Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines geschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yana, 23 Oktober 2002.

1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr,

mit der suche hab ichs schon probiert, da war trotzdem nix dabei :zwinker:

ich mag meinem freund gerne was kleines schenken, als aufmerksamkeit eben. keine roten rosen.. oder ein geschriebenes gedicht..also nichts aus der kategorie "romantik", sondern einfach was zum drüber freuen, aber all meine ideen fand ich im nachheinen kitschig. er sagt auch er möchte außer der reihe nichts haben, aber ich mag trotzdem gerne was machen, soll ja nur was kleines sein aber was :ratlos: echt schwer bei IHM!

Yana, 23 Oktober 2002
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit einem kleinen Kuscheltier (also Nicis oder wie die heißen). Kann ja ein Spruch drauf stehen und so hat er immer was was ihn an dich erinnert wenn du nicht da bist.

mhel, 23 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenns was kleines sein soll, find ich nen Kuscheltier oder nen Schlüsselanhänger immer ganz schön

Mieze, 23 Oktober 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also die Idee mit dem Kuscheltier find ich auch gut. Da gibts welche von Mordillo, die gucken ganz blöd. Haben auch so Glupschaugen, ich weis net ob du die kennst. Solche hab ich schon mal verschenkt. Ich hab dann versucht, genauso dämlich zu gucken und ihm gesagt, weil das Vieh und ich uns so ähnlich sehen, wirds ihn ja immer an mich erinnern. Kam richtig gut an :grin:

stubsi, 24 Oktober 2002
  5. Ak@sha
    Gast
    0
    hi
    mh was hat dein Freund den gerne?
    Mein freund hat zum beispiel ein lieblingsbier und da habe ich ihm eine Bierflache aus schokolade geschenkt das dieses eine spezielle etikett drauf hat oder was süßes. Vielleicht hat er ja auch ein Hobby dann schenk ihm dazu was!

Ak@sha, 24 Oktober 2002
  6. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

danke schonmal für eure vorschläge! ein kleines kuscheltier wär schon süß :grin:, jedoch hat er mal verlauten lassen, dass er von seiner ex immer oft (ZU oft ?)sowas bekommen hat da war es dann nichts besonderes mehr.. aber ich mache eh nicht andauernd geschenke, sondern ab und zu und dann soll es auch was nettes sein und von herzen kommen!

habt ihr noch ein paar ideen??

Yana, 24 Oktober 2002
  7. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ Ak@sha: das klingt gut, schocki und bier mag meiner auch :zwinker:

Yana, 24 Oktober 2002
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn du ihm ein Kuscheltier schenkst ist das doch was besonderes. Es ist ja nicht eis von seiner Ex sondern eben von dir und was ihn dann hoffentlich auch immer an dich erinnert. Sonst kannst ihn ja vielleicht ne CD schenken die er gerne haben mag.
    Oder vielleicht einen selbstgemachten Gutschein *g*

mhel, 24 Oktober 2002
  9. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @mhel: ich hab z.B. mal an ein gutschein für ein schönes gemeinsames abendessen gedacht, wie findest du das?

Yana, 24 Oktober 2002
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja sowas ist auch nicht schlecht, könnt ihr ja bei dir zuhause machen, wenn ihr alleine seit, schön essen und dann ins Schlafzimmer zurückziehen :grin:

mhel, 24 Oktober 2002
  11. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jupp :grin:

Yana, 24 Oktober 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Stimmt, Gutscheine sind auch imma gut.
    Mein Freund bekommt öfter welche, für ein romantisches Abendessen oder eine Ganzkörpermassage und manchmal auch nur für einen Kinobesuch. Irgendwas fällt einem da immer ein.

Die kleine :engel:

Die Kleine, 24 Oktober 2002
  13. Bart
    Gast
    0
    Hy ihr.....

Ich wollte jetzt nich extra nen neuen Thread eröffnen denn das was ich fragen wollte passt hier ganz gut rein....

Ich wollte meiner Freundin auch so'n kleines Kuscheltier schenken, so als kleine aufmerksamkeit ...so rosen und so is ja schon alles dran gewesen ....

Da hier einige von diesen Kuscheltieren geschrieben haben möchte ich nun gerne wissen wo es so kleine süße Dinger(vielleicht noch mit n'em Spruch oder so drauf) gibt?.... also die Läden hier ham nich so dolle sachen....

Deswegen.... in welchen Läden sollte ich suchen? Habt ihr vielleicht auch Namen?? (weiß nich ob man das so fragen kann:rolleyes2 )

Ciao

Bart, 24 Oktober 2002
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    @Bart

Woher kommst du denn? Aus einer etwas größeren Stadt?
    Also solche kleine Kuscheltiere die ich meine gibt es in allen Kaufhäusern (Karstadt, Horten, Kaufhof usw), in Geschenkläden (Nanunana) oder speziellen Läden (gibt bei mir einen Nici Laden).

Also die ich meine sind eigentlich keine richtigen Kuscheltiere sondern sind glaub eher als irgendwelche Anhänger gedacht (für Rücksäcke ...).
    Kannst ja mal hier schauen: www.nici.de

mhel, 25 Oktober 2002
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    @Bart: Schau mal bei sheepworld.de, galeria-kaufhof.de oder mordillo.de vorbei, da wirste sicher fündig.

stubsi, 25 Oktober 2002
  16. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mc paper hat die nici plüschtiere auch, oder sonst diverse schreibwarenläden..

bin immer noch am grübeln was meinen freund betrifft :ratlos:

Yana, 25 Oktober 2002
  17. Schoki
    Gast
    0
    huhu yana :smile:

du also ich hab vor 3 tagen meinem freund auch ein kleines Geschenk gemacht, darüber hat er sich sooooooooo gefreut, das hätte ich gar nich erwartet :grin:

also und zwar hab ich mir genau überlegt, wie wir uns damals kennengelernt haben und das ganze in ne geschichte gefasst, aufgehscrieben und dazu ein paar witzige bilder geklebt...also weiß nich ob du dir das nu so ritchtig vorstellen kannst, ich geb dir mal ein beispiel wie ich angefangen hab (ich nenn ihn immer welpe, weil er wie einer shcauen kan *g* und er mich bunny, nur zur info *tztz*)

...es war einmal ein kleiner welpe (süßen welpenfoto hinkleben) der traf ein kleines bunny (hasenfoto) ,....etc

also "eure" geschichte irgendwie aufs papier bringen :smile:
    da kommen dir sicher ein paar witzige ideen, kannst ja auch noch lustige kommentare hinkleben :smile:

also er hat sich sehr gefreut^^
    falls du magst, kann ich noch mehr drübererzählen, sag einfach bescheid :tongue: gibtn paar witzige sachen, die man so einbringen kann^^

Schoki, 26 Oktober 2002
  18. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo schoki, ich sehe da hat sich jemand richtig viel mühe gemacht :grin: solche ganz persönlichen basteleien sind was tolles, übrigens sehr niedlich: welpe + bunny *gg*

ich denke mir aber, sowas sollte ich lieber zu einem besonderen anlass machen wie unserem einjährigen oder so.
    hab mir überlegt mit meinem freund demnächst gemütlich essen zu gehen, er liebt essen :zwinker:

Yana, 27 Oktober 2002
  19. Schoki
    Gast
    0
    hihi na das is doch was :smile:
    dann mussu nur noch schnell nen platz reservieren^^
    und da gibts ja viele möglichkeiten, ob italienisch, griechisch, chinesisch :grin: hrhr jedenfalls wünsch ich euch nen netten abend :smile:

Schoki, 28 Oktober 2002
  20. Yana
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

hab die suchfunktion benutzt und siehe da, den thread gibt's noch :grin:

ich möchte das thema nochmal von einer anderen seite beleuchten.. also wie gesagt, mein freund hält nicht soviel von der schenkerei, gut ich ja auch nicht.. materielle liebesbeweise können schon leicht übertrieben wirken.
    es ist nicht so dass ich geschenke vermisse, aber eine klitzekleine aufmerksamkeit würde mich schon freuen.. könnt ihr das nachvollziehen??

aber mit ihm darüber reden halte ich echt für falsch..

wollte nur wissen, wie das bei euch so ist. ob ihr euch ab und zu mal kleine geschenke macht? und vorallem was. :zwinker:

Yana, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...