Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Geschenk - kann mich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shaggydelic, 26 April 2005.

  1. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, keine Sorge ich will eigentlich keine Geschenktipps!
    Ich will meinem Schatz eine Freude machen und hab drei ideen, weiss nur nicht welche am besten ist.
    1. Kissen bedruckt mit Bild von uns beiden
    2. Tasse bedruckt mit Bild von uns beiden
    3. Tasse mit einem Liebesspruch darauf, der ihr sehr gut gefällt (hab ihn ihr mal per sms geschickt und sie fand den so süß)
    Was meint ihr?
    Sagt einfach eure meinung oder über was ihr euch am meisten freuen würdet :tongue:
     
    #1
    Shaggydelic, 26 April 2005
  2. Chefbienchen
    0
    Spruchtasse

    Da ich mich äußerst ungern fotografieren lasse und noch weniger gerne Fotos von mir sehe, würde ich mich über die Tasse mit dem Spruch am meisten freuen. Aber vielleicht ist deine Freundin ja weniger unfotogen !!! Oder hat einfach nicht so eine Macke wie ich.
     
    #2
    Chefbienchen, 26 April 2005
  3. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich find die Idee mit dem bedruckten Kissen am besten. Weil da kann man dann jede Nacht mit schlafen oder auch kuscheln... :smile:
    Weil von Tassen hat man glaub ich weniger. Daraus trinkt man ja normalerweise nur einmal und anschließend werden sie sofort wieder abgewaschen... Von diesen Tassen sieht man dann nicht viel...
     
    #3
    Kleene_Maus, 26 April 2005
  4. tine86
    Gast
    0
    Ja, Kissen mit Bild finde ich persönlich auch sehr schön..
    Auf die Tasse würd ich denn eher so einen lieben Sprich machen mit Herzenbildern usw..! :zwinker:
     
    #4
    tine86, 26 April 2005
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    bin auch für das Kissen
     
    #5
    Félin, 26 April 2005
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Die Idee mit dem Kissen find ich auch wunderbar. Und die Tasse kannst du ihr ja dann zur nächsten Gelegenheit schenken, du brauchst bestimmt noch öfters kleine Geschenke für sie :zwinker:
     
    #6
    starlight.fire, 26 April 2005
  7. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Hey das mit dem Kissen ist eine Super-Idee - wo gibt's denn sowas?
     
    #7
    :o(, 26 April 2005
  8. Cordelia
    Gast
    0
    Bin für Kissen mit Bild+ Spruch!
    Kissen ist auf jeden Fall toll, dann kann sie mit dir kuscheln auch wenn du mal nich da bist. :smile:
     
    #8
    Cordelia, 26 April 2005
  9. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hey danke. ich denk das mit dem kissen werd ich machen. bei uns in der stadt gibts so ein kleinen laden die machen des gleich für ca 14 eur.
    Aber ich denk ich nehm ein bild wo wir beide drauf sind. :grin:
     
    #9
    Shaggydelic, 27 April 2005
  10. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall kissen....tasse ist auch toll, aber im gegensatz zum kissen eher unpersönlich...weil das kissen kann se in arm, knuddeln ... und dabei an dich denken :link: voll tolle idee, werd ich mir ma merken :tongue:
     
    #10
    Kleine_Nelli, 27 April 2005
  11. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin auch für das kissen... denn das gleiche hab ich auch schon gemacht und bei meinem Freund ist es super angekommen....[​IMG]
     
    #11
    Sweetycat, 27 April 2005
  12. Shaggydelic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dandeschön für eure Antworten.
    Werd auch das kissen nehmen, da sie es dann immer knuddeln kann, was bei einer Tasse etwas blöd wäre.
    Was meint ihr, ein Bild von uns beiden zusammen oder nur von mir? Kann mich einfach nit entscheiden!
     
    #12
    Shaggydelic, 28 April 2005
  13. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von euch beiden. dann erinnert man sich sofort an schöne momente die ihr zusammen erlebt habt...finds besser
     
    #13
    Kleine_Nelli, 28 April 2005
  14. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    find die idee mitm kissen echt süß. würd mich am meisten über diese freuen
    auf jeden fall von euch beiden :smile2:
     
    #14
    Nakoruru, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Geschenk mich
xXCherryXx
Off-Topic-Location Forum
29 April 2005
8 Antworten
ricca
Off-Topic-Location Forum
14 April 2005
8 Antworten