Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines, großes, süßes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KielerSprotte1, 25 Januar 2006.

1. KielerSprotte1
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Single
    Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

Ich bin seit etwa 5 Tagen mit einem Lehrer von meiner Schule zusammen (gut, ich hab nur noch bis Anfang Juni ...).

Wir sind beide wirklich verliebt und haben beide Angst davor, dass irgendwas in der Schule bekannt wird, obwohl wir eigentlich nun noch weniger miteinander reden als zuvor. Im Unterricht habe ich ihn nicht - glücklicherweise.

Ich bin wirklich verliebt, aber ich traue mich im Prinzip kaum etwas - denn immer, wenn ich mir bewusst werde, was für Konsequenzen das haben könnte, ihn abblocke o.ä.

Bei ihm ist es nicht wesentlich besser, aber er macht sich Sorgen um mich, da vor allem auch das Sexuelle "leidet".

Wie kann ich das wenigstens nachmittags für kurze Zeit vergessen und eine schöne Zeit mit ihm haben? :geknickt:

KielerSprotte1, 25 Januar 2006
  2. Üei-bo
    Gast
    0
    ISt wirklich ein komplizierte sache. man kann sich nun mal nicht aussuchen wo die gefühle hinfallen.
    Ich würde dir sage tu in der schule versuchen nicht so viel darüber nach zu denken und versuch dich normal zu verhalten.
    und genies die zeit die ihr zu zweit habt.
    Und wenn die liebe wirklich so stark ist hält sie bis du ferig mit der schule bist und dann könnt ihr eure liebe ausleben.

Ich weiß so in versteck spiel ist nicht schön aber wenn ihr das übersteht, übersteht ihr später mal ganz andere sachen.

Üei-bo, 25 Januar 2006
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet