Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • missLiza
    Gast
    0
    16 Juni 2009
    #1

    kleines Geschenk für einen Freund - brauche eure kreative Hilfe

    Also ein Freund von mir hat bald Geburstag, diese Feier verbindet er gleichzeitig mit einer Abschiedsfeier, da er für ein paar Monate in die USA geht...
    Und nu bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich ihm am besten schenken kann...
    Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Ideen..mir will leider gar nichts einfallen... :frown:
    Zu meinem Freund: er fährt gerne Motorrad, ist sehr musikalisch, spielt Gitarre und Bass, reist bald in die USA, reist generell gerne und viel....

    vielen lieben dank für eure Ideen...bin gerade echt unkreativ :frown:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    16 Juni 2009
    #2
    Vielleicht ein Paket mit Sachen, die es nur in Deutschland gibt?

    Ist er DEIN Freund oder EIN Freund?
     
  • Teoh
    Gast
    0
    16 Juni 2009
    #3
    wenns ein sehr guter freund ist, würd ich auf jedenfall was schenken, was ihn an mich erinnert, wärend er weg ist.
    also was persönliches... finde das ist immer gut, auch ohne abschied, aber so erstrecht.

    wie das dann aussieht, hängt von deinem charakter und seinem geschmack ab.
     
  • missLiza
    Gast
    0
    17 Juni 2009
    #4
    es ist EIN guter Freund..also bin weder mit ihm zusammen noch läuft da was zwischen uns:zwinker:
    wir kennen uns jetzt auch noch nicht soo extrem lange (ca.4 Monate) aber dennoch würde ich ihn schon als guten Freund bezeichnen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste