Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #1

    Kleines, feines Online-Spiel: MC DONALD'S sein.

    http://www.mcvideogame.com

    [​IMG]

    es ist kein Pro-Spiel, sondern führt einem eigentlich nur die ganzen Hintergründe vor Augen.
    Trotzdem, sehr liebevoll gemacht.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #2
    Das Spiel macht irgenwie süchtig, grad weil es so einfach ist :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #3
    Ich bin wohl zu blöd dafür. Geh immer Pleite...
     
  • Blubbabär
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #4
    Jo geiles Game :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    16 Mai 2006
    #5
    lustig... das werde ich mir zuhause nochmals ansehen :zwinker:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #6
    Den Kühen Homone verpassen und den Dorfbürgermeister wegen den Feldern bestechen... Nur die Mitarbeiter die auf die Burger rotzen find ich bisserl eklig :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    16 Mai 2006
    #7
    Ich hab vergessen, Mitarbeiter einzustellen, aber mittlerweile klappts ganz gut :zwinker:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #8
    Bei mir sind irgendwann die Felder überlastet und die Regenwald-Fraktion geht auf die Barrikaden. Werd dem Futter wohl doch Industrie-Abfall beimischen müssen :grin: :grin:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #9
    Der Witz bei den Feldern ist, niemals mehr als 1 Kuh drauf zu setzen (das geht mit dem Minus-Symbol).
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #10
    is das auch in deutsch? :tongue:

    was ist das für eine art von spiel...
    habt ihr mehr davon?
    aber nich die sims vorschlagen :zwinker:
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #11
    Das hab ich jetzt raus, aber meine Mitarbeiter rotzen immer nur rum, diese Schweine :kopfschue :ratlos:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #12
    hmm, auf deutsch gibts das nicht, ist aber doch relativ einfach und "intuitiv" zu begreifen.
    das ganze nennt sich wirtschafts-simulation.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #13
    An richtigen Wirtschaftssimulationen spiel ich am liebsten Railroad Tycoon 3, Holiday Island oder Airline Tycoon. Alle eigentlich recht einfach gehalten aber machen unheimlich viel Spaß
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    16 Mai 2006
    #14
    Joah ganz nett, aber ich geh auch immer pleite, denn wenn ich nur eine Kuh auf jedes Feld setzte habe ich nicht genug Fleisch für die hunrigen Mäuler. Wenn ich mehr Felder für die Kühe kaufe bin ich gleich pleite. Wenn ich genug Kühe habe, dann reicht das Geld nicht um mehr Felder für Getreide zu kaufen, dann kauf ich Regenwald dann bleiben die Kunden aus.

    Also mehr als 10 Jahre hab ich noch nie geschafft. Das war mein Rekord, wie viele Jahre schafft ihr?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    16 Mai 2006
    #15
    Gibts da überhaupt ein Ziel ?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #16
    :ratlos: da fragst Du was. Keine Ahnung.
     
  • Sunny81
    Sunny81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    16 Mai 2006
    #17
    Die globale Verfettung zu erreichen :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Mai 2006
    #18
    Habs jetzt raus. Alle 8 Monate Kühe "pflanzen". Wenn man drei Kuhfelder hat, dann langt das. Zusätzlich noch 2 normale Felder. Dann muss man diesen Umweltheini bestechen, und die Disneywerbung machen. Prompt ist der Laden voll und genug Nachschub da. So kann man es innerhalb eines Jahrhunderts auf ne Million bringen.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2006
    #19
    Hm, mein höchstes waren bisher 300.000, danach geht der Laden den Bach runter. :tongue: .
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    270
    in einer Beziehung
    17 Mai 2006
    #20
    In hundert Jahren nur eine Million ? Dann werd ich doch kein Franchiser... :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste