Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines pillnproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SweetyDeLuXe, 24 Oktober 2007.

  1. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    bissel doofe geschichte, hatte letztens meine Pille vergessn gehabt (also lag daheim ich war bei meinem freund) habe jedoch bei ihm nochn neues blister gehabt, da habe ich jetz 3 pillen rausgefuttert, jedoch nich 3 tage hintereinander, so jetz hab ich ne pause eingeschoben wegen ner zwischenblutung, habe mir dummerweiße nich gemerkt wann das war -.- und so wirklich großartig weiterhelfen kann mir mein Alter blister ja auch nich weil da ja willelos i-welche pillen rausgefuttert sind...
    kann mir jemand sagn was ich machn soll?!?!? weil nachher mach ich die pause zu lang!?!?!? :ratlos:
     
    #1
    SweetyDeLuXe, 24 Oktober 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sieh den Schutz als verloren an. Fang neu an wann es dir gefällt, nach 7 Tagen Pilleneinnahme ist der Schutz dann wieder da.

    Alternativ Pause verkürzen wenn vorher alles glatt lief.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Oktober 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Pause verkürzen.
    Wie lange hast du denn jetzt bereits Pause gemacht?

    Hattest du bevor du in die Pause gegangen bist min. 14 Pillen genommen?

    Und warum nimmst du die Pillen eigentlich nicht der Reihe nach?
     
    #3
    User 52655, 24 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh kein Wort. :ratlos_alt:

    Die wievielte Pille aus dem Streifen hast du vergessen?
    Das wäre eigentlich das einzig wichtige zu wissen.
    Du hast 3 gefuttert? Was heißt das?
    3 statt der einen, die du sonst hättest nehmen sollen???

    Schreib doch mal bitte klar und verständlich.
     
    #4
    krava, 24 Oktober 2007
  5. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also...i-wie kann man des nich nicht unkompliziert schreiben...
    also ich habe 19 pillen genommen (ich machn LZZ habe jedoch ne pause eingeschoben wegen ZB) so jetz versuch ichs nochma...ich habe ja alle pillen eingenommen und keine vergessen und auch eigt. alle der reihe nach genommen...jedoch hatte ich meine aktuelle blisterpackung mal daheim liegen lassen und dann eine ganz neue angebrochen...deswegen weiß ich jetzt nicht mehr genau wann ich die pause eingeschoben habe
     
    #5
    SweetyDeLuXe, 24 Oktober 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also du hast keine vergessen?

    Und es geht dir nur darum die Pause nicht zu verlängern oder wie?

    Na ja kannst du es gar nicht sagen, wann es ungefähr war?

    Ansonsten fang doch heute einfach wieder mit der Pille an und wenn du Bedenken hast, dass es schon mehr als 7 Tage waren, dann verhüte während der ersten 7 Pillen noch zusätzlich. In der Pause hattest du hoffentlich ja auch keinen ungeschüztzten Sex...
     
    #6
    User 48246, 24 Oktober 2007
  7. SweetyDeLuXe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja mir gehts einfach darum, dass ich ebn nicht genau weiß wann ich wieder anfangen muss...ich glaube am fr habe ich die letzte genommen weiß es aber nicht genau...aber 7 tage ist es auf jedn fall noch nicht her und ungeschützten sex während der pause hatet ich auch nicht...
     
    #7
    SweetyDeLuXe, 24 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann fang heut einfach wieder an, dann bist du auf der sicheren Seite :zwinker:
     
    #8
    User 48246, 24 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines pillnproblem
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten
Test