Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleiner Schönheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von deziana, 3 Dezember 2006.

  1. deziana
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    nicht angegeben
    Also eine Freundin vom mir hat gerade und auch sehr weiße Zähne.
    Allerdings hat sie zwischen ihren beiden Vorderzähnen eine kleine Lücke.
    Ich persönlich finde das nicht so schlimm.
    Wie seht ihr das würde euch so etwas stören ?
     
    #1
    deziana, 3 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, also an mir selbst würde mich das wohl schon ziemlich stören, an anderen allerdings nicht so :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 3 Dezember 2006
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    das alleine sehe ich nicht als Manko an - wenn die Zähne sonst gepflegt sind....
     
    #3
    Altkanzler, 3 Dezember 2006
  4. succubi
    Gast
    0
    eine kleine lücke seh ich nicht als schönheitsfehler.

    eine freundin von mir hatte früher auch eine zahnlücke. ich hab das immer ganz süss gefunden.
    nur leider sie nicht, sie hat sich's regulieren lassen...
     
    #4
    succubi, 3 Dezember 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich glaube nicht, dass es auch nur einen meiner freunde gibt, der keinen einzigen kleinen schoenheitsfehler hat.
     
    #5
    xoxo, 3 Dezember 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab auch ne kleine Zahnlücke vorne. Allerdings ist sie wirklich klein und nicht so groß, dass fast ein zweiter Zahn reinpassen würde :tongue:
    Bis jetzt fanden meine Männer es immer süß und es hat sie nicht im Geringsten gestört.

    Ich nehme an, deine Freundin war auch zu faul, die rausnehmbare Zahnspange regelmäßig zu tragen?
     
    #6
    ~Vienna~, 3 Dezember 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich hätte auch eine gehabt, aber dank Zahnspange hab ich keine (mehr). Bin da bei mir selbst ziemlich pingelig, aber bei aderen fände ich es gar nicht so schlimm. Außer, es ist wirklich eine große Zahnlücke, das fänd ich dann nicht mehr so schön :zwinker:
     
    #7
    Thorey, 3 Dezember 2006
  8. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Kommt auf die Größe der Zahnlücke an.
     
    #8
    Sunflower84, 3 Dezember 2006
  9. das-schatzili
    0
    hab ich auch son bisschen,mich störts net...:smile:
     
    #9
    das-schatzili, 3 Dezember 2006
  10. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, ein optisches Manko ist es schon...aber schlimm? Nein, überhaupt nicht!
    Jeder Mensch hat doch irgendwas an sich, das ihn von anderen unterscheidet...das macht uns aus :smile:
    Mir würde eine kleine Zahnlücke bei anderen wahrscheinlich gar nicht auffallen, aber es ist wohl einfach so, dass man mit sich selbst am härtesten ins Gericht geht...
     
    #10
    Kexi, 3 Dezember 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat sowas auch :smile:
     
    #11
    CCFly, 3 Dezember 2006
  12. _kaddü
    Gast
    0
    Also an mir würd mich das schon stören. Bei anderen wohl kaum. Allerdings könnte man sowas gut vermeiden, wenn man im frühen Alter ne zahnspange trägt.
     
    #12
    _kaddü, 3 Dezember 2006
  13. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Einen selbst stören so Kleinigkeiten immer sehr, bei anderen findet mans nicht schlimm. So auch bei mir. Beispiel: Ich hab ein Muttermal aufm Po. Nicht gerade groß auch auch nicht zu übersehen...ich finds scheußlich, der Tiger mags. Dafür hasst er seine komisch gefärbte Narbe am Hals...ich liebe sie. Sowas macht den menschen doch gerade erst interessant. Jemanden ohne Makel fänd ich einfach nicht so toll, denn ich käm mir in seiner Gegenwart einfach minderwertig vor.
     
    #13
    Zuckerpuppe89, 3 Dezember 2006
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Wenn man slebst damit aufwächst wirds einen wohl nicht mehr so arg steören denk ich mal. Madonna hat auch eine und die hats auch zu viel gebracht:zwinker: Kann sicher auch sehr sexy aussehen solange sie gepflegt sind.

    Mich würds nicht stören bei ner Freundin, wieso auch.
     
    #14
    Neugierix, 3 Dezember 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Madonna hat auch eine solche Zanhlücke und die galt 'ne Zeit lang als Sexsymbol. :grin:


    Ich hab auch eine Zahnlücke oben vorne, wollte nie eine Zahnspange, hat mich nie gestört - da kann man super den Strohhalm dazwischen quetschen :grin:
     
    #15
    bett-poster, 3 Dezember 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab da auch ne Zahnlücke, finds aber nicht so schlimm. Mein Piercer war ganz entzückt, als er sie entdeckt hat beim 2. Piercing ;-)

    Hab auch ne Zahnspange gehabt, sowohl ne feste als auch eine herausnehmbare , wirklich gebracht hat es nicht so viel.
     
    #16
    Immortality, 3 Dezember 2006
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    an sich nicht, aber mir gefällts nicht.
     
    #17
    starshine85, 3 Dezember 2006
  18. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ist ein unwichtiges Detail.Und keine Eignung für Zahnpasta-Werbung:grin:
     
    #18
    simon1986, 3 Dezember 2006
  19. shabba
    Gast
    0
    arnie hat auch eine :-D
     
    #19
    shabba, 4 Dezember 2006
  20. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find sowas gar nich schlimm

    des macht doch jeden einzigartig!
     
    #20
    conny, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleiner Schönheitsfehler
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Christiane83
Umfrage-Forum Forum
17 September 2006
4 Antworten
Test