Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleineren Busen - was tun??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Viktoria, 26 Januar 2006.

1. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte am liebsten wieder einen ganz kleinen Busen.

Ich hatte auch sehr wenig, ehe ich zugenommen habe und ich auch die Pille mal eine Zeit lang genommen habe, was wohl meinen Busen vergrößerte.

Was kann ich tun, damit mein Busen wieder kleiner wird?
    Sport mache ich schon, ich laufe jeden Tag eine halbe Stunde. Bringt das denn etwas?
    Und was kann ich noch tun?

Viktoria, 26 Januar 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    klar kannst du durch sport abnehmen.
    aberwodu das fett verlierst, das lässt sich nur sehr begrenzt steuern.
    meistens nimmt man da zuerst ab, wo man zuletzt zugenommen hat. bei mir zb ist das der bauch, das ist mein wasserstandsmelder. schnell rauf, schnell runter. alles andere erweist sich als absolut resistent.

Off-Topic:
    um vernünftig fett loszuwerden, ist es geschickter, statt täglich ne halbe stunde, lieber 3-4x die woche etwas länger zu laufen.

Miss_Marple, 26 Januar 2006
  3. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ihn dir operativ verkleinern lassen, davaon halte ich aber nicht viel. ne andere möglichkeit sehe ich erstmal nicht

karl_l, 27 Januar 2006
  4. mandelieu
    mandelieu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Durchs Joggen allein wirst du sicherlich nicht deutlich an Busen verlieren. Ist ja nicht nur Fett, sondern auch anderes Gewebe, wie beispielsweise Milchdrüsen, etc..

Du hast eben mehr davon.

Als Mann und aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass zu groß eher besser ist, als zu klein. (Dolly Buster Größen sind ausgenommen!)

Finde einen größeren Busen schön und erotisch!
    Und "Natur" sowieso: also leiste dir keine Verkleinerungs - OP's, wo am Ende noch Narben sichtbar bleiben.

mandelieu, 27 Januar 2006
  5. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist mir gleichgültig, ob ein größerer Busen erotisch ist und Männer anmacht.
    MIR muß es gefallen und ich will wieder einen kleinen Busen haben.
    Er ist gar nicht straff, sondern hängt runter, weder rund noch schön.

Einen operativen Eingriff will ich auf gar keinen Fall, will das auf natürliche Weise weg.

Viktoria, 27 Januar 2006
  6. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    such doch einfach mal im netz nach bestimmten trainingsmethoden! da lässt sich bestimmt einiges finden!
    ich persönlich kenn nur diese übung, um die brust zu straffen:
    handflächen vor der brust zusammen drücken (sieht ein bisschen aus wie beten im prinzip:zwinker: ), die spannung für etwa 10 sekunden halten, dann 10 sekunden entspannen und das ganze so etwa 2 mal am tag ca. 5 minuten machen! natürlich täglich....gehört so zu den ältesten "hausmittelübungen", aber in wie weit du damit viel gewebe/fett verlierst weiß ich nicht...

Wattebausch, 27 Januar 2006
  7. Michax
    Michax (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Vielleicht solltest Du mal lieber eine hilfreiche Antwort bringen, als darüber zu informieren, was deine Hormone sagen ?!
    Damit wäre der Fragestellerin sicher mehr geholfen!

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden ;-)

Vllt hilft ja ein Gespräch mit dem Frauenarzt. Er/sie kann bestimmt Tipps geben bzw weiterhelfen.

Michax, 22 April 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lern deinen Körper zu Schätzen :zwinker:
    Andre wären froh drüber..
    Ansonsten Sport, es gibt doch genug Übungen für Stramme Beine und Bauch da wirds wohl auch was für den Busen geben

-Luna-, 22 April 2006
  9. Geda
    Geda (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    mir etwas abgeben :zwinker:

Was hast du denn für eine Größe? Ich glaube jeder ist mit Stellen an seinem Körper unzufrieden aber viel dagegen machen, kannste eigentlich nicht. Wenn du abnehmen willst, bietet sich joggen etc. natürlich an, vor allem nimmt frau auch oftmals als erstes an den Brüsten ab! Auf alle Fälle viel Sport machen! :smile:

Wie sieht es denn mit der Pille aus, nimmst du sie noch?

Damit sie nicht mehr so hängen, gibt es extra Übungen für die Brust, um sie straffer zu bekomme, aber wie die jetzt funktionieren weiß ich ehrlich gesagt nicht :schuechte

User 37284, 22 April 2006
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Klasssische Liegestütz helfen da oder Liegestütz gegen die wand im stehen, weil dadurch wird dein Burstmuskel trainiert und die Brust wird wieder straffer ...

Am Besten machst in nem Fitness-Studio ein Probetraining das soweit ich weiß immer umsonst und der wird dir sagen was am besten ist. joggen dürfte net so arg viel bringen.

hiT mYselF!, 22 April 2006
  12. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, Sport, Sport, Sport. Einerseits Muskelaufbau, damit er schön straff, fest und rund wird (das geht schneller als du denkst) und andererseits Ausdauertraining zum Abnehmen. An den Brüsten nehme ich sehr schnell ab, also auch dort wirst du schnell Erfolge sehen.
    Ansonsten fällt mir ein: Wechselduschen, damit die Haut und das Gewebe straffer werden. Und viel cremen, damit die Haut zurück geht, wenn der Busen schrumpft. Wäre ja schade, wenn du deine Wunschgröße erreichst, er aber ganz faltig wird ;-)
    Ach und vielleicht kannst du die Pille wechseln? Meine erste (Femigoa) hat mir größere Brüste gemacht, meine zweite (Trigoa) hat dafür gesorgt, dass sie wieder so klein wie vorher sind (schade ;p)

Drücke dir die Daumen!!!

Girlie23, 22 April 2006
  13. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Wer behauptet das? :kopfschue

Naja, wie alt ist dein Bild im Profil? Da schauts gar nicht so groß aus...

olli.de, 22 April 2006
  14. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    huhu!

ich würde auch gerne ein bisl mehr haben *g* aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

darf man mal fragen wie groß dein busen denn überhaupt ist?

ich würde einfach mal beim FA nachfragen und sonst kann man den busen selber nicht wirklich verkleinern. nur durch übungen straffen (aber auch nicht unbegrenzt).

LG

a-girl, 22 April 2006
  15. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    ohne bilder kann ich dir natürlich nur sehr schlecht helfen aber wenn
    es eine handvoll ist geht es für mich noch in ordnung...gut, wenns
    etwas mehr ist sage ich da auch nichts. :grin:

Guardian, 23 April 2006
  16. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Jaja, und wenn du dann die gewünschten Bilder hast kommt der Tipp mit "Brustverkleinerung durch Handauflegen mit Geld-zurück-Garantie" natürlich Exclusiv von dir

Divi, 23 April 2006
  17. Natalina
    Gast
    0
    So hat es die Natur wohl mit dir vorgesehen!
    Sei froh daß du gesund bist. Ich habe früher auch so rumgesponnen und heute ist es mir klar, daß mein Körper so bleiben muss wie er ist.

Natalina, 23 April 2006
  18. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    hmm...würde sich einrichten lassen :grin:

Guardian, 23 April 2006
  19. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Sie hat doch geschrieben das sie generell in letzter Zeit etwas zunahm und dabei auch die Brust ... also gehts hier net darum was die Natur vorhattet sondern dazu das sie ein bischen was auf die rippen bekam und das wieder los haben will

hiT mYselF!, 23 April 2006
  20. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das frage ich mich auch. Willst Du wirklich weniger haben???

whitewolf, 23 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...