Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Eindringen - geht nicht auf anhieb tief

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Zuppa, 9 Januar 2005.

1. Zuppa
    Gast
    0
    Hi leute,
    ich bin auch mal wieder hier.

ich habe ein kleines Problem, wenn ich mit meiner freundin schlafen will haben wir immer das problem dass der penis auf anhieb nicht reingeht. feucht ist sie auf jeden fall.
    also wenn er dann nach paar versuchen mal etwas reingeht, bzw das loch überhaupt gefunden wurde :zwinker: dann geht er meist nur so 2-3 cm rein und es tut ihr auch etwas weh.
    erst wenn ich dann ein paar minuten "ficke" also rein raus geh mit den bissl cm und 10verschiedene winkel ausprobiert habe klappt es und er geht "ganz" rein. nicht ganz aber zumindest weiter und dann macht es auch ihr spass.
    stellung: a tergo im knien
    (missionar fast genauso ; frau oben klappt gar nicht ; Analsex klappt auch nicht, ist aber anderes thema jetzt )

warum ist das so ? warum geht der nicht gleich rein ?

Zuppa, 9 Januar 2005
  2. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also bei mir is das, wenn ich eben nicht feucht genug bin, dann kann mein schnucki auch nurn stück rein ohne mir wehzutun...dann tut er n bissl vorsichtig und nachner zeit bin ich dann feucht genug...passiert und aber selten...

was sie braucht is mehr vorspiel...leck/finger sie doch mal sodass sie fast kommt, DANN is sie feucht genug!!!!!!

Liebesengel, 9 Januar 2005
  3. Zuppa
    Gast
    0
    könnte es auch ne kleine blockade bei ihr sein, dass sie sich nicht richtig fallen lässt, weil ich ihr aloch sehen kann. dass gefällt ihr nämlich nicht.

Zuppa, 9 Januar 2005
  4. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Wenn du recht trockene Haut am Penis hast kann es sein, dass der die "Feuchtigkeit" erstmal aufnimmt und sie daher dann auf einmal nicht mehr so feucht ist...

Ansonsten einfach etwas Gleitgel benutzen, dann gehts immer :smile:

User 26217, 9 Januar 2005
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich würd euch auch raten es mal mit Gleitgel zu versuchen.....

Es könnte schon sein, dass sie sich nicht richtig fallen lässt und sich dadurch verkrampft.....

Deufelinsche, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...