Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines geschenk - Was soll ich kaufen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von DFP, 19 Juli 2003.

1. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Hallö! :smile:

Ich hab ja nu seit ein paar tagen ne Freundin ( :grin: ), und sie hat sich gestern das handgelenk gebrochen ... :/ Und nu bin ich krampfhaft auf der Suche nach ner IDee für ein kleines Geschenk zum Aufheitern?!? Ich dachte so spontan daran, von Hachez, oder wie die Schokoladenfirma heißt so ne "Trostchocolade" z kaufen..... Was finden mädchen denn so besonders süß, in so ner Situation?? :smile: Soll halt was kleines zur Aufheiterung sein :smile:

DFP, 19 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    Vielleicht solltest du mal deinen beziehungsstatus ändern! :grin:

tja zu dem Geschenk, ist doch eigentlich ne ganz gute Idee, deine freundin findet das bestimmt süß. ich finde eigentlich immer alles süß was ich geschenkt bekomme, mir gehts halt mehr darum das er überhaupt an mich gedacht hat und mir was geschenkt hat. da ist es dann auch nicht so wichtig was es ist.

engelchen
    :engel:

Engelchen212, 19 Juli 2003
  3. DFP
    DFP
    Gast
    0
    :grin: So besser? *gg* hihi ganz ungewohnt... :grin: Aber die 19 jahre Warten haben sich eglohnt :clown: :verknallt :verknallt :verknallt

Hm, naja, cih fahr gleich mal los, und schau, was ich finde :zwinker: :tongue:

DFP, 19 Juli 2003
  4. Engelchen212
    0
    Da scheint ja jemand mächtig verliebt zu sein. :grin:
    naja dann mal viel spass beim einkaufen und ich hoffe dein Geschenk kommt bei der deiner freundin gut an. sie freut sich bestimmt, das du so aufmerksam bist und ihr was zur aufmunterung schenken willst.

engelchen

5. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Hihi :smile: Hab nu wa gekauft :zwinker: Trostschokoladeu nd Gute Lune Drops :tongue:

Ich mach davon nachher mal n Foto *gg* Die frau hat 3 Minuten gebraucht, um das so hübsch einzupacken :smile:

PS: Ich hätte es selbst eingepackt, nur ich wollte gleich zu meiner Freundin fahren, eigentlich.... nur aufm Rückweg hat sie mir denn geschrieben, dass sie erst noch duschen muss, deswegen bin ich hier :smile:

DFP, 19 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    ja aber du hättest doch trotzdem zu ihr fahren können, oder? die brauch doch bestimmt keine ewigkeit zum duschen, solange hättest du doch in ihrem zimmer oder so auf sie warten können. dann hättest du nicht brauchen extra nochmal nach Hause zu fahren.

engelchen

7. DFP
    DFP
    Gast
    0
    naja, es sind 100 Meter Fußweg zu ihr *gg* und wenn sie mir sagt, ich soll grad ncoh cniht vorbeikommen, und sie ruft mich an, wenn ich kommen soll, dann hör ich da auch drauf :zwinker: Außerdem is ihre freundin auch im moment bei ihr.... (Ja toll, SIE darf bei ihr pennen, ich cniht ):traurig:

DFP, 19 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    achso, ja bei 100 metern ist das was anderes, dachte du hättest jetzt extra nochmal nen umweg machen müssen oder so.
    tja du bist halt nicht ihre freundin. :eckig:
    ne aber nach ein paar tagen ist das ja normal das man noch nicht bei dem anderem übernachtet und wenn ihr so nah aneinander wohnt, dann ist das ja auch echt nicht so schlimm.

engelchen

9. DFP
    DFP
    Gast
    0
    ja, stimmt :smile: War auch eher n Witz :grin: DAs ing mir schon Fast zu schnell.... Wir waren sonntag das erste mal aus, und sind seit donnersteg zusammen :grin: *gg* Der rest hat für mich erstmal Zeit.....

DFP, 19 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...