einen kleinen flitzer hast und super damit umgehen kannst, dann hast du mehr spaß damit, als wenn du einen lkw fährst, den du nicht um die kurve kriegst. ist klar was ich meine? :zwinker:

    noch eine sache: du bist jungfrau. da kann sie von dir nicht verlangen, dass du alles weißt und alles kannst.
    am besten lässt du dich führen. sag ihr einfach, dass du dich sehr unsicher fühlst. das wird sie schon verstehen :)
    und wenn nicht, dann hat sie dich eh nicht verdient.

    lass dich nicht verrückt machen. dein penis ist vollkommen normal!

    ich wünsche dir auf jeden fall ein sehr schönes wochenende :D
  5. SpiritFire
     

    SpiritFire Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    das ist wirklich gut geschrieben und auch meine meinung ^^
  6. sam88
     

    sam88 Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    vergeben und glücklich
    So, nun bleibe erstmal locker. Ihr seht euch demnächst das aller erste mal, also brauchst du dir nicht den Kopf zerbrechen, dass ihr dann schon sex haben werdet, außer ihr beide wollt es. Und 13 cm ist doch kein Problem. Fast der Durchschnitt und wenn jeder der nicht den Durchschnitt hat, das sind schon etliche an Männern, dann würde ja fast halb Deutschland heulen, weil die Männer es nicht können. Und schau dich um, Die meisten sind doch zufrieden. Manch ein Mann würde sich freuen seinen großen Penis mit dir zu tauschen, da einige Frauen ihn dann zu groß finden.

    Und wie schon gesagt, die größe ist nicht entscheident, sondern wie man damit umgeht :zwinker:
  7. keks007
     

    keks007 Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    nicht angegeben
    netter vergleich mit den autos... :)
  8. smilingAlex
     

    smilingAlex Verbringt hier viel Zeit

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    wenn du dir so enn stress machst wird das mit dem sex eh nix ^^ -> mach dich locker....
  9. bigpaul
     

    bigpaul Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    soviel ich weiß kommt es sogut wie garnicht auf die größe an, sondern auf die härte bzw. steifigkeit. und die ist bei dir denke ich mal vorhanden, denn das hat nichts mit größe zu tun. das ganze ist sogar wissenschaftlich bewiesen also kannst du echt beruhigt sein und gelassen dort hinfahren.
  10. Fischergeiz
     

    Fischergeiz Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    :drool:

    @ TS
    eine ehrliche Meinung:

    siehs mal so: ändern kannst du an der Größe eh nix.
    13 cm sind nicht die Welt, das ist richtig, ein "Krüppel" ist das aber auch nicht.
    Tatsache ist nur, dass du runterkommen musst. Mach dich erst mal im Kopf frei. Blende den Sex erst mal aus und warte ab.
    Wer garantiert dir denn, dass es zum Sex kommt? Wenn du dich vorher so fertig machst, wird das sowieso nix...mein Wort drauf.
    Lenk dich ab: geh Schwimmen, Kartfahren, was auch immer
  11. emotion
     

    emotion Verbringt hier viel Zeit

    Single
    Ich hab auch so 3,9 Durchmesser, was glaub ich so ziemlich dem Durchschnitt entsprechen soll (in DE laut ner Studie? ).

    Viele Mädels sagen, Dicke/Breite wäre (wenn überhaupt) wichtiger als die Länge.

    Nun gut.
    Dann kann ich dich beruhigen.
    Meine Exfreundin damals war recht mollig, und sie spürte IHN sehr wohl (und gern, und oft, und immer wieder :drool: ).

    Bliebe die Länge.
    Wenn ca. 14,5 cm der Durchschnitt sind, liegst du ~ 1,5 cm unter dem Durchschnitt.
    1,5 cm sind nicht besonders viel, was FRAU dann spüren würde, würd ich annehmen (bin ja keine Frau).

    Wenn wirklich 90 % der Frauen nur mit Männern was hätten, die mindestens 17 cm lange Pimmel haben, wären also 90 % der Frauen fixiert auf ca. 10 % (oder welche Zahl auch immer, hab grad keine Studie zur Hand :engel: ) der Männer.

    Mag sein, dass die eine oder andere sich einen größeren vorstellen könnte.
    Aber wenn das DAS Kriterium schlechthin wäre, würde es schlecht bestellt sein, um Beziehungen und Liebesglück, fürchte ich.

    Wie auch immer.
    Viel Spaß würde ich noch sagen wollen.
    Und den, nehme ich an, dürftet ihr BEIDE haben :cool1:
  12. Hagakure
     

    Hagakure Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    Für solche Leute wie dich, empfehle ich immer wieder einen Film:

    "Das beste Stück" (Deutscher Film)

    Da gehts eigentlich genau um das Thema.
    Und am Ende kommt der Protagonist zu dem Ergebnis, dass er nur jemanden anders Lieben kann, wenn er sich selbst liebt.
    Weil es nicht auf die Größe ankommt, sondern auf die Liebe...

    Wenn dich jemand nicht will, oder sagen wir mit dir unzufrieden ist, weil du nicht 20cm hast, dann kannst du auch nicht von Liebe sprechen.
  13. User 48403
     

    User 48403 SenfdazuGeber

    44 Jahre
    nicht angegeben
    Folgendes: Erst mal sollst Du Dich selbst akzeptieren, so wie Du bist. Wenn Du Dich selbst immer nur wegen einem - angeblich - kleinen Penis verrückt machst, wird's mit dem Sex eh nix. Zuerst musst Du Deine Blockade abbauen.
    Und erst wenn Du mit freiem Kopf an die Sache rangehst, wirst Du als auch sie guten Sex haben.
    Auf die Grösse kommts wirklich nicht an, und glaub mir, wenn Du nen Prügel von 20 cm hättest, würde sie wahrscheinlich nicht so viel Freude daran haben, wenn Du tief in sie eindringst, das wäre u.U. eher mit Schmerzen verbunden.
    Deine Grösse reicht vollauf, um eine Frau glücklich zu machen, es kommt ja in erster Linie ja auch auf die Technik an - und das kann man ja lernen ;)

    Hab irgendwo mal gelesen, dass selbst 6 cm für guten Sex ausreichen, wenn die Technik stimmt.
    Und eine Frau mitAlso bleib mal locker:cool1:

    Und dass molligere Frauen eine grössere Vagina haben, davon hab ich noch nie gehört, die Behauptung ist meiner Ansicht nach totaler Unsinn....
  14. envy.
     

    envy. Meistens hier zu finden

    nicht angegeben
    Bevor du über die Größe deines Penisses nachdenkst, würde ich erst mal abwarten bis du sie wirklich siehst. Ich meine, kann doch sein, dass du sie siehst und feststellen musst - Hey, das mit der Liebe war vielleicht etwas überstürzt - und es gar nicht so kommt, wie du es dir momentan vielleicht vorstellst. Das kann man im Vorraus nicht sagen.
  15. Cellus
     

    Cellus Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    Single
    Ich Danke euch erstmal allesn dafür das ihr mir so zahlreiche Antworten gegeben habt. :D
    Ich weiß auch das es der Penis alleine Nicht Ausmacht,den es gibt wie Gesagt Finger(9,2cm der Mittelfinger :engel: ) und Mund^^
    Aber ich denke mal das auch vieles die Optik Ausmacht und naja wenn da so ne Kleine Nadel Aufrecht steht,türnt das ja nicht unbedingt an..
    Ich habe sie mal draufangesprochen was sie für den Durchnitt ansieht und sie sagte 15-17cm :geknickt:
    Naja soviel kann ich nicht Bieten.
    Ich denke mal die Breite ist von mir in Ordnung da sie sagte ihr wären schon 5cm zu viel...:D
    Naja hoffe mal ich bekomm es gebacken falls es zum Sex kommt.

    Aber mal Ehrlich,wenn ihr Frauen so ne kleine Nadel seht seid ihr nicht Unbedingt davon Angeturnt und wollt ihn Anfassen etc oder?


    Liebe Grüße Julian
  16. MarSara
     

    MarSara Verbringt hier viel Zeit

    31 Jahre
    vergeben und glücklich
    kleine nadel? :ratlos: irgendwie hast du glaube ich ne komische vorstellung davon, was andere männer so in der hose haben... ich finde 13cm überhaupt nicht klein, ist doch eigentlich voll normal (mal davon abgesehen finde ich es schon irgendwie reichlich seltsam, dass ihr euch nicht mal geküsst hab usw. und dann schon über zentimeterangaben sprecht... o_O)

    ich hab ja jetzt auch nicht sooo viel erfahrung, aber du hättest ihr bestimmt auch gut 14-15cm sagen können und fertig. denkst du, sie hätte dann erstmal das lineal gezückt und nachgemessen? :zwinker: :p

    und wie du schon gesagt hast, mittelfinger... meiner ist knapp 8,5m und bei SB hab ich mich z.b. auch nie darüber geärgert, warum mein mittelfinger nicht doppel so lang ist :zwinker: ist halt immer ne frage der richtigen technik und die erlangt man halt durch üben, fertig aus.

    wenn ihr so offen über alles redet, weiß sie ja, dass du jungfrau bist und wird dementsprechend verantwortungsbewusst und verständnisvoll daran gehen, schätze ich mal (sollte sie zumindest)

    und zu der größe der vagina usw... stell dir mal vor, ein dünnes mädchen wird plötzlich dick... oder eine dicke nimmt ganz viel ab... wäre doch seltsam, wenn die scheide dann mitwächst :D
    (umkehrschluss: also müssten alle männer, die denken ihr penis wäre zu klein, sich einfach mollig futtern... :eek: :p )
  17. pnk_lady
     

    pnk_lady Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    vergeben und glücklich

    maöl ganz ehrlich, du laberst so einen schwachsinn, wer hat dir denn ins Hirn gschissn?! (sry, für die Ausdrucksweise)
    erst molligere Frauen spüren weniger und dann sowas...
  18. bawueler
     

    bawueler Verbringt hier viel Zeit

    26 Jahre
    Single
    Ich habe also echt keine Ahnung wieso ihr euch so einen Kopf darüber macht :cool1:

    1. kommt es nicht auf die Länge drauf an, sondern wer daran hängt :zwinker:
    2. Spüren die Frauen, das meiste in den ersten paar Zentimetern
    3. Kann man die Partnerin doch auch noch anders befriedigen :drool:

    Also ich versteh euch nicht, es ist irgendwo immer das gleiche Thema und es kommen immer die gleichen Antworten (boah is der klein, meiner is ...; also wirklich:engel: )
  19. Sunflower84
     

    Sunflower84 Meistens hier zu finden

    Verheiratet
    Man kann sich auch viel einreden.
    Also ich kann 13 cm beim besten Willen nicht als klein empfinden, sondern als ganz normal.
    Solange du den G-Punkt erreichen kannst, ist es doch super. Und das kannst du mit 13 cm locker :).
    Zum Argument mit dem optischen Reiz eines großen Penis: Sicher, für manche istder Anblick eines größeren Penis erregender als der eines durchschnittlichen. Aber: Selbst wenn deine Julia zu diesen Damen gehört, wird ihr das so was von egal sein, wenn sie nur annähernd so verliebt in dich ist, wie du geschrieben hast.
    Klar, das klingt jetzt abgedroschen, aber es ist wirklich so. Wenn man verliebt ist, ist der andere perfekt und es kribbelt und der Sex ist sowieso viel schöner als mit allen anderen. :)

    Wie bist du eigentlich auf die doch sehr abstruse Idee gekommen, dass Molligere größere Vaginas haben? Hast du dann auch gedacht, dass sich die Vagina zusammenzieht, wenn sie abnimmt? Oder dass sie sich ausdehnt, wenn eine Frau zunimmt?
    Damit will ich mich nicht über dich lustig machen, sondern dir nur zeigen, dass das abwegig ist.
  20. Cellus
     

    Cellus Verbringt hier viel Zeit Themenstarter

    Single
    @pnk_lady: Nein kein Problem,ich bin Froh das man mir mal Richtig die Meinung sagt,und das es eigentlich ja Totaler Hirnschiss von mir ist was ich übr mich und mein Glied denke,es liegt wohl daran das ich nicht grade der Selbstbewussteste bin..
    Naja noch ne andere Sache.. ajm ich Finde das mein Penis auch Leicht gebogen ist(Nach oben) also er ist NICHt krumm,d.h er geht nicht nach links oder Rechts. ich Finde er ist nach Oben gebogen d.h der ist nicht gerade sondern Wie ein "Langbogen" gebogen wenn man den Spannt. :eek:
    Ist das schlimm bzw. würde das die Frau beim Sex stören oder ist es eher gut das er gebogen ist denn dadurch würde ich besser an der Decke der Vagina Reiben...lol :kopfschue
    Was meint ihr?

    Gruß Julian
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden