Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Penis

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hope20, 11 Juni 2007.

  1. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hi,

    ich hab mal mit 14 Jahren meinen Penis gemessen, damals war er exakt 14,? cm lang. Nun hab ich mir heute einen runtergeholt und war der Meinung, dass er kleiner geworden ist. Und tatsache, mein Penis ist lächerliche 12,5cm klein !!! Ich fands total peinlich und schäme mich jetzt. Ich selber bin 22, Deutsch und 1,76 groß und hab nen Penis wie nen Japaner! :geknickt:

    Der erste Gedanke war, dass ich vllt. zuviel masturbiert habe und durch die Belastung mein Penis geschrumpft ist ?!?!

    Was kann ich jetzt nur tun um meinen Penis zu verlängern, so trau ich mich echt nichtmehr mit einer Frau zu schlafen !!
     
    #1
    Hope20, 11 Juni 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Suchfunktion.
    Bei der ersten Messung hast du höchstwahrscheinlich nur das gesehen, was du sehen wolltest. Kleiner ist der bestimmt nicht geworden
     
    #2
    User 50283, 11 Juni 2007
  3. Anti-Held
    Gast
    0
    Also der Penis kann nicht schrumpfen, vielleicht hast du dich mit 14 auch nur vermessen.
    Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Wenn dich eine Frau wirklich liebt, wird sie dich so nehmen wie du bist.
    Und was bringt es einer Frau, wenn sie nen 20 cm Penis in sich hat, aber der Mann der da drann hängt nach 2 ´Sekunden kommt oder nicht damit umgehen kann.
     
    #3
    Anti-Held, 11 Juni 2007
  4. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, Japaner hätten alle kleine Schwänze? :ratlos:


    Geschrumpft ist dein Penis sicherlich nicht (auch nicht durch zu viel Masturbation). Ich kann mir dieses Phanomän nur so erklären, dass du wohl mit 14 entweder nicht richtig gemessen/abgelesen hast oder wohl unterbewusst ein paar cm hinzugeschummelt hast.

    Ich wüsste keine sinnvolle Methode, um seinen Penis zu vergrößern. Penispumpe?:eek:
    Vielleicht solltest du eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

    Entscheidend ist nicht die Größe des Hammers, sondern wie man damit nagelt. Schon mal was davon gehört?
     
    #4
    khaotique, 11 Juni 2007
  5. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    103
    2
    Single
    Naja,

    lest mal das hier:

    http://forum.gofeminin.de/forum/cou...Freunde-Manner-einen-kleinen-Penis-haben.html

    weiter unten sind die Kommentare der Frauen auf 3 Seiten. Das ist doch echt heftig, das nimmt einem doch jedes Selbstwertgefühl.

    Ich hab ansich nen sehr großes selbstbewusstsein, aber nicht mehr wenn ich meine Hose runterlassen kann/muss/darf. Das ist doch nen Witz, !!! 14 cm !!! Horror! Wächst das Teil noch oder is mit 22 Ende? Ich finde es sooo schrecklich deprimierend!!
     
    #5
    Hope20, 11 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe weniger! und bin der glücklichste Mensch von der Welt! > und das ohne besonders viell Selbstbewusstsein:grin:
    Und meine Freundin auch!

    Irgend etwas machst du falsch.....
     
    #6
    simon1986, 11 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    Ich verstehe Männer nicht die sich wegen sowas Sorgen machen.. Klar gibts immer ein paar Frauen auf der Welt die nur mit Männern mit 20cm aufwärts schlafen wollen, genauso wie es Männer gibt die nur Frauen mit Körbchengröße D nehmen..
    Aber sehr vielen Frauen kommt es wirklich nicht auf die Größe an, glaub mir das! Klar klopfen sie vielleicht mal solche Sprüche, aber sowas meint man doch nie ernst. Es klingt doof und standardmäßig aber in ner Beziehung sollte das doch kein Trennungsgrund sein. Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass ne Frau bei nem ONS schreiend davon rennen würde :zwinker:
    Er ist doch noch gut über 10cm, das ist doch wirklich völlig ok!
     
    #7
    Zuckerschnütche, 11 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    12 cm ist grad mal knapp unter Durchschnitt. Das ist nicht winzig.

    Und wenn du auf irgendwas nichts geben solltest, dann auf die Kommentare in diesem Forum. Mag sein, dass größere Schwänze allgemein beliebter sind - aber, meine Güte, jeder hat irgendwas an sich, was er gern ändern würde. Wenn hier ein Thread über Hängebrüste erstellt wird, sind auch alle möglichen Kerle immer ganz schnell mit Kotzsmilies und abfälligen Kommentaren zur Hand... aber komischerweise finden trotzdem auch Frauen mit Hängebrüsten Männer, die sie attraktiv finden. Kommt halt auf's Gesamtpaket an.

    Und 12,5 cm sind jetzt zwar nicht riesig, aber auch nicht so klein, dass es deswegen beim Sex ernste Probleme geben würde.
     
    #8
    Liza, 11 Juni 2007
  9. roob
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Diese "Damen" sprechen aber nicht für die Mehrheit :zwinker: Es gibt soviele Frauen auf der Welt, da sind die paar Tussies im obigen Link nur ein kleiner Bruchteil :smile:
    Man hat was man hat. Entweder man akzeptiert es oder gibt Unsummen für dubiose Mittelchen aus die da nachhelfen sollen.
     
    #9
    roob, 11 Juni 2007
  10. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    außerdem ist er nicht immer gleich lang. nur weil es beim einen mal messen 12 cm waren machst du dir son kopf ...:kopfschue
     
    #10
    NihilBaxter, 11 Juni 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Erstens solltest Du mal nur einen Bruchteil von dem glauben, was in dem Forum erzählt wird, denn vieles ist da einfach nur Bullshit!

    Zweitens: Willst Du eine Partnerin, die Dich nur Deiner Penisgrösse mag?
    Glaub mir, eine seriöse Frau, die auf wichtigere Dinge in einer Beziehung Wert legt, ist ein kleiner Penis kein KO-Kriterium. Ich kann mir übrigens kaum vorstellen, dass eine Frau sich wohl dabei fühlt, wenn sie mit einem 20cm-Prügel durchgenommen wird.

    Dein Penis ist definitiv nicht zu klein, und wichtig: Wenn man die Technik beherrscht und entsprechende Unterstützung von der Partnerin hat, kann man auch mit einem kleinen Penis eine Frau glücklich machen.

    Ich hab selbst nur Durchschnitt, und meine Frau mag es definitiv lieber, wenn ich nicht zu tief eindringe, da es ihr sonst Schmerzen bereitet. Sie bevorzugt deshalb die Reiterstellung, weil sie dabei die Eindringtiefe selbst bestimmen kann.

    Ich denke, das sollte reichen, um Dich von Deinem "Mein-Penis-ist-zu-klein"-Wahn zu befreien.:smile:
     
    #11
    User 48403, 12 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Ich spreche mal ganz ehrlich:

    Ich mag lieber "kleinere" Schwänze... also alles über 15 cm tut mir schon weh.... optimal sind also so 10-15 cm....

    wichtiger ist, dass du auf die frau eingehst und vielleicht ein bisschen mehr "von unten" her stößt, dann gibts mehr g-punkt stimulation!
     
    #12
    fractured, 12 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich kann mich fractured nur anschließen, ich finde es gar nicht so prikelnd wenn mein Partner einen riesen Schwanz hätte...
    Mir gefällt es viel besser, wenn sein bestes Stück im Rahmen von 10-15 cm ist, alles andere ist mir persönlich zu groß...

    Das deiner kleiner geworden ist, kann ich mir nicht vorstellen, und selbst wenn du siehst es gibt genau wie bei den Männern (welche die auf große Brüste stehen und andere die lieber kleine haben) auch bei den Frauen einige die es lieber etwas kleiner mögen:smile:

    lg Nixe
     
    #13
    Nixe., 12 Juni 2007
  14. Racemarc
    Gast
    0
    Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, warum dein bestes Stück auf einmal kleiner geworden sein soll.
    Aber mach dir doch nicht so viele Gedanken um die Länge das kann ich nicht nachvollziehen.
    Kann mich da meinem Vorposter nur anschließen,10-15 cm ist doch vollkommen ausreichend. Kann das zwar nicht aus Frauensicht beurteilen, aber das ist zumindest meine Meinung dazu.
     
    #14
    Racemarc, 12 Juni 2007
  15. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    hm, ich werde da gleich mal posten :tongue:
     
    #15
    Cariat, 12 Juni 2007
  16. Gastlermaus
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Bzgl. des Schrumpfens kann ich mich nur den anderen anschließen.

    Mach dir nicht so viele Gedanken wegen der Größe,viele Frauen haben da eher Panik vor riesen Schwänzen,da es auch weh tun kann,wenn es mal wilder wird. Zu lang ist nicht gerade vom Vorteil.
     
    #16
    Gastlermaus, 12 Juni 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #17
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 Juni 2007
  18. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Schau mir gehts genau andersrum ich mein leben kann ich damit aber meiner is 18,2cm (für 17 jahre möchte man sagen eh ok) aber ich brauch ehrlich gesagt net sonen langen lol

    schonmal mit der latte rumgelaufen? da hat man nur angst das das jemand sieht LOL

    es passt echt schon

    europäischer schnitt is auch nur so 13cm oder so!
    Also bitte. technik machts nicht die länge!
     
    #18
    Optimus_Prime, 12 Juni 2007
  19. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    was hab ich gelacht, das forum scheint noch lustiger als das hier zu sein. da könnte mancher in der meinung bestärkt werden, das im internet nur freaks rumlaufen.

    weils gerade passt, in einem anderen thread wird sich über die bildzeitung aufgeregt aber so ziemlich alles aufgenommen, was im internet steht. daraus resultieren dann sollche frage.

    @ threadstarter
    wenn frauen sich über die penisgröße lustig machen, sind das die gleichen frauen, die sagen, das wahre schönheit von innen kommt. das hat einfach das ziel, sich über andere zu stellen und eigene unzulänglichkeiten zu überspielen.

    grundsätzlich liegt die größe sowieso im auge der betrachterin. meiner jetzige freundin musste sich in den ersten zwei wochen an meine größe gewöhnen (der vor mir brauchte xxl kondome), meine ex davor hat meinen penis teilweise mit solcher erfurcht betrachtet, das sie dachte der passt da nie rein (okay, gilt vielleicht nicht, sie ist spanierin).

    zusammenfassend sage ich, solche thesen über penisgröße sind schwachsinn. grundsätzlich versteh ich die angst schon, aber wenn man regelmäßigen sex hat, ist das thema sowas von weit hinten. bei mir zumindest.

    @ jungs:
    hört auf, eure teile zu vermessen. wenn ich schon lese, mein teil ist komma irgendwas lang, hat man bei anderen sachen defizite. wenn ich bei meinem penis landvermesser spiele, das teil entsprechend seiner schikoladenseite halte und den nicht zu geringen messfehler in kauf nehme, dann erstarrt selbst shane diesel zur erfurcht.
     
    #19
    mahalanobis, 12 Juni 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Poison_Heart
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Nur mal so am Rande: Deine Annahme das dein Penis von zuviel masturbieren geschrumpft ist, ist auf jeden fall Falsch. Ich meine mich sogar zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass der Penis dadurch länger/dicker (eins von beiden) wird.
     
    #20
    Poison_Heart, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner Penis
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
PTE3
Kummerkasten Forum
20 November 2013
7 Antworten
NichtWichtig
Kummerkasten Forum
21 Oktober 2013
4 Antworten
Test