Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Kleines Gedicht [Selfmade]

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von dEEp_s0uL, 15 Februar 2008.

  1. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen!
    Tja, das hab ich grad gedichtet... mir war grad so melanchonisch zu mute...:ratlos:
    Bitte Um Meinungen!:smile:

    Gruss
    s0uL
     
    #1
    dEEp_s0uL, 15 Februar 2008
  2. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Dramatisch irgendwie.
     
    #2
    krava, 15 Februar 2008
  3. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hihi... hm ja so sollte das auch sein... das gefühl kennt ihr bestimmt. Grad eben hatte man noch gute laune - dann denkt man wieder an ne bestimmte Person, die deinem nicht will oder irgendwas halt und schon sticht der dolch ins Herz...:zwinker:
     
    #3
    dEEp_s0uL, 15 Februar 2008
  4. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    113
    26
    Verlobt
    Hört sich nach bösen Liebeskummer an, richtig melanchonisch :smile:
     
    #4
    carstonia, 17 Februar 2008
  5. Bane
    Bane (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    7
    Single
    Thumps up!

    Böse :smile: aber Gut *g*
     
    #5
    Bane, 17 Februar 2008
  6. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    öhm ja. als ich das geschriben hab war ich grad ziemlich traurig xD. aber nun is wieder gut - hab mir umsonst sorgen gemacht...

    @ bane: danke fürs "Gut" :tongue::smile:
     
    #6
    dEEp_s0uL, 18 Februar 2008
  7. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find es ist gut geschrieben, aber passt grad nicht zu meiner Stimmung XD
     
    #7
    myspecialname, 18 Februar 2008
  8. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    hihi ja jetzt spricht es mich auch gerade nicht so an... aber als ichs geschrieben hab - da fühlte ich mich auch so... :tongue:

    aber danke :grin:
     
    #8
    dEEp_s0uL, 19 Februar 2008
  9. perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    Passt grad zu Meiner Stimmung. Auf jedenfall gut geschrieben.
     
    #9
    perfekt.blöd, 19 Februar 2008
  10. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Gut geschrieben!

    Off-Topic:
    Ich habe das Gefühl gehasst !!!
     
    #10
    Franka, 19 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Find ich gut und das Gefühl hatte ja bestimmt jeder schon mal...
     
    #11
    User 48246, 19 Februar 2008
  12. dEEp_s0uL
    dEEp_s0uL (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    in einer Beziehung
    hehe danke euch allen! ich wusste schon, dass ich n'bisschen dichterisch angehaucht bin :tongue: (n'Lehrer sagte das vor Jahren mal :grin: ) aber dass es so gut gefällt - naja dann überleg ich mir noch mehr...
    Aber ob es wieder so melanchonisch wird - das kann ich nicht sagen das hängt von meiner eigenen Stimmung ab ^^.


    Gruss
    s0uL
     
    #12
    dEEp_s0uL, 19 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten