Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Prob wird zum anderen prob!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von at5E, 9 Mai 2005.

  1. at5E
    Gast
    0
    ALso ihr kennt mich sicher noch alle. Der über jedes kleine Prob spricht in meienr Beziehung. Naja hab länger nichts geschrieben und die Zeit abgewartet.
    Also sind nun fast ein halbes Jahr zusammen und mit dem übernachten siehts nicht so aus als ob das in ferner Zukunft was wird. den sie hat mit ihrem paps geredet und der meinte das ich ein zuhause habe und meine freundin auch. so wir wohnen 16 km auseinander was auf den sprit geht. so ich wurde dann stutzig und hab mich bissel aufgeregt und sagte wie ist es wenn wir mal zusammen ziehen wollen. sagt der dann auch erts wenn wir geheiratet haben oder besser ich ne ausbildung habe. habe halt angst was die zukunft anbelngt. von ihrer seite kam nur "ich bin für alles schuld und mich verändern um mal da aufen putz zu hauen und was zu sagen dauert dann auch seine zeit" Ja toll und so mit ihren Eltern darüber spürechen macht sie soweiso nicht. Sie fühlt sich von allen seiten unterdrückt.
    Und nu versuch ich sie anzurufen und schickt nen text durch hab keine Lust mehr auf soclhe diskussionen. schön dann amcht sie sich keine gedanken um unsere Zukunft! Das artet zum Streit aus aber was solls! Ne sry aber ich bin auf 1000! Habe erstmal geschrieben warum sie mich nicht gelich wegdrückt und mal zu ihren Eltern sagt sie hat keine Lust auf solche Diskussionen!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert
     
    #1
    at5E, 9 Mai 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also dein Text ist schon recht durcheinander und dadurch (für mich) recht schwer zu verstehen.
    Wie alst ist denn deine Freundin? Hast du selber schon einmal ein ruhiges(!) Gespräch mit ihren Eltern geführt?
    Du bist 23. Meinst du nicht selber, dass es da wirklich langsam Zeit ist, dass du eine Berufsausbildung hast?
     
    #2
    Touchdown, 10 Mai 2005
  3. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Aquariuslove, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Prob anderen
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten