Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Maiky
    Maiky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #1

    kleines, großes Problem!

    Hallo....

    ich habe da ein kleines, großes problem!.....:ratlos:
    Ich habe seit ein par wochen eine Freundin und wir haben vor ein par Tagen zu erstem mal mit einander geschlafen.
    es war echt komisch....sie hat nur so da gelegen und sich nicht bewegt, und....garnix...gemacht!
    Dann haben wir die ganze sache abgebrochen und haben danach mal drüber geredet.

    Sie meinte, sie hat kein Bock auf Sex, da sie ja eh nix merkt.
    ich so...Wie jetzt?!?
    Sie hat mir dann erzählt, das es auch schon vorher so war, in den Bezihungen, die sie vorher hatte, war das genauso!
    Sie meinte, sie merkt einfach nix......!
    Ich war erstmal total baff, aber hab es mir nicht so anmerken lassen!

    Sie ist mir echt total wichtig, es hat bei uns richtig geknallt, als wir uns zum erstmal sahen! Wie liebe auf den ersten Blick!!!
    Daher will ich mich jetzt auch ein wenig informieren!
    Hat jemand einen Rat, oder kennt jemand dieses Problem???

    Ich bitte um Hilfe!!!!

    Mit freundlichen Grüßen, Maiky
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #2
    Ihr solltet zusammen rausfinden, was ihr gefällt, dann hat sie auch Spaß.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 August 2006
    #3
    ich spüre fast nichts beim sex. und das hängt ab und zu von den stellungen ab, aber meistens bringt das bei mir auch nix. ich finds eben nicht erregend, etwas in mir zu haben. auf g-punkt kann ich auch verzichten, weil ich da ewig dran rummachen kann und sich nix rührt. oder es ist unangenehm. mir bringt nur die klitorale stimulation was.

    und was mir gefällt, weiß ich auch schon länger.
     
  • Maiky
    Maiky (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2006
    #4
    mhhhhh
    was ist eine Klitorale Stimulation????
    Wie gehts das?
    Tut mir leid, wenn das jetzt dumm klingt......
     
  • Jaegg
    Jaegg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    18 August 2006
    #5
    das ist wenn du den kitzler stimulierst....
    entweder mit der hand oder halt die richtigen stellungen dafür.
    oder auch mit der zunge oder weiß gott wie :zwinker:

    könnt ihr ja mal irgendwie versuchen.
     
  • türkis
    türkis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #6
    hi also ich hab oder hatte das problem auch , naja lust auf sex hält sich da natürlich in grenzen, weil man danach eher frustriert ist als sonst was...

    kannst mir ja mal ne PN schicken, wenn du reden willst, vielleicht kann ich euch versuchen ein bisschen zu helfen
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #7
    mhm..am besten stimmuliert man den kitzler in der missionarsstellung, oder irre ich mich da nun komplett? (oder mit hand u. mund :-D )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste