Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinere "ZUNEIGUNGSBEWEISE" nach dem SEX

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 19 April 2006.

  1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sicher kennen alle diesen Zustand: Nach dem Sex ist man (hoffentlich) befriedigt, entspannt und träge. Keiner will irgendwie aufstehen...
    Jetzt zeigt sich doch die Fürsorge und Aufmersamkeit eines Partners ganz besonders...selbst die Männer, die vorher noch die geilen dominanten Hengste waren, schätzen gewisse Zuneigungsbeweise. :zwinker:

    Wie zeigt ihr eurer (vermeintlich) besseren Hälfte, dass er/sie grad nach dem Sex wirklich der/die Liebste für einen ist? Mit welcher Aufmerksamkeit kann er/sie immer wieder mal rechnen? Oder sind nur wir für Frauen dafür zuständig, weil ein Mann anschließend gar nix anderes tun kann, als alle Fünfe von sich zu strecken (gut...das 5. Teil liegt wahrscheinlich nur noch schlaff herum *g*)

    Jetzt fange ich mal mit mir an:

    Sollte er sich mal mit Sperma bekleckert haben oder irgendwo ein anderer Flüssigkeiten-Mischmasch kleben, das nicht von mir weggeleckt wurde :zwinker: ...dann hole ich 2 Handtücher, ein warmes angefeuchtetes und ein trockenes...und mache ihn damit sauber.
    Er bekommt von mir oftmals was zu trinken gebracht, denn Sex macht bekanntlich durstig

    Ich werde nach dem Sex immer gleich liebevoll zugedeckt, weil ich ziemlich schnell auskühle. Außerdem ist er zuständig, dass er meinen String im Klamotten-Wirrwarr sucht, (das kleine Teil "versteckt" sich manchmal wirklich prima *fg*) weil ich nicht gerne die ganze Zeit "unten ohne" herumliege.

    Was ich nie machen würde: Ihm eine Zigarette ins Schlafzimmer bringen. :kopfschue

    SO, JETZT SEID BITTE IHR AN DER REIHE!




     
    #1
    munich-lion, 19 April 2006
  2. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    JA, das mach ich auch immer. :smile:

    Er schmust nicht gerne nach dem Sex. Also viel erwarte ich da nicht. Aber Wasser holt er mir auch.
     
    #2
    (ma)donna, 19 April 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Er küsst mich überall, umarmt mich, sagt mir, dass er mich liebt, holt mir was zu trinken, streichelt mich, deckt mich zu und wir kuscheln.
    Ich liege da und genieße :grin:

    Wahlweise auch alles umgekehrt. Kommt meist drauf an, wer sowieso grad oben liegt.
     
    #3
    User 15848, 19 April 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Wenn ich mir das rückblickend anschaue...
    - Wenn sie über einen verspannten Rücken klagt, kann ich mich sogar "überwinden"* sie zu massieren. Und das dauert bei mir nicht unter einer halben Stunde.
    - Oder kann ihr aufwendig ein überbackenes Brot deluxe machen
    -...
    Also dass Frauen vom Kopf her quitschfidel und mitteilungsbedürftig, aber dann immer körperlich so platt nach dem Sex sind....

    Flasche Wasser und die anderen Kleinigkeiten sind Standard, da wechselt man sich so ab, dass es sich eh die Waage hält.

    * so schwer fällt mir dann doch nicht
     
    #4
    desh2003, 19 April 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Übernehme ich mal so. Außerdem bekommt er manchmal noch eine Ölmassage.
     
    #5
    Chocolate, 19 April 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Ein Standardkompliment ist auch, wenn sie dann angeschmiegt bei mir liegt, ihr mit beiden Händen über den Hintern zu fahren und dabei zu murmeln "Mann mann mann, du geile Sau..."
     
    #6
    desh2003, 19 April 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Das is mir alles völlig neu... wir machen danach nichts Besonderes... Es wechselt immer. Entweder wir machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Oder wir schlafen. Oder wir gehen uns waschen...
     
    #7
    Dreamerin, 19 April 2006
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    ***************
     
    #8
    sarkasmus, 19 April 2006
  9. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito

    is bei uns genauso!! :herz:
     
    #9
    Purzelmaus, 19 April 2006
  10. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann kannst du mir ja nicht vorenthalten warum...
     
    #10
    desh2003, 19 April 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kuschel ne runde mit ihm, entferne das Kondom und entsorge es und mach seinen penis sauber (mit taschen- oder handtuch)
     
    #11
    CCFly, 19 April 2006
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich kuschel mich dann immer in seine Arme und guck fernsehen oder schlaf ein. Er geht dann meistens Rauchen. Wenn ich einen guten Tag hab, dann gibts noch was zu essen für uns! :zwinker:
     
    #12
    Schneggchen, 19 April 2006
  13. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ähm naja meistens is das alles ziemlich hektisch weil wir die zeit verpassen und ich los muss zum bus...
    da gibt er mir immer paar taschentücher..wenn cih im bad bin, zieht er sich an und lässt das rollo runter...dann zieh cih mich an und dann müssen wir acuh schon los..zwischen drin wird dann noch so fragen "hast du das und das von mir gesehn..", "denkst du an das" und "wie spät isses?" und "beeil dich wir müssen los!" standart sätze...
    aber gibt auch paar küsse kurze umarmungen...
    wenn wir noch zeit haben wird gekuschelt...wahlweise erstma schnell das bett neu bezogen:schuechte
    dann guckt er immer das ich genug decke hab und andersrum...


    wenn wir bei mir sind...gibts acuh immer was zu trinken (davor danach zwischendurch*lol*)
    danach wird geschalfen oder es gibt wiederholung oder kuscheln oder aufstehn..einer geht duschen der andre macht frühstück(meist im wechsel)

    wir sind eher auf taschentücher als auf handtücher fixiert.. und ein muss...wenn was aufs bettlacken..dann in der nähe ersatz parat auert keine 2minuten und alles is wieder schön:smile2:

    Off-Topic:
    sry wegen rechtschreibung...
     
    #13
    zwieselmaus, 19 April 2006
  14. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, ganz verschieden.

    Manchmal springen wir beide direkt auf, machen uns was zu essen oder so.

    Und manchmal bleiben wir einfach so wie wir sind liegen, er dicht an mich gekuschelt und schlafen ein.
     
    #14
    Ambergray, 19 April 2006
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    is bei uns auch verschieden.
    entweder wir machen zusammen danach was schönes zu essen
    oder schlafen direkt ein
    oder ich kraul ihm noch seinen rücken (davon kann er nie genug kriegen, der beste liebesbeweis meinerseits *g*)
    oder er streichelt mich überall (am liebsten meinen po) und kuschelt sich an mich an.
     
    #15
    betty boo, 19 April 2006
  16. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Manchmal muss er währendessen schon immer die Decke über uns/ mich legen, weil ich manchmal schon seeehr kälteempfindlich bin..:ratlos:
    Und danach sollte er mich auch schön zudecken und sich dann an mich kuscheln oder so.
    Ich denke es ist für einen Mann immer toll, wenn er hört das er sein Weibchen glücklich gemacht hat und man ihm zu verstehen gibt, wie geil das wieder war.
    Ansonsten verwöhne ich Ihn beim Sex schon genug, kann mir auch leisten, danach ein wenig faul zu sein:grin: ( Ja ich weiß, ihr Männer müsst euch körperlich schon ein wenig mehr anstrengen; aber dafür bemühe ich mich auch umso mehr herauszufinden, was ihn im Besonderen glücklich macht und wende das dann auch an:herz: )
     
    #16
    Eulenschnatter, 19 April 2006
  17. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    sie macht mir ein kaltes becks auf. danach komme ich gerne wieder.
     
    #17
    mahalanobis, 19 April 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir streicheln und küssen uns danach, er nimmt mich in den Arm, krault mir den Nacken, schaut, dass ich zugedeckt bin :smile:.
    Und wir liegen dann noch ewig aneinandergekuschelt da. Ich habe in diesen Momenten häufig das Bedürfnis, ihm zu sagen, dass ich ihn liebe :herz:.

    Häufig haben wir danach Durst oder Hunger, es geht denn jemand in die Küche und holt was. Essen tun wir meistens Joghurt oder Obst, das kann man gemeinsam im Bett essen, wobei wir uns auch gerne gegenseitig füttern :smile: :smile:.
     
    #18
    VelvetBird, 19 April 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Meistens sinken wir erst mal erschöpft zusammen, er vor allem, da ich beim Sex lieber passiv bin und mich durchnehmen lasse. In dem Fall streichle ich ihn dann erst mal vor allem überall, besonders über den Bauch und wir küssen uns zärtlich. Er fängt dann auch an, an mir rumzugrapschen :zwinker: Er steht meistens zuerst auf und zieht sich an, dann sage ich "Gibst du mir bitte meinen String/meine Klamotten" und er macht das ganz brav. Manchmal stehe ich aber auch auf und hol was zu trinken oder wir gehen gemeinsam duschen. Ich bekomme nach dem Sex aber auch sehr viele Streicheleinheiten :herz: Und wir greifen beide nach der Decke, damit wir nicht frieren. Da ist der Eine eben mal schneller als der Andere. Hin und wieder gibts auch was zu Essen danach.
     
    #19
    Kuri, 19 April 2006
  20. Wir tauschen erst flott 3 Zewatücher aus. 2 Für sie (wird extrem feucht. EXTREM:eek: ) und eins für mich.

    Muss ja nicht so raustropfen. Aber da ist sie zum glück nicht so penibel. SIe mag Sperma.

    Was ich total schön find, ist wenn sie mir danach den RÜcken streichelt und sich an micih drückt. Ich bin nach dem Sex eher geniesser. Dafür geb ich beim Sex mehr .
     
    #20
    alpha-centauri, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinere ZUNEIGUNGSBEWEISE SEX
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test