Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Liedchen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Patrik, 5 Februar 2002.

  1. Patrik
    Gast
    0
    So, da habe ich endlich mal meine Aufnahmesoftware zum Laufen bekommen und zum Test ne schnelle keine Improvisation auf meiner Gitarre von mir gelassen... War ziemlich mellow drauf, daher ist das Stück recht gemütlich geworden.

    CrazyAchmet fand's wohl ganz cool (sind Verspieler drin und kein großes Konzept, aber das haben Improvisation so bei mir an sich :grin:), also poste ich einfach mal die URL für die, die's interessiert.

    Die erste und letzte Minute finde ich persönlich ziemlich cool, der Rest ist OK...

    http://www.aft-online.de/mp3/meinKleinesLiedchen.mp3

    Kommentare erwünscht...

    Und für die Faulen die nicht bis zum Ende des Beitrages lesen hier auch das neue kleine Liedchen das ich improvisiert habe...
    http://www.aft-online.de/mp3/songTest1_pre.mp3
     
    #1
    Patrik, 5 Februar 2002
  2. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    meine musik richtung ist das zwar nicht, aber hut ab ich finds echt cool :smile: mach weiter so

    haste nun davon *mehrhabenwill*:tongue:
     
    #2
    kephamos, 5 Februar 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Cooooool :grin: .... habs direkt in meiner Playlist abgespeichert :smile: ... steh ja voll auf sowas :tongue:
     
    #3
    User 1539, 5 Februar 2002
  4. Patrik
    Gast
    0
    Danke, freut mich wenn's jemandem gefällt ! Ist nix Besonderes, wie gesagt, nur kurz improvisiert...

    Mal schauen, wollte demnächst mit nem Kumpel vielleicht eine kleine Jam-Session machen, mal gucken ob da was bei rumkommt, und in den Osterferien wird kräftig mit CrazyAchmet gerockt, gell? :grin:
     
    #4
    Patrik, 6 Februar 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du was neues hast ... *mehrhabenwill* :tongue:
     
    #5
    User 1539, 6 Februar 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nicht mein Musikstyl, aber trotzdem annehmbar
     
    #6
    Mieze, 6 Februar 2002
  7. bohrer
    Gast
    0
    hey
    jo annehmbar kannst du mehr? *besserkannabernichtangebenwill*
     
    #7
    bohrer, 6 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Patrik
    Gast
    0
    @Bohrer: Naja, ich spiele noch nicht so ewig. Natürlich kann ich schneller und auch genauer spielen, eigentlich war das auch wirklich nur als Test gedacht, aber es klang ganz cool, daher die Veröffentlichung.

    Ich kann irgendwann mal was "Richtiges" aufnehmen und posten.

    Das Du besser bist mag ich gern glauben, habe noch viel zu lernen :smile: Kannst ja mal was posten...
     
    #8
    Patrik, 6 Februar 2002
  9. Jemima
    Gast
    0
    Heyyy, ich will das auch mal anhören, aber irgendwie scheint der Link bei mir net zu tun!! :ratlos:


    Jemima :drool:
     
    #9
    Jemima, 18 Februar 2002
  10. Patrik
    Gast
    0
    Der Link funktioniert... Klick einfach mit der rechten Maustaste auf den Link und wähle "Speichern als..." und speichere die Datei auf Deine Festplatte. Dann kannst Du sie mit dem MS-MediaPlayer, WinAmp etc. abspielen!
     
    #10
    Patrik, 18 Februar 2002
  11. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    jo es ist grade 4:53 und das ganze Haus ist still......lerne ein bisschen vor mich hin........und das Lied ist genau das, was ich jetzt grade dazu hören will :eckig:
    Ja gefällt mir ganz gut
     
    #11
    rincewind, 19 Februar 2002
  12. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finds einfach nur schön! :smile: Könnte es den ganzen Tag hören. Ist richtig schön, wenn man mal anschalten will, oder als hintergrundmusik oder einfach so zum träumen ... einfach nur wundervoll!!!
     
    #12
    User 133, 19 Februar 2002
  13. Jan-Hendrik
    0
    Hut ab *g* Ist eigentlich ganz ok. Ich verschone das Forum mal mit meinen Ergüssen aus dem Techno/Trance-Bereich *g*
    Aber gefällt gut!

    Jan
     
    #13
    Jan-Hendrik, 19 Februar 2002
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Jan-Hendrik

    Was heißt hier verschonen??? Trance is geil!
     
    #14
    User 1539, 19 Februar 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Whoa geil! :smile: Hab mir das ganz anders vorgestellt gehabt!! :zwinker:
    Is echt genial... wenn du wieder was hast, dann schreib's hier rein!

    Jemma :drool:


    Naja, auf Trance will ich jetzt nicht weiter eingehn... :tongue:
     
    #15
    Jemima, 19 Februar 2002
  16. Jan-Hendrik
    0
    Das Trance geil ist mußt du mir als DJ in dieser Musikrichtung nicht sagen :zwinker: Aber die meisten hier im Forum sind nicht auf diesem "Trip" :zwinker:

    Jan
     
    #16
    Jan-Hendrik, 19 Februar 2002
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Zwei sind ja schonmal besser als keiner, oder? :tongue:
     
    #17
    User 1539, 19 Februar 2002
  18. Patrik
    Gast
    0
    Und da mir langweilig war und ich gerade Musiktheorie über Akkordfolgen lerne, habe ich mal ein billiges 1-Minute-Liedchen improvisiert (jedenfalls das Solo, was dementsprechend nicht wirklich passt :grin:)

    Aber man hat ja sonst nix zu tun ausser "Songs" posten...

    http://www.aft-online.de/mp3/songTest1_pre.mp3
     
    #18
    Patrik, 7 März 2002
  19. Jan-Hendrik
    0
    Also wenn du hier alle Nas lang :grin: nen Lied reinstellst dann setze ich hier, wnn ich aus Paris zurück bin und mein Mixer da ist, nen Mix von mir rein, der ist dann aber nicht nur 53 sec kurz :zwinker: und wird nen bissel mehr wummen :zwinker: abgesehen ihr mögt Trance & Techno (wie z.B. -=Juvia=-)

    cya Jan
     
    #19
    Jan-Hendrik, 7 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  20. Jemima
    Gast
    0
    Whoa cool!! Das wird jetzt meine neue Mathe-lern-Background-Music!! :zwinker: :drool:


    ... und wenn ich meinen ersten Song fertig hab, stell ich ihn auch hier rein! :tongue:


    *hugs*
    Jemima
     
    #20
    Jemima, 7 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Liedchen
Edelweiss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 November 2016
13 Antworten
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten