Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Kleinere" Problemchen beim Sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fre]dd[y, 4 Januar 2007.

  1. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin moin,

    meine Freundin und ich haben es nach anfänglichen Schwierigkeiten "endlich geschafft" miteinander zu schlafen...

    war sehr schön ... und wir haben es mittlerweile um die 10 mal wiederholt.

    Ich komme jedesmal, nur sie leider nicht...
    Hier liegt mein Problem...

    mir ist schon klar, dass manche Frauen sehr schwer/ bzw. gar nicht beim Sex kommen ... und das ist mir auch egal ... da setze ich sie nicht unter druck... und denk mir "zeit lassen, weiterprobieren und einfach immer besser werden". Das ist nicht das Problem...

    Jedoch habe ich sie drauf angesprochen, worauf sie meinte, dass sie noch NIE einen Orgasmus erfahren hatte - auch nicht bei vergangenen Sexerfahrungen...

    Ich hab sie gefragt, ob sie denn bei SB auch noch nie gekommen ist... worauf sie meinte, dass sie noch nie SB gemacht habe (sie ist 18) und daher auch nicht wüsste, was ihr gefällt und was nicht ... sie sagte mir, dass sie einfach nie das Interesse daran hatte es sich selbst zu besorgen ...

    Hmmm gut, dachte ich mir (ich war stark verwundert), dann versuchen wir es eben zusammen ...
    Ich hab mich sehr bemüht und habe mich sehr lange und intensic mit ihrem Körper beschäftigt... habe sie gestreichelt, mit dem Finger verwöhnt und geleckt... aber es hat sie nicht "kommen lassen"... sie hat zwar gezuckt wie verrückt, war aber irgendwann an einem Punkt, an dem es einfach nur noch "überall gekitzelt hat" und sie so sehr überreizt war, dass es einfach nicht mehr möglich war weiter zu machen ...
    Sie sagte, dass es ein sehr schönes Erlebnis war... jedoch sagte ich ihr, dass es danach noch weitergehen kann und sie den Höhepunkt noch nicht erlebt hatte, was sie mir bestätigte...

    gut... dachte ich mir, versuchst es nächstes mal ein wenig ruhiger ...
    also habe ich mir noch mehr zeit gelassen ... und habe sie langsam aber stetig verwöhnt ... wieder verfiel sie in einen glücklichen Zustand... "schaffte es aber nicht", den Orgasmus zu erreichen...
    und war irgendwann wieder überreizt.

    Ich habe das jetzt mittlerweile 4x versucht... aber es hat nichts gebracht... solangsam zweifle ich an MIR! (denn ich habe ihr mehrfach gesagt, dass sie sich einfach fallen lassen kann .. ohne dabei Druck auszuüben ... und meine eig. "Ziel" in den Vordergrund zu stellen)...

    Sie ist weder jemals beim Sex, noch beim OV gekommen ... SB hat sie noch nie probiert...

    WIE bitteschön kann man einem solchen Mädchen zeigen, was ein Orgasmus ist? :grin:

    Danke für eure Tipps, Anregungen und eigenen Erfahrungen...
     
    #1
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  2. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Komische Sache:zwinker:
    Also ich denke dann auch mal das deine Freundin sich fallen lassen muss und sich innerlich nicht dazu zwingen muss ein "orgasmus" endlich zubekommen weil dann bekommt man nämlich keinen :zwinker:
    I know that...
    Und ein "O" fühlt sich bei mir so an
    >erst so ein Kribbeln,dann zucke ich einbisschen und dann so ei wunderschönes unbeschreibliches Gefühl...

    Wenn sie das fühlt dann hatte sie ein...:smile:
    Stöhnt sie denn???

    Weil daran kann man es ja auch merken...
     
    #2
    Zucker1989, 4 Januar 2007
  3. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir war es mal so das eine Freundin eine falsche Interpretation von einem Orgasmus hatte.
    Sie dachte sie müsse dann "spritzen" und dachte daher das sie "nur" einen hatte, nach einem längeren Gespräch mit ihr habe ich ihr dann versucht zu erklären was da einmal mit ihr passiert ist und was ein orgasmus ist, ihr fiel dann auf das Sie schon öfters ein O. hatte, vielleicht ist's ja ähnlich?

    Desweiteren glaube ich nicht das es da ein Patentrezeptz gibt was dir hilft. Probiere es mit ihr aus was ihr gefällt und erwarte nicht das es so schnell klappt :smile:
     
    #3
    Steinbock84, 4 Januar 2007
  4. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Genau rede mal mit ihr drüber wie sie sich ein "O" vorstellt
    und dann schön entspannt weiter probieren
     
    #4
    Zucker1989, 4 Januar 2007
  5. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne ne ... sie weiß, wie man sich einen "O" vorzustellen hat ... und ist sich definitiv sicher noch nie einen gehabt zu haben ...

    und auch ich denke von mir, dass ich bemerken würde, wenn sie einen Orgasmus hat...
    ich sehe, dass es ihr gefällt, aber nicht, dass sie (auch nur ansatzweise) kommt....
     
    #5
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also 4x ist jetzt nicht sooo oft, und so lange habt ihr ja auch noch nicht Sex miteinander - da hast du also keinen Grund zu verzweifeln! :zwinker:
    Mit der Zeit stellt man sich aufeinander ein und du wirst nach und nach auch ihre Reaktionen besser interpretieren können.
    Allerdings sollte sie es am besten mal mit SB versuchen, dabei kann sie am besten rausfinden, was ihr gefällt - und dir das dann "beibringen".
    ... vorausgesetzt, sie findet demnächst Interesse daran. :zwinker:
     
    #6
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  7. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ... SB will sie nicht ... und (auch wenn mit sonst nichts unangenehm ist) irgendwie find ich es auchn bissl blöd zu sagen "dann überwind dich doch, und machs dir halt mal selbst" ... (wenn sie nicht von alleine will, dann aben nicht - akzeptier ich so)...

    mich verwundert nur, dass sie ja nicht nur bei mir keinen Orgasmus hatte, sondern allg. NOCH NIE ...
    hmm hmm hmm ...

    ich streng mich echt an und versuch sehr stark auf sie einzugehen ... und sie aht auch sichtlich spass... trotzdem habe ich das gefühl, dass ich ewig weitermachen könnte, ohne dass das was wird...
    Sie weiß auch nicht, wodran das liegen könnte, denn von irgendeinem "KopfDruck" spürt sie (auch unterbewusst) gar nichts - ganz im gegenteil, sie lässt sich vollkommen fallen...

    Tipps?
     
    #7
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar, ich sagte ja auch "vorausgesetzt, sie findet demnächst Interesse daran.". Es wäre halt eine gute Möglichkeit, aber zu etwas drängen darfst du sie natürlich nicht.

    Aber auch ohne jemals SB gemacht zu haben, müsste sie dir doch ein paar Tips geben können?! Sagt sie dir denn währenddessen, was du tun sollst usw., bzw. fragst du sie?

    ---

    Dass sie irgendwann überreizt war, lässt darauf schließen, dass du dich vielleicht zu sehr auf die Klitoris konzentriert hast; versuchs mal mit indirekter Stimulation.

    Lass euch einfach Zeit, achte auf ihre Reaktionen und geh auf sie ein. Desweiteren: setzt euch beide nicht unter Erwartungsdruck (du tust das ja anscheinend leider schon)! Du hast doch selbst geschrieben: "zeit lassen, weiterprobieren und einfach immer besser werden". :zwinker:
     
    #8
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  9. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Sorry, aber irgendwie hört sich das für mich an, als wenn du bei ihr immer nur auf einen Orgasmus hinarbeitest. So kann es ja nicht klappen. Ihr solltet das Thema mal ruhen lassen. Nervt sie das nicht? Mich würde das schon längst nerven. Sie ist noch so jung..sie und du müsst ihren Körper erst kennen lernen. Und bei jedem Mal hoffen ("Na klappts vielleicht diesmal?") wird doch nur Druck erzeugt, auch wenn du das nicht so siehst. Das Mädel bekommt dann das Gefühl "kommen zu müssen", damit du zufrieden bist.

    Ihr hattet ja noch nicht wirklich häufig Sex miteinander..bei manchen dauerts Monate oder gar Jahre bis sie ihren ersten Orgasmus (und denn auch noch beim GV) verspühren.

    Übrigens: Wenn sie überreizt ist, dann ist es "vorbei". Dann kann man weitermachen, wie man will (fummeln, lecken), dann wirds nur unangenehm. Also dann "kommt" sie nicht mehr.
     
    #9
    Aquariuslove, 4 Januar 2007
  10. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja ... naja ... das ich sie jetzt dränge, denke ich nicht ... und ich arbeite lediglich auf den Orgasmus hin, wenn ich sie lecke (verständlich, oder) ...

    das mache ich aber nicht so, dass wenn wir jedesmal in die kiste steigen ich sie auch zum orgi bringen will...

    das mach ich vereinzelt, wenn ich merke, jetzt ist sie schon geil ... jetzt kannst es ja nochmal versuchen ...

    aber klappen tuts einfach nicht ... nur warum? :grin: (aus erfahrung weiß ich, dass so gut wie jedes mädel beim richtigen lecken kommt - also selbst ausprobiert und vom hören sagen)
     
    #10
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na wenn es stimmt, dass sie sich wirklich "fallen lassen" kann usw. und wenn OV überhaupt mag (wenn nicht, hätte sie es dir aber doch bestimmt gesagt. Und du hast ja geschrieben, dass es ihr gefallen hat.) - stimmt halt wohl oder übel was an der Technik nicht. Schließlich kann man nicht bei jeder Frau nach Schema F vorgehen. :zwinker: Aber wie gesagt: mit der Zeit findest du sicherlich raus, wie du ihr einen Orgi bescheren kannst. Gut wäre halt, wenn sie sich ein wenig kooperativ zeigen und dir Anweisungen/Tips geben würde. :zwinker:
     
    #11
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich denke, grundsätzlich hast du schon die richtige Einstellung, machst nicht viel Druck, aber probierst es immer mal wieder.. Du kannst ja immer mal eine neue Lecktechnik versuchen. Jede Frau reagiert halt ein bisschen anders. Bei mir ist z.B. wichtig, dass die Stimulation indirekt stattfindet (nicht direkt die Klitoris berühren) und dass dann konstant und gleichmässig geleckt wird. Nicht mal so, mal so, keine Pausen zwischendurch :tongue: Kein gleichzeitiges fingern. Eventuell könntet ihr auch mal einen Vibi ausprobieren.
     
    #12
    Britt, 4 Januar 2007
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist schon wieder sehr verallgemeinernd formuliert. Ersterem werden wohl die meisten zustimmen, aber was letzteres angeht: bei mir isses bspw. sehr effektiv, wenn zusätzlich gefingert wird. :zwinker:
     
    #13
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  14. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ui ui ui ... cool ... danke ... jetzt komm ich meiner antwort schon langsam näher ...

    also mal gleichmäßig ohne abbruch indirekt die klitoris stimulieren?

    ich weiß, dass jede Frau da unterschiedliche vorlieben hat ... aber was könnte ich VERSUCHEN? Direkte Kitzlerstimulation ist zu stark für sie habe ich gemerkt... also was könnte dann einen Orgi auslösen?
     
    #14
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  15. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch's halt mal mit etwas weniger Druck und lass die Klitorisvorhaut drüber.
     
    #15
    Haschkeks, 4 Januar 2007
  16. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    also...diese Überreizung kenn ich auch..dann kann mein schatz mich auch besonders an der Clit net mehr anfassen, aba mit der Zunge geht das dann noch...also durch geduldiges Lecken komm ich auf jeden fall....und das ist dann auch ein irres Gefühl...nehme an das hängt mit der mangelnden Feuchtigkeit der Finger zusammen...

    LG

    Nora
     
    #16
    nora18, 4 Januar 2007
  17. Fre]dd[y
    Fre]dd[y (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: das dachte ich mir auch schon ... und hab da unten mal nen regelrechten swimmingpool errichtet.... hat trotzdem nichts gebracht ... auch nicht mit der zunge... :flennen:
     
    #17
    Fre]dd[y, 4 Januar 2007
  18. Creep
    Creep (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm...also entweder isses wirklich das problem, dass sie sich nicht fallen lassen kann, oder vllt leidet sie an Anorgasmie. Das ist mir zuerst eingefallen....hm...
     
    #18
    Creep, 4 Januar 2007
  19. marcyboy
    marcyboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie es einfach noch nicht richtig raus. Einige Frauen haben ihren ersten Orgasmus halt erst später, weil sie nie groß an sich rumgespielt haben zB., scheint bei ihr ja auch der Fall zu sein.

    Die Frage die ich mir erstmal stellen würde, lautet: hat sie Spaß und will sie unbedingt einen Orgasmus? Wenn ja ist dein Ansatz schon richtig, ansonsten könnte es passieren, dass du sie unter Druck setzt und das ganze mächtig in die Hose geht (auf eine negative Art.)
     
    #19
    marcyboy, 5 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinere Problemchen beim
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Jia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Oktober 2014
15 Antworten
Lene_BZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2007
9 Antworten