Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner tipp: ab und zu mal disko wechseln!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von just.peat, 24 August 2005.

  1. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey!

    ich hab festgestellt, daß es gut kommt, wenn man ab und zu mal die disko wechselt. wenn zum beispiel in einem nahe gelegen ort eine gute disko ist und man jemanden kennt, der dort schon ein paar kennt und öfters ist, kann man den einfach mal fragen, ob man dort nicht mal zusammen hingehen will.

    1. lernt man neue leute kennen! sowohl vom anderen als auch vom gleichen geschlecht!
    2. ist man neu, unbekannt und das kann durchaus anziehend wirken!
    3. dadurch das man dort schon jemanden kennt (der mit dem man hingeht) lernt man dort auch ziemlich schnell neue leute kennen!
     
    #1
    just.peat, 24 August 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist doch auch nichts neues.... wir wechseln sowieso immer mal die Disco - ansonsten wird es ja auch ganz schön langweilig, wenn man immer wieder in den gleichen Schuppen geht.

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 24 August 2005
  3. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    früher hab ich immer gedacht diskoabend wo alle meine homies dabei sind, ist dat geilste was es gibt. dann hab ich meinen halbbruder kennengelernt, bin mit ihm ins fun (disko) und seit dem kotzt mich disabend nur noch an!
     
    #3
    just.peat, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner tipp mal
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
Justme-
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
6 Antworten
QGD
Flirt & Dating Forum
27 Mai 2011
4 Antworten