Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines geschenk für sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Matthias04, 12 März 2005.

1. Matthias04
    Gast
    0
    hallo liebes planet liebe team

würde mal einen rat von euch gebrauchen. meine freundin und ich sehen uns leider nur jedes wochenende, da wir ein kleines aber nur geringes stück auseinander wohnen. meistens fahre ich sie besuchen, da sie noch nicht die möglichkeiten hat, mir mal schnell ein besuch abzustatten. was ja nicht weiter schlimm ist. :zwinker: ...wollt jetzt nur mal wissen, was ich ihr beim nächsten mal als Geschenk (kleines mitbringsel) mitbringen kann. immer nur blumen und cd's wirken auf die dauer langweilig. habt ihr vielleicht ne idee, was ich ihr heut mitnehmen kann? irgendwas originelles? :smile:

ich danke euch schonmal

Matthias04, 12 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt so ne kleinen dosen mit gummibärchen drin...da stehen richtig süße sprüche drauf...sowas gibts meist in schreibwarenläden oder kaufhäusern...kosten 3-4euro sind aber wirklich niedlich

gruß schaky

Schaky, 12 März 2005
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wie wärs mit nem kleinen Kuscheltier mit deinem Parfüm drauf?!

Mieze, 12 März 2005
  4. Matthias04
    Gast
    0
    vielleicht lieber ein t-shirt oder hemd mit parfum von mir, welches sie als nachthemd tragen kann...
    kuscheltier, mmh..weiß nicht...

Matthias04, 12 März 2005
  5. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hey, nix gegen kuscheltiere. ich hab von meiner freundin einen bären zum halbjährigen bekommen, und ich muss sagen das ich das bisher "größte" Geschenk, das ich habe! :gluecklic

wie wäre es mit einem brief, etwas gebasteltem, vielen luftballons .....
    irgendetwas was nicht viel mit gekauftem zu tun hat, sondern etwas was von dir kommt. du kannst ja auch eine spontane idee mitbringen, was ihr dann vor ort macht - irgendetwas was ihr sonst nie macht, z.b spazieren im regen und anschliesendes gemeinsames duschen oder so was....

auserdem must ihr ja nicht jedes wochenende etwas mitbringen.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 12 März 2005
  6. Matthias04
    Gast
    0
    wie hat sie dir denn das kuscheltier überreicht? ich überleg schon, ihr wirklich eins von mir zu schenken aus früheren tagen :grin: ... sie hat mich erst letztens gefragt, ob ich damals kuscheltiere hatte...
    ich weiß nur nicht, wie ich ihr es schenken soll :confused:

ich glaub, ich werd ihr das t-shirt lieber per post schicken mit brief. das kommt besser.

Matthias04, 12 März 2005
  7. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na ist doch einfach, wenn du ihr ein kuscheltier mit bringst kannst du dazu sagen "das dieses kuscheltier nachts auf dich aufpasst wenn ich nicht bei dir sein kann"

Rosenmaus, 12 März 2005
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    das ist doch was. ich fände es einen ganz großen liebesbeweis, ein kuscheltier miener freundin zu erhalten, von dem ich weis, dass es ihr in der kindheit sehr viel bedeutet hat. immerhin gibt sie mir dann ja was ganz wertvolles ...

das kuscheltier, dass ich bekommen habe war ein neuer bär, trotzdem ein ganz süßer, und seitdem liegt er immer bei mir im bett (jep, neben meinem nickt steht 21, das ist korrekt :zwinker: ). wie ich ihn bekommen habe weis ich schon gar nicht mehr.

ich finde es auch deswegen so toll, weil ein kuscheltier etwas ist, was "für kinder " ist, und nicht in die erwachsenenwelt passt.
    da alle welt bestrebt ist, erwachsen zu werden, finde ich es toll, auf eine gewisse art das kind in einem zu bewaren. :zwinker:

grundsätzlich finde ich alle geschenke "gut" , die nicht "vernünftig" sind, oder eben dinge, die nicht mit geld zu bezahlen sind.

Mann im M :schuechte nd

User 18780, 13 März 2005
  9. Zero4711
    Gast
    0
    naja das mit dem kuscheltier aus der kindheit find ich etwas übertrieben aber ich habe meiner ex damals einen kleinen teddy geschenkt als wir noch nicht lange zusammen waren und sie dann mit ihrer freundin 2 wochen in den urlaub geflogen ist. ( Sie wollte den urlaub schon abbrechen ) . Ich hab ihr gesagt das sie den abends mit ins bett nehmen kann und das ich dann bei ihr bin und ihre freundin hat mir nachher gesagt dass sie den teddy nachts nichtmehr losgelassen hat und das fand ich damals schon ziemlich toll....... ;-)

sowas kommt immer gut an grade bei einer räumlichen trennung

Zero4711, 13 März 2005
  10. Matthias04
    Gast
    0
    danke euch. na da werd ich ihr nächste woche ein kleines paket schicken mit ein paar sachen, die man nicht kaufen kann. :zwinker:

Matthias04, 13 März 2005
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Genau das wollte ich auch schreiben. Kosten 3.95 Euro (gestern erst gekauft :zwinker: ) Bei uns in der Stadt gibts die bei Weltbild, im Iddenshop.

Hat mein Schatz auch gemacht, find ich voll süß die Idde. Bind eine Schleife drum und dann schenkste ihr das Tier. Das wichtigtse ist aber das es noch nach dir riecht :zwinker:

Schneggchen, 13 März 2005
  12. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

hab ich auch schon mal gemacht... da bin ich um 1 uhr nachts in ner wild fremden stadt losgelaufen und an der tanke noch eins zu kaufen :smile: am nächsten tag bin ich nähmlich abgereist. und ich habe echt eine tange gefunden... :smile: sie hat es immer noch....

burntime, 15 März 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich finde, dass dein besuch bei ihr schon das eigentliche Geschenk ist. immer blümchen oder ähnliches mitbringen, wozu? "als aufmerksamkeit"? dass du zu ihr fährst und deine zeit mit ihr verbringst, ist doch das tolle...

von daher würd ichs mit den routinemitbringseln einschränken, wenn dir eh die ideen ausgehen. lieber was schönes überlegen, was ihr zu zweit unternehmen könnt; oder zutaten fürs gemeinsame kochen mitbringen und du zauberst was nettes kleines zu essen in ihrer küche.

wenn geschenk, dann fänd ichs fast beim abschied besser, als trost gewissermaßen - eben etwas von dir bei ihr zu plazieren mit einem zettelchen dazu, was sie nach deiner abreise findet. ob eine schon in der musikanlage plazierte cd oder ihr teddy, dem du ein shirt von dir angezogen hast. muss nichts neu gekauftes sein. einfach etwas, was von dir "dableibt".

User 20976, 15 März 2005
  14. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich

Ohhh wie süß. Was manche Kerle so tun wenn sie verliebt sind :engel:

Schneggchen, 15 März 2005
  15. burntime
    burntime (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single

ja oder wer immer voll traurig wen ich daran denke....

burntime, 15 März 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also nen Shirt oder Pulli von dir ist echt ne gute Idee. Das hab ich auch gern, wenn ich was von meinem Schatz da hab. Das kannste auch einfach anziehen und wenn du abends gehst, dann kannste es ihr heimlich auf dem Bett lassen, mit nem Zettel dran 'Schlaf schön ich liebe dich' oder so. Das ist total süß. Kuscheltier ist nicht so die gute Idee... Ansonsten halt Schmuck würde ich immer sagen. Ne Kette oder nen paar Ohrringe, oder was man sonst so schönes findet kommt immer gut. Weils auch schön ist Schmuck zu tragen, den man vom Freund bekommen hat.

BloodY_CJ, 16 März 2005
  17. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    aber wenn du ihr Schuck mitbringst schau halt mal bei SIX, da ist das Zeug nicht so teuer. Oder generell bei so Krimskrams- Lädeb schauen (z.B.Allerlei)

:schuechte ich meine Schmuck nicht Schuck

It-Girl, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...