Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Geschenk für einen Freund - brauche eure kreative Hilfe

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von missLiza, 16 Juni 2009.

1. missLiza
    Gast
    0
    Also ein Freund von mir hat bald Geburstag, diese Feier verbindet er gleichzeitig mit einer Abschiedsfeier, da er für ein paar Monate in die USA geht...
    Und nu bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich ihm am besten schenken kann...
    Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen..mir will leider gar nichts einfallen... :frown:
    Zu meinem Freund: er fährt gerne Motorrad, ist sehr musikalisch, spielt Gitarre und Bass, reist bald in die USA, reist generell gerne und viel....

vielen lieben dank für eure Ideen...bin gerade echt unkreativ :frown:

missLiza, 16 Juni 2009
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht ein Paket mit Sachen, die es nur in Deutschland gibt?

Ist er DEIN Freund oder EIN Freund?

babyStylez, 16 Juni 2009
  3. Teoh
    Gast
    0
    wenns ein sehr guter freund ist, würd ich auf jedenfall was schenken, was ihn an mich erinnert, wärend er weg ist.
    also was persönliches... finde das ist immer gut, auch ohne abschied, aber so erstrecht.

wie das dann aussieht, hängt von deinem charakter und seinem geschmack ab.

Teoh, 16 Juni 2009
  4. missLiza
    Gast
    0
    es ist EIN guter Freund..also bin weder mit ihm zusammen noch läuft da was zwischen uns:zwinker:
    wir kennen uns jetzt auch noch nicht soo extrem lange (ca.4 Monate) aber dennoch würde ich ihn schon als guten Freund bezeichnen...

missLiza, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...