Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Geschenk zum 1,5-jährigen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sonnenblume**, 8 Juli 2008.

1. sonnenblume**
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi,

gestern hat mich mein bester Freund gefragt, was er seiner Freundin zum 1,5 jährigen schenken könnte. Er hatte an eine kleine Aufmerksamkeit gedacht.
    Ich hab natürlich mal wieder den Mund zu weit aufgerissen und gesagt, dass ich mal überlege...

Hat jemand von euch eine Idee??

Danke und Lg
    Sonnenblume :smile:

sonnenblume**, 8 Juli 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Wofür interessiert sie sich denn? Wenn Du es nicht weißt - dann frag ihn. Er möge sich überlegen, was sie gern macht, ob sie bestimmte Musik gern mag, bestimmte Bücher bestimmter Autoren gerne liest, ob sie eine Lieblingsserie hat, die es auf DVD gibt...

Wenns ein typisch paariges Geschenk sein soll, dann halt die üblichen Ideen wie Picknick, "Verwöhntag", Fotos der beiden etc.

Ich finde ja einen schönen handgeschriebenen Liebesbrief schön. Er könnte auch für sie kochen.

User 20976, 8 Juli 2008
  3. User 80812
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich ganz schön finde und was auch nichts kostet: Er kann mit ihr in einen Wald gehen und dort ein kleines Herz mit den Initialen in einen Baum ritzen (das Herz wächst dann mit und wird immer größer, wie ihre liebe:zwinker: )

Aber ist vielleicht auch zu kitschig...

User 80812, 13 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...