Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleiner vorstellungs-thread

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xeon, 2 November 2008.

  1. xeon
    xeon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    tach :zwinker:
    bin lesenderweise schon länger hier unterwegs, und hab mir jetzt mal gedacht, dass ich was schreiben könnte :zwinker:

    der grund ist... ich hab als langzeitsingle nach 3 jahren nun zum ersten mal wieder ne freundin. so unglaublich happy war ich schon lang nimmer :grin:

    der sex macht auch tierischen spaß. sei es oralverkehr oder mit der hand. nur beim verkehr an sich bin ich noch nich so erfahren. ich muss dazu sagen, dass ich jemand bin, der sich sehr schnell sorgen um irgendwas macht, obwohl es eigentlich garnicht nötig ist. beim letzten verkehr war ich dann auch etwas aktiver, konnte das ganze aber irgendwie nicht so genießen :frown: weiss auch nit wieso... irgendwie war es für mich unbequem, sobald sie mal nicht auf mir saß. aber wie sagt man so schön: übung macht den meister :zwinker:

    hm, mir ist grad aufgefallen, dass dieser beitrag keine wirkliche fragestellung oder so beinhaltet... naja, egal :grin:
     
    #1
    xeon, 2 November 2008
  2. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Na dann WILLKOMMEN und alles gute für eure Sexualität! :grin:
     
    #2
    User 68737, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleiner vorstellungs thread
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Dini78
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 März 2016
6 Antworten
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
24 Antworten