Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines, großes Problem

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von inWany91, 30 November 2007.

  1. inWany91
    inWany91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    also ich hab ein wichtiges Problem und da dacht ich mir schau ich einfach mal hier so rein...
    Und zwar geht es um ein Mädchen, nicht um irgendeins sondern um diejenige, in die ich mich echt verknallt hab.
    Nur gibts da halt ein kleines Problem... Sie ist 18 und ich bin 16. Wir sind in der selben Stufe, reden auch öfter mal oder zwinkern uns im unterricht zu etc.
    Nur hab ich echt keien Ahnung ob sie überhaupt etwas von mir will oder wie ich nu weitermachen soll :frown:
    Helft mir, sie ist echt wunderbar :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    inWany91, 30 November 2007
  2. H.G.Butte
    H.G.Butte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ansprechen, gucken wie sie reagiert, fragen ob ihr euch treffen wollt.

    ->Ja: Sie hat auf jeden Fall schonmal Interesse an dir.

    ->Nein: Sie hat eher kein Interesse.

    Noch Fragen?
     
    #2
    H.G.Butte, 30 November 2007
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Tjo, dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
     
    #3
    Jamiro, 1 Dezember 2007
  4. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erhoffe dir erstmal garnichts, guck was draus wird. laber einfach mit ihr. sie wird sich freuen.
     
    #4
    Jugend.Forscht, 1 Dezember 2007
  5. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    erwarte erstmal nicht zuviel und versuche kontakt zu ihr aufzubauen.

    quatsch sie doch einfach mal in ner pause oder nach der schule an und schau wie sie reagiert:smile: -interpretation siehe h.g.butte:grin:
     
    #5
    User 77157, 1 Dezember 2007
  6. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Also im Grunde gibt es sehr, sehr vieles, was man als "Anzeichen" sehen kann, dass sie dich mag. Aber bei diesen ganzen "Anzeichen" gibts einen großen Haken.
    Sie stimmen nicht immer. :cool1:

    So schön das auch wäre.

    Mein Rat:
    Nicht auf Anzeichen warten, Initiative ergreifen. (Ich weiß wie sau schwer das ist:geknickt: )

    Zu deinem speziellen Fall:
    Hol dir doch einfach mal ihre Handynummer, das ist ja innerhalb der Klasse kein Problem.
    Und dann einfach mal Anrufen ob sie vllt zusammen mit dir Café gehen will, Eis essen usw. / Du fragst sie in der Schule dannach.

    Allgemein:
    Die einstellung ist nicht optimal. Vor allem beim ersten Auftreten ist Selbstbewusstsein wichtig, welches dadurch gesenkt werden kann.

    Jaja, so geschrieben ist das ganz leicht, in der Realität schauts wieder ganz anders aus. Einfach überwinden :smile:

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück :cool1:

    Gruß
     
    #6
    Codiy, 1 Dezember 2007
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wow.. bemerkenswert.

    Entweder bist du echt intelligent und hast aufgeholt, oder sie ist faul.

    Nagut..

    wenn sie dir gefällt, halt dich ran.

    Ach und anzwinkern... quatsch doch mal mit ihr.

    Frag sie mal, was sie mit 18 in deiner Stufe macht.. würde mich mal interessieren.

    Gruß,
     
    #7
    LiebesPessimist, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines großes Problem
x3x3x3
Flirt & Dating Forum
5 Juni 2014
5 Antworten
nnher
Flirt & Dating Forum
9 Juli 2006
1 Antworten
sum.sum.sum
Flirt & Dating Forum
28 Dezember 2005
3 Antworten
Test