Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Erfolgserlebnis und gleichzeitig Frust

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von physicist, 22 Mai 2005.

  1. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Hi Leute,

    es geht mir diesmal nicht darum ein bestimmtes Problem zu lösen, sondern ich bin nur etwas am Nachdenken und vielleicht will dabei ja jemand mitdiskutieren oder seine Meinung abgeben.

    Also:
    Letzten Mittwoch hat sich in einer Prager Musikkeipe während einem Konzert folgende Situation abgespielt:
    Ich war auf der Tanzfläche vor der Bühne im mittleren Drittel. Ich konnte von dort ganz gut auf die Bühne sehen, da ich einigermaßen groß bin. Neben mir stand ein Mädel, das erstens für diese Position eigentlich viel zu klein war, aber aus irgend einem Gruß nicht nach vorne gehen wollte oder konnte und zweitens meiner Meinung nach richtig süß aussah. Also hatte ich die Idee mal zu fragen, ob ich sie für ein paar Lieder auf meinen Rücken/Schultern nehmen soll und hab sie auf Englisch (kann leider kein Tschechisch) angesprochen. Aber das hat nicht funktioniert, da sie anscheinend fast kein Englisch konnte und es recht laut war.
    Natürlich hätte auch bei erfolgreicher Kommunikation am Ende nicht mehr rauskommen können als evtl. der Austausch von email-Adressen, da ich ja nur für eine Woche in Prag war. Trotzdem mache ich mir Gedanken über die ganze Sache.

    Zunächst ergibt sich für mich daraus ein Tipp für alle "Schüchternen" wie auch mich: Je anonymer man in der Umgebung ist, desto leichter Fällt es, jemanden anzusprechen. Ich hatte noch nie vorher ein Mädel in der Öffentlichkeit einfach mal angesprochen, weil sie mir gefallen hat. Damit, dass ich es dann gerade dort versuchen würde, hatte ich echt nicht gerechnet. So gesehen war die ganze Sache also ein kleiner Erfolg für mich.

    Worüber ich mich etwas ärgere, was ich aber wenigstens für die Zukunft gelernt habe: Ich hätte eigentlich etwas "hartnäckiger" sein können und so lange erklären, was ich meine, bis es klar ist. (Warum zum Teufel hab ich das nicht gemacht?) Und: Ich hätte mich früher trauen sollen. In der Pause wäre eigentlich die perfekte Gelegenheit gewesen, weil es da lange genug nicht zu laut gewesen wäre.


    Und dann noch eine Frage an die Mädels hier: Würdet ihr es als zu aufdringlich empfinden, wenn euch auf einem Konzert ein für euch Fremder anbieten würde, euch auf den Rücken bzw. die Schultern zu nehmen, damit ihr besser sehen könnt oder wäre das OK?


    Grüße,
    physicist
     
    #1
    physicist, 22 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich fända nett..obwohl ich ziemlich groß bin...
    fänds aber wirklich nett, wenn mir jemand sowas in der art anbieten würde!
     
    #2
    sun, 22 Mai 2005
  3. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    och, ich finds ganz nett - und wenn man nicht will kann man ja nein sagen! nervig ist nur, wenn der dann die ganze zeit wieder und wieder fragt...
     
    #3
    fruchtzwergi, 22 Mai 2005
  4. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Als Mann möchte ich mich spontan dazu mal äußern und Dir völlig rechtgeben. Mal abgesehen davon, dass ich eigentlich noch nie so "richtig" eine fremde Frau angesprochen habe, die mir gefällt, glaube ich schon, dass es die Sache wesentlcih einfacher macht, wenn man relativ "anonym dasteht", also entweder in einer fremden Stadt ist oder einfach irgendwo, wo niemand da ist, den man kennt oder der einen kennt.

    Klingt irgendwie komisch, ist aber so ;-)


    Diesbezüglich habe ich mir auch schon öfters vorgenommen, einfach mal alleine auf ne Uni-Party zu gehen und genau dieses "Phänomen" auszuchecken. Leider wurde dieser Plan bisher noch nicht in die Tat umgesetzt :frown:
     
    #4
    Rosicky83, 22 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Erfolgserlebnis gleichzeitig
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
Justme-
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
6 Antworten
Manthoroc
Flirt & Dating Forum
26 Juni 2006
44 Antworten