Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines pillenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *little lady*, 27 Februar 2006.

  1. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihrs!

    ich...es gibt da so ne suchfunktion. aber ich finds wieder nich...
    mein problem:

    ich musste an einem tag vorsichtshalber 2 pillen nehmen. zwecks darmverstimmung und so..ne :schuechte . und da ich keine ersatzpackung für solche fälle hab (somit das problem eig noch nie hatte) felht mir nun eine in der schatel. is das nun egal, das die fehlt? (fang ich also nur einen tag früher mit meiner regeln an?) oder oder hat das irgendwelche schwewiegenderen auswirkungen?

    wäre nett wenn mirn paar leute schreiben würden..danke schon mal im vorraus. :smile:
     
    #1
    *little lady*, 27 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Problem, einen Tag früher Pause machen, aber auf jeden Fall wie immer nur sieben Tage, keine acht.
    Schadet nicht.
     
    #2
    Numina, 27 Februar 2006
  3. x_Midnight_x
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und min 4 Tage Pause!!!
     
    #3
    x_Midnight_x, 27 Februar 2006
  4. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dankeschön
     
    #4
    *little lady*, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines pillenproblem
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
planschi
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Februar 2014
21 Antworten