Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Siegi
    Gast
    0
    10 November 2003
    #1

    Kleines Prob.

    Jo habe da ein kleines Prob...

    Habe ein super nettes Mädel kennen gelernt und da ich wusste das sie vor Längerer Zeit nen Freund hatte ich aber keine weiteren Info's hatte hab ich sie am Freitag noch einmal gefragt und sie antwortete mir das sie keinen hätte..Als ich dies überglücklich meiner besten Freundin [Seelensorge :smile2:] erzählte meinte sie das sie mit ihr gequatsch hätte und sie auch auf das Thema kamen und sie bei ihr geantwortet hätte das sie mit Jemand zusammen wäre :rolleyes2
    Als ich dann am nächsten Abend mit ihr ausging und sie Abends nach hause gebracht hatte,hatte ich sie noch einmal gefragt weil ich es nun einfach wissen wollte da ich mir gedacht hatte das wir ja am Freitag unter ziemlich hohen Alkohol Pegel litten und da man ja einfach irgendwas brabbelt was ja sicher jeder kennt :cool1: ...Da antwortete sie mir mit einem Nicht Wirklich lächelte aber dabei aber naja hat ja nix zubedeuten trotzdem zuckersüß :drool:

    Heute morgen dann sprach ich mit ner guten Freundin von ihr die anscheinend bemerkt hatte das ich etwas von ihr will und sie sagt mir dann sie anscheinend doch nen Freund hätte :eek:

    Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll gut heißen oder negativ bitte um beratung :eckig:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kleines Problem
    2. "kleines" problem
    3. kleine problemchen
    4. kleines problem:D
    5. kleine problemchen
  • Max84
    Gast
    0
    10 November 2003
    #2
    Vielleicht hat sie mit nem Jungen rumgeknutscht und is sich selber nicht sicher, ob sie mit ihm jetzt zusammen is....
    und drum erzählt sie verschiedenen Leuten "ja"s bzw "nein"s oder sagt eben "mehr oder weniger"....

    oder sie will was von dir, hat eigentlich nen freund aber sagt dir das net, damit du noch was von ihr willst....glaub ich aber net!
     
  • Siegi
    Gast
    0
    10 November 2003
    #3
    Hm also hatte vor kurzen aufjeden nen Freund das weiss ich weil sie ne kette trägt die irgendwie von ihm war :hman:
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #4
    wenn das mädel nen freund hat soll das heissen das sie ihn für dich verlassen würde ! bzw kannst du davon ausgehen das die beziehung zwischen den beiden nicht gut läuft mehr anspielungen braucht das mädel doch echt nich machen !
    Also ran an die buletten !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste