Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Entschuldigungsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SummerStar, 30 April 2004.

1. SummerStar
    Gast
    0
    Aaaalso .. ich muss nachher eine ganze Menge bei meinem Freund (?) wieder gut machen .. gestern Abend schien es so, als wären wir auseinander. Wir haben beide Schuld dran, wollen es aber beide nicht, dass Schluss ist. Naja das gehört ja jetzt auch alles nicht hierhin.
    Auf jeden Fall gehe ich nachher ganz vielleicht zu ihm, wenn er merkt, dass ich mich bemühe .. Da möchte ich ihm nochmal zeigen, dass ich mit ihm zusammen bleiben will und zeigen, dass nichts in der Welt stärker ist als meine Liebe zu ihm .. ich weiß auch, was ich sage u.s.w. Hab wirklich bisschen Mist gebaut und diesmal lag es mal wieder an mir.. Sind jetzt irgendwie auseinander, aber wissen beide, dass wir eigentlich nicht auseinander sind .Alles sehr verwirrend .. ja für mich auch. Habe die ganze letzte Nacht geweint und heute auch .. Nach 1,5 Jahren bin ich deshalb ziemlich fertig. Ich will ihm auf jeden Fall ne Kleinigkeit mitbringen, sodass er weiß, dass mich das alles ziemlich mitnimmt und auch sieht, dass ich mir Mühe gebe. Habe jetzt aber gleich Fahrstunde und kann nachher nur eben was kleines besorgen .. Ich dachte an eine Rose, aber irgendwie ist das so unpassend .. oder nicht!? Schlagt mir bitte was vor .. bin echt verzweifelt ..

SummerStar, 30 April 2004
  2. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Naja, ne Rose ist nichts unbedingt für nen Mann - nimm lieber ne Dose Bier mit :zwinker:

Ne, mal im Ernst:
    Es gibt doch so Süssigkeits-Läden (bei uns hier in Hamburg z.B. "Hussel") und dort gibt es doch aus lecker Schocki immer ganz süße Figuren oder halt nen Schoki-Herz.

Oder nen etwas älters Bild von euch beiden (wegen Erinnerungen) und hinten nen netten Spruch/Gedicht.

mfg

gollum

Gollum1982, 30 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...