Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines großes Problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von nnher, 8 Juli 2006.

  1. nnher
    nnher (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Heyho
    Also es ist so:
    Es gibt da son Mädel in meiner EX-Klasse,jetzt sind wir abgänger und seit 7.7. entlassen :-P
    Und ich bin halt voll verliebt in das Mädel...bis vor kurzem war mir aber klar das ich absolut keine Chance bei ihr habe...jetzt hatten wir letzte Woche abschlusszelten und seit dem glaube ich hat sich da son bisschen was geändert....
    Naja aufjedenfall war dann gestern bei uns in der Stadt so eine Schools-Out Party und da bin ich unter anderem mit Ihr hin...vorher haben wir uns aber bei ihr getroffen...nen freund,ne Freundin,sie und ich,und wie das bei mädels halt so ist dauert das ja etwas länger wenn sie sich fertig machen...Die Freundinn weiß wie miene Gefühle zu Ihr sind und hat sie also im Bad son bisschen ausgefragt und da meinte sie nur ja ka er soll mal auf mich zu kommen und dann ist alles möglich...
    Also habe ich mir voll die Hoffnungen gemacht,wir gehen zur party und sie trifft vor der Tür einen alten Freund der mal was von ihr wollte und hat sich in ihn verguckt...dann gehen die beiden Freundinnen von mir aufs Klo und da meint sie dann das sie für mich keine gefühle hat also das kann nix werden....Sie will nur was von ihrem alten bekannten...und später am abend,als ich zu ihr gehen wollte um mit ihr zu reden sehe ich die beiden rummachen...:mad:
    2 andere Freunde kennen ihn aber und haben erzählt das er jedes Wochenede ne neue hat und gar keine richtige Beziehnung will...tja fuck off ich habe gelitten sie kam dann noch zu mir und fragte was ich wollte da miente ich mit dir reden da meinte sie ja ich weiß schon das bei dir mehr als nur Freundschft zu mir ist nur ich will dich jetzt auch net verletzen wenn ich mit dem andern rummache habe dich voll lieb und will auch net das es die schlecht geht...da habe ich halt nur gesagt das es jawohl klar ist das es mir jetzt scheiße geht weil ich mir halt echt noch hoffnungen gemacht hatte....und bin weg gelaufen...
    dann bin ich später noch mal zu ihr habe gemeint das ich es mir leid tut das ch vorhin einfach weg bin ist halt nur voll die scheiß Situation...
    ein freund von mir ist dann noch zu dem typen und hat gemeint er soll bloß keine Scheiße bauen weil sie echt was besseres als ihn verdient hat!!:grin: das fande ich mal ne geile aktion
    Naja ka warum ich das jetzt erzählt habe...wollte es halt mal los werden vllt. könnt ihr ja irgendwie helfen
     
    #1
    nnher, 8 Juli 2006
  2. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    in gewisser Weise bin ich dir ähnlich. Ich mamche mir auch manchmal zu schnell Hoffnungen und werde daraufhin sehr stark enttäuscht.
    Eine Sache würde ich vielleicht in Zukunft vermeiden: die Sache über Dritte laufen zu lassen, die das Mädl für dich ausquetschen. Das gibt oft schnell Missverständinisse.
    Von ihrer Seite aus ist es aber auch nicht fair. Denn so wie's aussieht, hatte sie schon Interesse an die, sonst hätte sie bestimmt nicht gesagt: "ja ka er soll mal auf mich zu kommen und dann ist alles möglich..." In so fern lässt sie die Situation ja komplett offen und gibt dir indirekt eine Chance. "Indirekt" deshalb,weil sie's dir selber nicht sagt.
    Mmh, ich glaube ich würde nun erst mal etwas Abstand zu ihr haben wollen. Das ist vielleicht hart, aber vielleicht bekommt sie so mal die Gelegnheit,über die Sache nachzudenken und kommt dann nochmal auf dich zu um euch eine Chance zu geben.
     
    #2
    smarty85, 9 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines großes Problem
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
inWany91
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2007
6 Antworten
sum.sum.sum
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2005
3 Antworten