Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines beziehungsproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ktkrch, 23 August 2005.

  1. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen. Also mein Problem besteht darin ,das mein Freund wie das 4jahreszeiten ist , andauernt ausgebucht d.h. er hat kaum zeit für mich. Er ist andauernt mit seinen Kumpels und seinen Freundinen unterwegs disko,kaffee trinken, grillen gehen etc. und bei mir is es so wenn er bei mir is reden wir miteinander ,kuscheln etc. und dann fallen wir übereinander her und danach muss er dann bald wieder los langsam kommt mir das wie ne fickbeziehung :angryfire vor habt ihr vorschläge wie ich das ändern könnte? will ihm ja auch net seinen freiraum rauben den brauch er nämlich. danke p.s falls das kommen sollte ich darf noch nicht in die disko erst wenn ich 16bin und dann nur bis mitternacht und er is bis früh morgends um5 weg
     
    #1
    ktkrch, 23 August 2005
  2. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt auch sehr danach... pass blos auf. wie alt ist er denn? wenn ich ne freundin habe die ich sehr gern habe dann verbringe ich viel zeit mit ihr. da müssen kumpels mal ein wenig zurückstecken. wenn ihm alles wichtiger ist als du dann sollte dir das zu denken geben!!!
     
    #2
    Submarine, 23 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ok... ich find es schonmal gut das du ihm seinen freiraum lassen möchtest, aber wenn dir das wirklich wie ne fickbeziehung vorkommt dann würd ich schonmal mit ihm darüber reden, wie alt ist den der gutste?

    ansonsten...mh, naja aber wenn du wenisgtens bis 0uhr mit in die disco gehs,hast wenigstens bissel zeit mit ihm...

    also ich glaub da hilft nur ma reden, ihm einfach mal sagen das du gern bissel mehr von ihm hättest, sag ihm aber auch das du weißt wie wichitg ihm sein freiraum ist und du den nicht "wegnehmen" möchtest...
    viel glück
     
    #3
    zwieselmaus, 23 August 2005
  4. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatzy ist 19 er kommt ja öfters mal vorbei für 3stunden ca und danach fährt er dann zu freunden ich möcht ja heute mit ihm drüber reden er kommt für nen paar stunden vorbei und daher frag ich ja wie ich das am besten anstelle will ja net fieß sein und ihm verbieten seine freund zu treffen voralldingen weil er sich immer noch mit seinen kumpels um einen querschnittsgelähmten freund kümmern
     
    #4
    ktkrch, 23 August 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    gut, ok - mit in einen club kannst du noch nicht gehen, aber warum gehst du nicht mal mit einen kaffee trinken? mit grillen?
    wenn er dich nicht mitnehmen mag, dann kannst du dir noch sicherer sein, dass es nur um´s poppen geht...
     
    #5
    schnittchen, 23 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    er is 19,wenn er dich wie schnittchen schon sagt nicht mit zum kaffetrinken oder grillen mitnimmt, dann könnte es für ihn wirklich nur 'ne fi.-Beziehung sein

    was heißt fies sein, wenn du ihm einfach ehrlicherweise sagst das dich das bissel traurig machst das er sooft mit seinen kumpels unterwegs ist, dann wird er das, wenn ihm mehr an dir,als nur der sex mit dir,liegt das verstehen.
    nicht rumkreischen sondern einfach nur mal in aller ruhe drüber reden
     
    #6
    zwieselmaus, 23 August 2005
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das nächste mal,wenn du ihn siehst, sprichst du ihn darauf an.
    sag' ihm,was du auch uns hier gesagt hast: dass du dich langsam ausgenutzt fühlst und dass du enttäuscht bist,weil er immer ohne dich weg ist. sag ihm auch,dass du verstehen kannst,dass er seine freiräume braucht,aber dass dir das in dem maße zu viel ist.
    und dann gib' ihm zeit, es zu ändern und falls er es nicht tut, musst du die konsequenzen daraus ziehen.
     
    #7
    *fechti*, 23 August 2005
  8. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab ihm eine sms geschrieben er meint das er nicht weiß ob er eine richtige Beziehung eingehen kann das problem ist nämlich mein freund geht wahrscheinlich bald nach münchen das is weit weg ich wohn in sachsen-anhalt bei magdeburg und er auch aber es ist auch möglich das er erst seine grundausbildung für die bundeswehruni macht jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich und mein freund wollen nachher drüber reden helft mir :cry: bitte habt ihr ratschläge???
     
    #8
    ktkrch, 23 August 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    und, wie ging es aus?
     
    #9
    *fechti*, 24 August 2005
  10. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warte dein freund is der meinung er weiß ni ob er eine richitge Beziehung eingehen kann und du warst der meinung ihr habt schon eine???
    naja da lag dann vllt. das problem...
    ja wie ist es ausgegangen?
     
    #10
    zwieselmaus, 24 August 2005
  11. xSasax
    Gast
    0
    und wie gings nun aus??

    aber wenn er sagt : das er sich nich sicher ist, eine bez. einzugehen, ähm dann hattet ihr ja noch nie eine und es war für ihn von anfang an nur eine sexbez?!
     
    #11
    xSasax, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines beziehungsproblem
Knuddeltyp
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
6 Antworten
Monster91
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2010
8 Antworten
ueberseeboot
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2010
14 Antworten