Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • 2 September 2002
    #1

    Kleinerer Penis bei Fieber?

    Ist es bei euch auch so dass beim wichsen wenn ihr Fieber habt euer Penis kleiner als sonst ist? Der Lümmel will einfach nicht ganz ausfahren
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • DecoyFrost
    DecoyFrost (33)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    2 September 2002
    #2
    also es letzte was ich tu wenn ich Fieber hab iss wichsen +g+

    Da schau ich erst mal dass ich gesund werde und hab dazu auch absolut keine Lust.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 September 2002
    #3
    Warum wichst man, wenn man fieber hat? :zwinker:

    Is des bei dir ein grösserer unterschied? Mir is sowas bei meinem freund nämlich onch nicht aufgefallen, obwohl wir auch scohn sex hatten, obwohl er fieber hatte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Tenhodonzeton
    0
    3 September 2002
    #4
    Wenn man Fieber hat, braucht der Körper das Blut an anderer Stelle
     
  • Naked
    Naked (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 September 2002
    #5
    ich hab keine ahnung... wenn ich fieber hab denk ich da nicht dran... :rolleyes:

    aber ich denke das der körper das blut anderweitig braucht. :zwinker:
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2002
    #6
    hm, also dem kann ich aus erfahrung wiedersprechen :grin:

    ob nun fieber oder nicht, die größe is immer die gleiche
    naja, bei 40° vielleicht dann auch nicht mehr :zwinker:
    aber da denkt dann auch wirklich keiner mehr dran :smile:

    len
     
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    4 September 2002
    #7
    also ich hatte (habe noch nen bissel) fieber (38,8°c) und ich habe echt an alles gedacht aber nicht das ich mir einen runterholen will. echt nich, da hat man echt andere sachen vor als das.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • EvEEvangeL
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #8
    *kopfschüttel*
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    5 Mai 2003
    #9
    Ich würde aufpassen- wir sehen das hier gar nicht gern, wenn jemand einen Thread ausgräbt, der fast ein Jahr alt ist, nur um ein sinnloses *kopfschüttel* drunterzuschreiben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste