Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleinerer Penis bei Fieber?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IchHasseRegistrierungen2, 2 September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es bei euch auch so dass beim wichsen wenn ihr Fieber habt euer Penis kleiner als sonst ist? Der Lümmel will einfach nicht ganz ausfahren
     
    #1
    IchHasseRegistrierungen2, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    also es letzte was ich tu wenn ich Fieber hab iss wichsen +g+

    Da schau ich erst mal dass ich gesund werde und hab dazu auch absolut keine Lust.
     
    #2
    DecoyFrost, 2 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Warum wichst man, wenn man fieber hat? :zwinker:

    Is des bei dir ein grösserer unterschied? Mir is sowas bei meinem freund nämlich onch nicht aufgefallen, obwohl wir auch scohn sex hatten, obwohl er fieber hatte.
     
    #3
    Rapunzel, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. Tenhodonzeton
    0
    Wenn man Fieber hat, braucht der Körper das Blut an anderer Stelle
     
    #4
    Tenhodonzeton, 3 September 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab keine ahnung... wenn ich fieber hab denk ich da nicht dran... :rolleyes:

    aber ich denke das der körper das blut anderweitig braucht. :zwinker:
     
    #5
    Naked, 3 September 2002
  6. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    hm, also dem kann ich aus erfahrung wiedersprechen :grin:

    ob nun fieber oder nicht, die größe is immer die gleiche
    naja, bei 40° vielleicht dann auch nicht mehr :zwinker:
    aber da denkt dann auch wirklich keiner mehr dran :smile:

    len
     
    #6
    len, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also ich hatte (habe noch nen bissel) fieber (38,8°c) und ich habe echt an alles gedacht aber nicht das ich mir einen runterholen will. echt nich, da hat man echt andere sachen vor als das.
     
    #7
    marcus84, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. EvEEvangeL
    Gast
    0
    *kopfschüttel*
     
    #8
    EvEEvangeL, 5 Mai 2003
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich würde aufpassen- wir sehen das hier gar nicht gern, wenn jemand einen Thread ausgräbt, der fast ein Jahr alt ist, nur um ein sinnloses *kopfschüttel* drunterzuschreiben.
     
    #9
    Liza, 5 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleinerer Penis Fieber
Putzfrau
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2011
20 Antworten
Ted Mosby
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2010
8 Antworten
kasda
Aufklärung & Verhütung Forum
10 September 2007
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.