Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines großes kleines großes prob

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Falkon, 28 Mai 2004.

  1. Falkon
    Gast
    0
    Hi leutz

    ich bin neu hier und hab da irgendwie ein prob.

    ich stecke inner Beziehung und das schon seit "4 jahren"!!!
    und nun arbeite ich bei einem guten kumpel von meiner damaligen freundin.
    wir haben uns etwas unterhalten und seit dem bekomme ich meine damalige freundin nicht mehr aus dem kopf.
    es verfolgt mich überall!!!!

    nun meine frage kann es sein das man ein mädel das man seit 4 jahren nicht gesprochen oder gesehen hat noch liebt????

    oder kann es was anderes sein??
    Habt ihr damit irgendwelche erfahrungen?

    Bitte um hilfe!!!! :confused:
     
    #1
    Falkon, 28 Mai 2004
  2. UnKnOwNMaStEr
    0
    ja das kann sehr gut noch sein das du sie noch liebst aber was du da machenkannst musst du selber wissen das kann dir hier sicherlich keiner sagen.

    entweder du bleibst bei der die du hast oder wenn dein herz das sagt dann geht du wieder zur anderen, deine sache
     
    #2
    UnKnOwNMaStEr, 29 Mai 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd nun nicht unbedingt sagen, dass du sie vielleicht noch liebst, aber sicher ist wohl, dass du sie noch magst. Aber ich denke, dass ist doch ganz normal.
    Du bist 4 Jahre in einer Beziehung und aufeinmal taucht ein Mensch auf, den du mal geliebt hast. Und dann stellst du auch noch fest, dass sie ja immer noch attraktiv ist.....
    Ich denke solche Schwärmereien sind in einer längeren Beziehung völlig normal. Du mußt nun allerdings achtgeben, dass da nicht mehr daraus wird. Ich meine wenn du von dir selbst schon sagst, dass du sie liebst.... Ich halte das wie gesagt eher für eine Schwärmerei...

    Überstürze nichts und horche in dich herein, was du wirklich willst.

    Bist du noch glücklich in deiner Beziehung? Liebst du deine Partnerin noch?
     
    #3
    Sternenzauber, 29 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja Liebe wird es wohl net mehr sein, aber ne gewisse Anziehung wirkt sie schon auf dich aus, das ist sicher.
    Wenn ich manchmal Ex-Freunde von mir seh, passiert in mir auch was ganz komisches, aber es ist halt keine Liebe, es ist halt nur so ne Art Auffrischung der alten Vertrautheit... ja, so in etwa kann man das beschreiben..
     
    #4
    Mieze, 29 Mai 2004
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch nicht dass es nioch liebe ist.das kann einfach passieren wenn man einen ehemaligen partner lange nicht mehr gesehen hat und dann die erinnerungen wieder aufgefrischt werden.Wenn du deine jetzige freundin noch liebst würde ich mir 3mal überlegen die Beziehung deshalb aufzugeben,weil ich diese gefühle für deine ehemalige freundin auch nur für eine art schwärmerei halte.
     
    #5
    User 15156, 29 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines großes kleines
GrauerStar
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2011
47 Antworten
nadii95
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2011
46 Antworten
Monster91
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Oktober 2010
8 Antworten