Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #1

    Kleines Intimrasurproblem (schiefer Streifen)

    Hi,

    ich hab mal versucht, mir einen Irokesen zu rasieren. Der Streifen ist aber immer ungleichmäßig und schief. Deshalb mal die Frage, wie ihr das hier macht?

    Ich decke das, was stehen bleiben soll mit dem Zeigefinger ab. Dann mit dem Rasierer vom Finger nach aussen rasieren.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #2
    Das ist in der tat ein kleines Problem :zwinker: . Darum laufen unten rum auch so viele komplett nackt herum.

    Lass Dir von Deiner Partnerin [Partner - je nach Neigung] dabei helfen. Das macht Spaß und wird dann eher graduiert :zwinker: :grin: :engel:
     
  • User 48693
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    103
    28
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #3
    Ganz kahl will ich nicht. Das sieht mir zu sehr nach kleiner Junge aus.

    Mädels, wie macht ihr das?
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #4
    ich deck da nix ab ich rasier einfach oO un is bis jetzt eig au no nie schief geworden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste