Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines- großes Problem mit Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nudelsalat, 4 Mai 2005.

  1. nudelsalat
    Gast
    0
    mein Freund und ich sind nicht zusammen auf einer Schule, aber weil wir gestern beide unsere letzte schriftliche Prüfung hatten, haben wir ausgemacht, das wir zusammen mit meiner Klasse/ Paraklasse auf den Wasen nach Stuttgart gehen um Party zu machen.
    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich hab ihn mittags angerufen und ihm gesagt das wir nicht auf´n Wasen gehen und dann hab ich ihn später nochmal angerufen das wir doch gehen würden, aufjedenfall kam er dann zu mir und wir haben halt drüber geredet, aufeinmal war er dann voll schlecht drauf!
    Auf alle Fälle als wir dann dort waren hat er an ,mir wie eine KLette geklebt. Mir hat das nicht gepasst, weil alle haben auf den Bänken getanzt und er hat mich die ganze zeit davon abgehalten mitzufeiern, dann war ich halt auch scheiße drauf, weil wir wolten feiern, ist doch klar nach den schriftlichen Prüfungen, oder nichT ?
    Und dann aufeinmal war er gut drauf hat mit mir so 30 min getanzt und dann wollte er ganz plötzlich heim. Ich abert noch net, weil ausgemacht war das wir alle zusammen heim fahren, dann sind wir also noch ne weile geblieben. Und er war dann halt den ganzen Abend schlecht drauf.
    Ich mein wenn wir mit seinen Kumpels weggehen und Party machen dann ist er derjenige der die ganze Zeit tanzt und ich kleb nicht an ihm wie ne Klette, warum macht er es dann bei mir ?
    Wisst ihr ich konnte nichtmal alleine zum Klo laufen ohne das er mitgegangen ist, es war echt ein Wunder das ich alleine kurz pinkeln gehen durfte !
    Und dann war noch so ne sache einer meiner besten Kumpels kam zu mir her und hat mir angeboten Bier bei ihm zu trinken, aber weil ich kein Bier trink hab ich nein gesagt und dann mein Freund ihn gleich scheiße angemacht: "Wenn sie nicht will dann lass sie doch" und dann haben die sich noch n bissle angestresst und des fand ich dann halt nicht so toll.
    Dann abends meinte er, dass es ihm leid tut das er so schlecht drauf war, aber ihm gings/ geht´s nicht so gut!!!
    Warum kommt er dann überhaupt mit ?????

    Dann zu meinem nächsten Problem, wir haben immer nur Sex im Bett oder einmal in der Badewanne, aber mehr geht nicht.

    Was würdet ihr machen?


    Gruß Nudel
     
    #1
    nudelsalat, 4 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Zum ersten kam er wohl mit, weil er dich nicht enttäuschen wollte oder er nix verpassen wollte. Oder nicht allein daheim hocken wollte... Aber sicherlich nicht, um ihm den Abend zu verderben.

    Was den Sex angeht... verführ ihn draußen, ganz einfach, oder? :ratlos:

    PS hast du das mit dem Fotobuch schon gemacht? Geklappt?
     
    #2
    Dreamerin, 4 Mai 2005
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    :ratlos:

    und wo bitte ist jetzt dein Problem ?

    mach es mit doch mal woanders ........ und was das Feiern angeht, - falls es Dir noch nícht aufgefallen ist - dein Freund scheint ein gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen eifersüchtig zu sein (was eigentlich vor allem dann kommt, wenn man unzufrieden mit sich selbst ist). Wie läuft es denn so zwischen euch sonst ?
     
    #3
    Grinsekater1968, 4 Mai 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben.

    der abend ist scheiße gelaufen, das ist ärgerlich.
    aber was sollen wir jetzt dazu sagen/helfen?

    es gibt übrigens glaube ich pärchen, die nicht zusammen feiern können, die was partys angeht nicht kompatibel sind.


    und zum sex: auch im bett kann man sehr abwechslungsreichen sex haben.
    sonst fall halt mal in der küche, im auto, im wald oder sonstwo über ihn her.

    hast dus denn schonmal probiert, ihn woanders zu verführen?
    wie hat er reagiert?
     
    #4
    JuliaB, 4 Mai 2005
  5. nudelsalat
    Gast
    0
    Sorry das ich so über reagiert hab, aber ich war von ihm voll enttöuscht das er mir den abend kaputt gemacht hat! !!

    @ Dreamerin: Ja das mit dem Buch hat geklappt, er hat sich voll drüber gefreut :smile:

    Ja ich habe ihn versucht schon ausserhalb zu verführen, einmal wollten wir auf nem Geburtstag es auf dem Klo machen, hat aber nicht so funktioniert, weil es kein schlüssel gab und jemand anderes reingestürmt ist und heute ha b ich es geschafft wenigsten mal auf dem Fußboden!! Jetzt sind dafür meine Knie offen!!!
     
    #5
    nudelsalat, 6 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Hehe, ja die guten alten Teppichbrandwunden, wer kennt die nich...
    :tongue:
     
    #6
    HaveABreak, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines großes Problem
Angie1911
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
20 Antworten
Kaltduscher
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juni 2009
10 Antworten
almanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2008
6 Antworten
Test