Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Geschenk!!!Wichtig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bunnyxxx, 8 Januar 2005.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich bin am 14.Januar mit meinem Freund 1,5Jahre zusammen und wir haben gesagt das wir uns gegenseitig eine Kleinigkeit schenken wollen! Habt ihr schöne Tipps???
    Mir fällt gar nichts so richtiges ein...außer das ich ihm so ein kleines Buch schenken würde, wo ich 100...Gründe reinschreiben will warum ich ihn so sehr liebe...Wie würdet ihr das finden???
    Und es ist ja schon nächste Woche Freitag,...also mit selber essen machen geht nicht,weil wir abends weggehen werden....
    Wäre euch sehr dankbar!!!

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  2. simpsonsfan
    0
    So ein Buch ist doch was tolles. Da kannst du dann ja auch wahlweise schöne Bilder von euch beiden reinkleben, wenn du welche hast. Die Zeit ist zwar etwas knapp, aber das wirst du sicher packen.

Ich persönlich würde mich über soetwas freuen.

simpsonsfan, 8 Januar 2005
  3. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Aber habt ihr denn auch noch andere Ideen??Fotos hat er soagr auch zu Weihnachten bekommen....

Bunnyxxx, 8 Januar 2005
  4. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das mit dem buch hab ich auch gemacht, er hat sich voll doll gefreut!
    Ich weiß ja nicht, wieviel geld du ausgeben willst aber sonst ein armband wo du was eingravieren lässt, wie "ich liebe dich" und das datum an dem ihr zusammen gekommen seit.

User 22358, 8 Januar 2005
  5. Argongirl
    Argongirl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Verheiratet
    das mit dem armband hab ich auch gemacht mit unseren namen und das datum ist ne tolle idee
    zum buch supi idee hab jetzt was zu valentinstag
    beim buch würde ich bilder die 100 gründe zeichnungen und sticker reintuen
    sag mal bescheid was du gemacht hast und wie er das fand

Argongirl, 8 Januar 2005
  6. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also das mit dem Armband ist zwar ne super idee allerdings ist er nicht so ganz der Richtige dafür zumindest im mom....würde ich jetzt mal sagen...hat jemand andere coole Tipps???

Bunnyxxx, 11 Januar 2005
  7. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Obwohl du ihm Fotos geschenkt hast, wie wäre es mit einer großen Collage mit vielen Fotos von euch beiden und mitten drin, kannst du dann in Monaten,Tagen, Stunden schreiben und daneben vielleicht noch, dass du seit dieser Zeit der glücklichste Mensch bist...

Sowas habe ich zumindesten mal meinen Freund geschenkt und er hat sich riesig gefreut :grin:

*Wildrose*, 11 Januar 2005
  8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Ok so ne Collage ist zwar gut...aber Fotos hat er so viele....und so viele einigermaßen guten Bilder von uns sind auch nicht vorhanden...Sorry!
    Hat jemand sonst einfach ne andere kleine zusätzliche Geschenkidee??????
    Ich hab schon ein Gedicht mal geschrieben,eiige Fotos aht er von mir....oh man tatl schwer!!!! Und Briefe hat er eh schon super viele!!! :engel:

Bunnyxxx, 11 Januar 2005
  9. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schöne idee![​IMG] habe ich mir mal direkt notiert :grin:

also ich achte immer darauf was meinem freund so gefällt. sei es eine band oder die marke puma. und meistens finde ich was schönes.

Solina, 11 Januar 2005
  10. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also ich hab ja nun oben geschrieben das ich dieses Buch kaufen wollte,..so folgendes Problem,,.... ich finde keinerlei so was ähnliches wo ich 100...Gründe reinschreiben kann wie sehr ich ihn liebe! Denn ich war nun schon in zig Läden wo Schreibwaren sind aber keinerlei ein gutes Teil wo man Gründe etc...rein machen könnte!! Und so ein einfaches Heft mit Linien ist total blöd....
    Könnt ihr mir Tipps geben??
    Und ich dachte das wäre nicht sooo schwer.... :cry:

Bunnyxxx, 12 Januar 2005
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr süß ist auch das Büchli "weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"
    Ist aber nix selbstgemachtes.
    Guck doch mal in Geschenkeläden nach kleinen Büchern zum Reinschreiben. Vielleicht so ein Moleskine. Das Kultnotizbuch, das auch schon Hemingway benutzt hat.
    Die sind schön und es gibt sie in kariert, liniert oder weiß - und in verschiedensten Größen.

Cake, 12 Januar 2005
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Habt ihr nicht so etwas wie Nanu Nana oder Grüttefien?
    Hast du schon in Bücherläden geschaut?

Ich würde auch ein Buch über euch machen anstatt nur 100 Gründe Reinzuschreiben weshalb du ihn liebst. Schreibe wie du dich gefühlt hast als ihr zusammen gekommen seit, schreibe etwas über eure 1,5 Jahre kleb Bilder dazu von dir und ihm ein und dann würde ich zu guter letzt noch ein paar Seiten mit ich liebe dich weil.... machen

Sehr gut sind auch Kissen wo du ein Foto von dir draufdrucken lässt, oder du schenkst ihm ein süßes Kuscheltier und sprühst es mit deinem Parfüm ein :zwinker:

stella2002, 12 Januar 2005
  13. the_prinzess
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Savüs du!

Also ich war gestern mit meinem Hasen genau 4 Monate zusammen. Und als wir uns heute wieder sahen, hatte er ein kleines Geschenk für unser "4-Monate Jubiläum". Es war mein Lieblingsparfüm (Mexx Diversity). Hab eigentlich darauf gewartet, dass ich es zu Weihnachten von irgend einem Verwandten bekomme und war recht enttäuscht, dass es nicht so war... ;o( Aber MEIN HASE denkt ja an alles! *freu*

Vielleicht gibts ja irgendwas, was dein Freund schon immer haben wollte...irgendwas, was er nirgends herbekam. Könntest ja mal a bissi suchen! ;o)

Und das mit dem Buch ist ne gute Idee. Ich hab seit wir zusammen sind auch so eine Art "Tagebuch" über unsere Beziehung geschrieben. Und in der Zwischenzeit schreibt auch er hin und wieder seine Komentare hinein. Es hat ihn schon sehr gefreut, als ich ihm das nach 2 Monaten oder so zum lesen gab.

Nice greez - i
    ...und a Bussi für mein Hasen! :knuddel:

the_prinzess, 12 Januar 2005
  14. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Also das mit dem Kissen und foto drauf hab ich ihn vor letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt.
    Ja nanu nana haben wir ich werd morgen gleich mal gucken!!!
    Vielen Dank erstmal trotzdem....

Bunnyxxx, 13 Januar 2005
  15. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mein süßer kriegt zum valentinstag nen bild von mir vom fotografen...in unterwäsche...
    zu weihnachten hab ich ihn ne herzchendose Geschenk mit lauter kleinen gutscheinen drin...das jahr davor hab ich ihm auch so nen buch gebastelt...meine freundin hat für ihren freund ein erotisches märchen geschrieben...sagen wir mal so rotkäppchen ist nichmal im haus der großmutter angekommen weil sie so beschäftigt war...

lg schaky

Schaky, 13 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...