Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Geschenk ... ?_?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rumo, 27 August 2004.

1. Rumo
    Rumo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

Meine Freundin kommt am Montag aus dem Urlaub wieder und ich würd ihr gern ne Kleinigkeit schenken! Wir ham uns seit ca. 5 Wochen nich mehr gesehen weil ich auch noch weg war. Jetzt fällt mir aber leider nix ein ... is eigentlich immer so wenn ich was verschenken will :rolleyes2: . Könnt ihr mir da wohl Tipps geben?

Rumo, 27 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Rose Photoalbum Gedicht Schmuck Unterwäsche Gutschein über eine Massage
    usw etc pp

Stonic, 27 August 2004
  3. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso wollen alle ihrer Freundinn immer was grosses schenken :zwinker:

ich denke nen netter empfang is doch das beste... mit einer grosse und einem gut aussehenden Freund is der Dienst getan oder nicht??

bumbum, 27 August 2004
  4. Kater Brumm
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal meine Freundin mit einem selbstgepflückten Wiesenblumenstrauß vom Bhf abgeholt. Da war sie echt von den Socken, auch wenn die Leute am Bahnsteig mich komisch anschauten :smile:

Kater Brumm, 27 August 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Versteh zwar nicht ganz, dass immer alle was verschenken müssen, wenn sie sich wegen Urlaub längere Zeit nicht gesehen haben, aber scheint Ansichtssache zu sein.
    Hab meinem Schatz aus dem Urlaub ne Kleinigkeit mitgebracht, aber das Wiedersehen war auch ohne ein Geschenk wunderschön.
    Wir haben uns einfach gefreut, dass wir uns nach drei Wochen wiedergesehen haben, das war für uns das größte Geschenk.
    Zumal ich ein paar Tage früher als erwartet zurück gereist bin u. dann überraschend bei ihm vor der Tür stand.
    Wenns unbedingt was materielles sein soll, kann ich mich nur den Vorschlägen von Stonic anschließen.

engel193, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...