Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Rat bei Pillenvergesser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hillbilly, 14 Januar 2008.

  1. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, ab hier wieder grünes Licht. Haben am Samstag noch den Frauenarzt angerufen (unglaublich, dass der das macht, sich am Samstag auf dem Handy anrufen lassen), der uns unglaublich nett und kompetent noch beraten hat. Erst meinte er, dass wäre doch nicht nötig und dann hat er sich das noch einmal in den Kalender geschrieben und dann noch einmal zurück gerufen um uns zu sagen, dass es wohl doch nötig sei und er uns in seiner Praxis das Rezept ausstellen würde!

    Naja von da dann zur Apotheke, kaum Nebenwirkungen, Gott sei Dank. Wird uns in Zukunft eine Lehre sein. Sowas dämliches passiert einem nur einmal im Leben...

    Gruß,
    Fabian
     
    #21
    hillbilly, 21 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na wie gut, dass sich der Arzt das doch nochmal anders überlegt hat.
    Nach 19 Tagen solltet ihr übrigens zur Sichherheit trotzdem noch nen Test machen, da die PD ja auch keinen 100% schutz bietet.
    Aber nicht verrückt machen, ist nur zur Sicherheit.
     
    #22
    User 48246, 21 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten