Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Gefühlschaos?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von little muffin, 7 Oktober 2007.

  1. little muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,
    Na ja, sorry falls ich im falschen Forum gelandet bin!
    Hab nämlich ne Zeit lang überlegt in welches Forum mein Beitrag hereingehört. Naja es geht darum dass ich gerne mal eine Erfahrung mit einem Mädel machen würde. Ich hatte natürlich noch keinen Sex in meinem Alter, aber ich würde sehr gerne mal ein Mädchen leidenschaftlich küssen. Eine sehr gute Freundin von mir.. naja ich liebe sie nicht, aber sie törnt mich halt echt an und ich finde sie echt heiß und würde gerne mal mit ihr etwas erleben. Boah shit, das alles hört sich wahrscheinlich sehr komisch an, weil ich ja schließlich erst 12 Jahre alt bin aber es ist leider so. Ich habe meine Freundin darauf nicht angesprochen. Naja bei ihr geht es nicht nur um das Leidenschaftliche, ich glaube es eine Mischung aus Leidenschaft und emotionales was ich für sie empfinde. Mein gott, ich rede mich echt wirr durcheinander. (hoffe man hats bis hier ehr einigermaßen verstanden..) Also gut, meien eigentlich Frage ist, wie kann ich ein Mädchen küssen? ach falsch, Wo finde ich ein Mädchen das ich küssen kann? also in meinem Alter.. ach scheiße, mann das rafft ja kein mensch. Naja wer mir eventuell ein, zwei gute ratschäge bzw. Tipps geben könnte zu dem ganzen kram, wäre echt lieb! :herz: ... lieben gruß!
     
    #1
    little muffin, 7 Oktober 2007
  2. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke du bist so durcheinander, weil du eben noch keine Erfahrung hast. Aber keine Sorge, ob diese Verwirrung nun durch nen Jungen oder nen Mädel ausgelöst wird. Es kommt aufs gleiche raus ...

    Denke, ein Mädchen zu finden, könnte etwas scherer werden, als bei "ganz normalen" Erfahrung. erstens weil du noch jünger bist und zweitens weil es eben Erfahrungen mit einem Mädchen sind.
    Hast du denn schonmal einen Jungen geküsst?

    Und ansonsten: don't panic und kommt zeit, kommt rat. Schließlich bist du noch jung und die Gelegenheit ein Mädchen zu küssen wird kommen. Und bei deiner Freundin solltest du dir überlegen, ob und was sich verändern könnte, wenn ihr euch küsst. Wenn du den Mut findest, kannst du auch mit dir darüber offen reden.
     
    #2
    Arashi, 7 Oktober 2007
  3. little muffin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ja danke dir erstmal, ich denke auch du hast mit allem was du gesagt hast recht. ich muss mir das nochmal in ruhe durch den kopf gehen lassen und halt mit der zeit sehen was sich ergibt, na ja wie ich auch selber gesagt habe, wenn man so jung wie ich (12) :schuechte .. da kann man noch nicht besonders viel daran machen bzw. ändern. aber Danke dir. Ist echt cool mal zuhören was andere dazu sagen! Und ich hab schonmal einen Jungen geküsst. sogar 2 :zwinker: Aber wie gesagt das dumme ist nur weil ich so jung bin kann man viel schlechter seine vorlieben(?!) austesten.. ok bis denn und danke:herz:
     
    #3
    little muffin, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Gefühlschaos
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test