Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Ratgeber-Vorsierienversion

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ultimater, 20 November 2002.

  1. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Kleiner Ratgeber-Vorserienversion oder "Was mache ich falsch, dass ich so selten eine abkriege"


    Ich hab mit Telefon und SMS schlechte Erfahrungen gemacht. Sprich - wenn ich nem Mädel ne SMS schreib ob sie mit mir was mache will bekomm ich gerne keine Antwort bzw. ich sitz nach der SMS da und warte auf Antwort :zwinker:

    Diesen "Stress" tu ich mir nimmer an, in Zukunft werd ich mich mit den Mädels, die mich interessieren, vorher möglichst oft unterhalten, mal hier nen Smalltalk, mal da 10 Minuten, mal dort nen kleines Gespräch. Natürlich nie aufdringlich. Und möglichst mit nem Lächeln auseinandergehen - muss ja keine "Talkmaster-Happy-Lache" sein.

    Warum das alles: Ich hatte manchmal Hämmungen, mit einer auszugehen. Grund : Ich kannte sie nicht, ich hatte keine Lust dazuhocken und nichts/Scheiße zu labern. Einen Menschen, den man besser kennt, mit dem kann man auch ein paar Stunden verbringen. Ich denke, Mädels geht da ähnlich.

    Dass sie nicht mit einem ausgehen wollen kann zwei Dinge meinen:
    A: Keine Interesse :frown:
    B: besager Grund - Angst mit nem Fremden wegzugehen, diese Angst verfliegt wenn man sich besser kennt.

    Aus B: folgt deshalb die nächst Stufe:
    Die liegt darin, dass ich sie frage (kostet mich immer Mut, aber man kommt schwer drum rum), ob sie mitkommen will mit uns (also net nur mit mir, sondern auch ein paar andere Leute), oder man lädt sie auf ne Party ein. Wenn das läuft, kann man sich da mit ihr weiter unterhalten, aber um himmelswillen nicht an ihr rumkleben und sie nicht dauern fragen "Willst du was trinken" oder so. Wenn man sich natürlich super versteht, dann kann man an ihr kleben.
    Hier bleibt mir nur zu sagen: Was mögt ihr nicht, wenn ihr mit nem Mädel redet? Wahrscheinlich, dass sie während dem Gespräch mit nem anderen Typen redet, oder dass sie lästert...
    Eben das sollte ihr dann auch nicht machen.
    Getreu dem Motto: Was du nicht willst was man dir tut, das führ auch keine andren zu.

    Totsünde : Wenn sie mal "gelangweilt" dasteht auf keinen Fall fragen "Was denn los mit dir ?"
    Dann fühlt sie sich nicht nur scheiße, sondern man vermittelt ihr auch, dass man es ihr ansieht :zwinker: Lieber die Gelegenheit nutzen und ansprechen.

    Wichtig: Die Mischung aus ernst und lustig finden, also net immer nur lachen, sondern auch mal ernsthaft bleiben. Türlich, wenns passt.

    Irgendwann muss man den Sprung ins kalte Wasser wagen. Aber wie ich bereits irgendwo gelesen habe.

    Solltest du nen Korb kriegen "Ich will nix von dir" oder in etwa 08/15 "Du bist nett, aber...", dann muss man das hinnehmen, aber man fühlt sich besser wenn man sich mit Stil revanchiert, z.B. "Ach seis drum, bist zum Glück ja nicht die einzige..." oder "Kann man nix ändern, aber ich frag mal XY".

    Dadurch nimmst du ihr die Illusion, sie sie besser als andere sei. Das Trifft sie auf jeden Fall.

    VORSICHT: Ich habe beide Sprüche noch nicht ausprobiert, also lieber vorher überlegen, was man sagt :zwinker: Sollte nur veranschaulichen.

    Aber Jungs - DENKT nicht so viel, das hämmt. Hier spricht einer, der zwischen schlechten auch ein paar gute Erfahrungen gemacht hat, und sich mal überlegt hat, warum er so selten eine "abkriegt".
    Immer dachte ich "es liegt an mir", aber das ist es nicht. Wenn man denkt "Ich sehe scheiße aus", auf der anderen Seite bekommt man aber ein Kompliment "Du bist voll süß" oder "du siehst gut aus", dann fragt man sich - HÄ ?

    Die Sache, die ich bis heute falsch mache, ist die, dass Frauen sich vielleicht gar nicht an mich rantrauen.
    Wenn Mädels dich scheiße/hässlich finden oder meinen "bei dem hab ich keine Chance", dann verhalten sie sich dir gegenüber ähnlich - sie beachten dich nicht.

    Mein Problem das ich bis heute habe ist: Ich will sie gerne ansprechen, aber ich will sie nicht gleich anmachen. Also lieber mit Stil ansprechen und nicht gleich raushängen lassen dass man sie am liebsten im Auto vernaschen würde :smile:

    Das wichtigste ist - ohne wirds schwer: Mann muss sich selbst gefallen, man muss seine Kleidung mögen, man muss mit der Frisur zufrieden sein - das macht automatisch locker. Wann immer man denkt - ich seh kacke aus - dann wirds oft auch nix.

    Das wars mit meiner kleinen Ratgeber-Vorserienversion.

    Ich poste es hier, weil ich will, dass ihr mit Anregungen, Kritik, Tipps oder vielleicht sogar ein Lob gebt.
    Was sagen die Frauen zu meiner Theorie:smile:

    PS: Nicht zu ernst nehmen, alles was ich hier schreibe kommt zwar von mir, aber soll nicht heißen dass ich es immer oft anwende, wenn ich beim "flirten" bin bleib ich automatisch ich und denk eigentlich recht wenig :smile:
     
    #1
    Ultimater, 20 November 2002
  2. PWSt34l
    Gast
    0
    lol...also:

    Ich brauche keinen Ratgeber und jedes Mädel ist auch verschieden. Ich halte mich auch nicht an irgendwelche Vorgehensweisen, sondern verhalte mich eigentlich von Mädel zu Mädel verschieden. Man merkt sehr schnell, was für ein Typ sie ist etc. Und je nachdem wird dann halt das unternommen oder dies...
    Und das wichtigste: Nich irgendwelche Sprüche oder sonstwas ausdenken...ganz normal sein. Denn: Irgendwie ist sie auch auf die aufmerksam geworden - nich wegen den Sprüchen oder so, sondern wegen der Art. Wäre ja idiotisch diese plötzlich ändern wegen einer Strategie :zwinker:
     
    #2
    PWSt34l, 20 November 2002
  3. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Normal.

    Du scheinst überlesen zu haben, dass ich das nicht 100% ernst meine:

    Zitat: "PS: Nicht zu ernst nehmen, alles was ich hier schreibe kommt zwar von mir, aber soll nicht heißen dass ich es immer oft anwende, wenn ich beim "flirten" bin bleib ich automatisch ich und denk eigentlich recht wenig :smile:"

    Ich hatte nix zu tun und dachte mich, ich schreib hier halt mal was rein. Es beinhaltet halt ein paar Erfahrungen, ich denke es ist für dritte ganz nett zu lesen.
    Sollte jetzt kein "Ratgeber" sein, auch wenn ichs dummerweise geschrieben habe, sondern einfach mal nen kleiner Beitrag.
     
    #3
    Ultimater, 20 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner Ratgeber Vorsierienversion
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Laragena
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 April 2005
17 Antworten