Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Singbabe
    Singbabe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #1

    Kleines Dankeschön für den Freund...?

    Also da ich am Wochenende in die Stadt fahr hatte ich mir gedacht das ich ja was für meinen Freund mit bringen könnte... da er mir in den letzten Wochen sehr geholfen hat quasi als kleines Dankeschön!

    Nur fällt mir leider überhaupt nichts ein was ich ihm schenken soll, sind auch noch nicht so lange zusammen (2Monate)

    Wär super wenn ihr vielleicht eine Idee habt egal was es ist raus damit sind bestimmt tolle ideen bei! :tongue:

    Danke schonmal

    Singbabe
     
  • epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2007
    #2
    Ich hab von meiner Ex mal eine echt nette Karte bekommen, wo sie sich bei mir bedankte, dass ich sie unterstützt habe. Und als Dankeschön, lädt sie mich zum essen ein...
    Auch ohne das Essen hätte ich mich super darüber gefreut! Als Dankeschön würde ich nur persönliche Geschenke in betracht ziehen. Also auch eine schöne Karte mit ein paar lieben Sätzen.
     
  • Singbabe
    Singbabe (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2007
    #3
    hmm ja danke ich glaube das mit der karte werd ich auch machen aber vielleicht eher so dazu... na ja zum essen einladen wollte ich ihn ja auch schon aber sowas lässt er einfach nicht zu :zwinker:

    vllt noch jemand welche ideen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste