Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Geschenk zum Abschlussball

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von xXCherryXx, 28 April 2005.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, weiß nicht so ganz ob das hier in dieses Unterforum rein passt aber egal.
    Also, folgendes.
    Ich habe am Samstag meinen Abschlussball vom Tanzkurs.
    und da du Jungs ihren Partnerinnen eine Blume mitbringen müssen sollen die Mädchen den Jungs eine Kleinigkeit mit bringen
    nur leider weiß ich nicht was ich meinem Freund mit bringen soll, sind nun schon 1 Jahr und drei Monate zusammen und da wäre so wie ne Tasse oder so total unpassend. habt ihr vllt Ideen

    *wink*
    cherry :engel:
     
    #1
    xXCherryXx, 28 April 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kennst diese kleinen Blechdosen mit Gummibären, Lakritze oder anderen Süßen Zeug drin? Die find ich immer sehr süß! Sind auch relativ güstig. Ca. 4 Euro.
     
    #2
    Schneggchen, 28 April 2005
  3. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst die von den "Männekes" oder wie auch immer sie heißen XD~
    wäre ne idee, nur so eine hat er mir erst letzten für "einfach mal so" geschenkt. daher fällt diese weg *grins*
     
    #3
    xXCherryXx, 28 April 2005
  4. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wäre es mit einem kleinen armband? oder einem ring mit gravur. ist auch gar nicht mal so teuer
     
    #4
    Licianena, 28 April 2005
  5. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ein armband hat er von mir schon zum halbjährigen bekommen (+ gravur)
    und ein ring ist relativ schwer zu kaufen wegen der größe ~~
     
    #5
    xXCherryXx, 28 April 2005
  6. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ok. wie wäre es denn mit einem gutschein fürs kino, essen, romantischen abend?

    vielleicht auch ein bilderrahmen mit einem foto von dir oder von euch.
     
    #6
    Licianena, 28 April 2005
  7. Engelchen1985
    0
    Hab meinem Kerl damals auch 'nen Gutschein geschenkt... da ich mit dme aber sonst nix zu schaffen hatte war das einer für 'ne CD bzw. bei 'bem Laden wo's halt CDs, DVDs etc. gibt.
     
    #7
    Engelchen1985, 28 April 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    #8
    Schneggchen, 28 April 2005
  9. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke schon mal für die ganzen netten ideen ^___^
    bin immernoch recht Ratlos.....Na ja, er hat mir heute gesagt ihm ist es egal...also will er schokolade XD~~~~
    mal schuan vllt heb ich mir eure ideen für andere angelegenheiten auf ^.~

    also ihr könnt ruhig noch mehr geschenkideen reinschreiben.

    wink*
     
    #9
    xXCherryXx, 29 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Geschenk Abschlussball
Shaggydelic
Off-Topic-Location Forum
28 April 2005
13 Antworten
ricca
Off-Topic-Location Forum
14 April 2005
8 Antworten
Test