Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines geschenk für "nette" bekannte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Joker86, 24 Februar 2010.

1. Joker86
    Gast
    0
    es geht um eine bekannte aus meinem verein. ich hab sie in letzter zeit eher selten gesehen, aber wenn dann verstehen wir uns eigentlich ganz gut und sind uns sympatisch.
    demnächst werden wir uns warscheinlich auf einem konzert treffen weil sie dort ihren geburtstag feriern will (aber wir gehen nicht zusammen hin, ich mit meinen leuten sie mit ihren).
    nu hab ich mich aber ein bisschen in die predullie (kp wie es richtig geschrieben wird :zwinker: ) gebracht, indem ich sagte, dass sie nach dem konzert noch ein Geschenk bekommt...
    naja was schenken um ihr zu zeigen, dass ich sie ganz gern mag würde ich wirklich gern. hätte auch nichts dagegen sie noch etw. näher kennenzulernen...
    habt ihr eine idee was aber auch nicht "to much" ist für diese situation ist?

sollte vllt noch dazu sagen dass ich nicht genau weis ob sie einen freund hat. habe sie zuletzt mit ihrem freund zusammen letztes jahr im okt. gesehen. naja spätestens bei dem konzert werde ich sie natürlich beiläufig dazu ausquetschen :smile:

grüße

Joker86, 24 Februar 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Was Süßes vielleicht?
    Oder einen schönen Schlüsselanhänger?
    Evtl. auch ein Gutschein für eine Unternehmung, die ihr zu zweit antreten könnt.

krava, 24 Februar 2010
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also in der Situation fänd ich was Süßes auch nicht schlecht. Je nachdem wie du so drauf bist, kannst du auch was backen.

Selbstgemachte Pralinen sind was Tolles (wenn du das Gefühl hast, du überrollst sie damit völlig, kannst du es immer noch herunterspielen "ich wollte das unbedingt mal ausprobieren, und die sind echt gut geworden, da bot sich das einfach als Geschenk an"). Grundsätzlich finde ich daran toll, dass es sehr persönlich ist, aber trotzdem kein riesiges Geschenk.

Schattenflamme, 24 Februar 2010
  4. Joker86
    Gast
    0
    ja ihr habt gute ideen^^! kann eig. auch ganz gut kochen nur an pralinen hab ich mich noch nicht versucht bis jetzt. schwer?

Joker86, 24 Februar 2010
  5. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ich habe das vor jahren mal gemacht. wirklich schwer war es nicht.
    einfach blockschokolade/ kuvertüre kaufen, einschmelzen und dann in formbringen. je nach dem, was du für pralinen machen willst, gibst du das zum verfeinern dazu.
    ich würde auf jeden fall einen probelauf einplanen :zwinker:

User 90972, 26 Februar 2010
  6. Joker86
    Gast
    0
    wenn nicht gibts halt einfach schokopralinen, gefüllt mit schoko

Joker86, 1 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...