Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleines Problem: Aber...ich vermiss sie so sehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dat bübchen, 4 August 2005.

  1. dat bübchen
    0
    Hallo,

    mir gehts so scheiße. So ging es mir noch nie. Ich müsste doch eigentlich fröhlich sein.

    Also...ich habe -nachdem ich Sie 1 1/2 jahre lang gut kannte und wir mehrmals versuchten zusammen zu kommen- seit knapp über einem Monat wieder eine Freundin. Ich habe irgendwie immer sehr für sie empfunden und wir sind auch beide überglücklich seit dem wir zusammen sind. Es ist einfach eine so schöne Zeit und alles was wir gemeinsam machen macht uns beiden Spaß, sogar das Shoppen (man glaubt es kaum).
    ICH LIEBE SIE SOOO SEHR. Wir haben uns meist nur am Wochenende gesehen (wohnen aber recht nah zusammen, haben aber viel Stress wegen Arbeit uns so) Naja..mit der Zeit haben wir uns dann auch mal so während der Woche getroffen und mit der Zeit wurde es für uns beide immer schlimmer, jede Stunde die wir nicht zusammen waren war grausam. Naja...von Freitag letzter Woche bis heute waren wir eigentlich jeden Tag den ganzen Tag zusammen (haben Urlaub) und es war einfach nur schön.
    Sie wird bald 18 und sie freut sich auch sehr darauf. Aber leider muss sie diesmal noch mit in den 10 Tägigen Urlaub mit ihren Eltern und das heißt, dass wir vor gerademal 3 Stunden abschied nehmen mussten, für die nächsten 10 Tage und- ihr werdet es nicht glauben- ich habe mind. 1 Std im Bett gelegen und geweint, sowas kenne ich gar nicht von mir. Das wird mir langsam zu viel. Noch nie habe ich eine Person so geliebt!!

    Ich seh sie erst am Montag in 11 Tagen wieder, wie soll ich die Zeit überstehen, das schaff ich nicht!! HILFE!!!
     
    #1
    dat bübchen, 4 August 2005
  2. chrix
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    würde mir genauso gehen... vllt. nicht ganz so schlimm, gibt ja nen telefon und die vorfreude sie dann endlich wiederzusehen gibt einem kraft...
     
    #2
    chrix, 4 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das kennt wohl jeder...da muss man einfach durch.
    Es gibt ja Telefone und du bekommst bestimmt auch Briefe/Karten :smile:
    Nimm dir so viel wie möglich vor, dann gehen die Tage schneller vorbei als du glaubst. Und Vorfreude ist die schönste Freunde. Umso toller wirds wenn sie wiederkommt. :zwinker:
     
    #3
    Numina, 4 August 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Am Vermissen sieht man erstmal, wie wichtig einem die Person ist und wie viel man für diese empfindet. Sieh es so, dass das Gefühl zwar unheimlich stark ist und du "Schmerzen" hast, aber dafür wird das Wiedersehen um so schöner!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 4 August 2005
  5. Isabella18
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    ich versteh dich zuuuu gut. mein freund ist gerade für 10 tage in lloret de mar mit 8 anderen jungs. ich vermisse ihn schrecklich.
    habe auch geheult wie ein schlosshund und die ersten tage waren der horror für mich. wusste nicht wie cih die zeit überstehen sollte, aber glaub mir, sie geht wirklich vorbei und es wird von tag zu tag besser. ich konnte anfangs an ncihts anderes mehr denken, hatte keine hunger, war zu nichts zu gebrauchen.
    was du machen musst ist dich ablenken so gut es geht. versuch dir deine ganzen nächsten tage völlig zu verplanen. unternimm viel mit deinen freunden, geh ins kino, geh tanzen und rede auch über dein vermissen. mir hat es iel gebracht mal meine beste freundin oder freunde von ihm damit vollzupiensen :zwinker: ....

    er kommt am sonntag wieder und jetzt vermisse ich ihn schon gar nicht merh soo sehr, dass es mir weh tut, denn jetzt fängt die vorfreude an und das ist auch die schönste.
    denk immer dran, dass sie bald wieder bei dir ist und du worst sehen. wenn du schon die hälfte der zeit gepackt hast, wird es von tag zu tag besser.
    schreibt euch sms, vllt könnt ihr sogar mal telefonieren....

    du schaffst die zeit auf jeden fall - glaub mir. irgendwann denkst du hoppla, noch 2mal schlafen und dann ist sie wieder da!!!!

    kopf hoch, du packst das. ich dachte auch cih sterbe, aber unkraut vergeht nicht....:zwinker: und du bist sicher auch eins von diesen gräsern.... :schuechte


    ganz liebe grüße und halt uns doch auf dem laufenden...es hilft auch drüber zu schreiben...kannst mir ja mal schreiben wenn du magst.

    LG, Isabella
     
    #5
    Isabella18, 5 August 2005
  6. dat bübchen
    0
    Hallo Leute,

    den ersten Tag fast geschafft und mir gings heute mal so mal so. Ich hoffe, dass ich mich in den nächsten Tagen daran gewöhnt habe. Hätte nie gedacht, dass ich mich mal so freuen würde, dass das Wochenende vorbei ist und ich wieder arbeiten gehen kann.
    Naja...die Stimmung ist down und das hat das telefonat eben mit ihr auch nicht besser gemacht.

    Ich brauch jetzt nen Zeitraffer der mich ganz schnell 7 Tage weiterbringt!

    Grüße und Danke an euch!
     
    #6
    dat bübchen, 5 August 2005
  7. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Sehnsucht - ein echtes Wohlstandsproblem, für alle die hier gerad irgendwie mit ner echten Trennung zu kämpfen haben.

    Aber ich gönns euch ja - ist doch schön wenn man sich soooo lieb hat, dass man weint.

    Überleg dir doch schon mal, was ihr unternehmen könnt, wenn ihr euch wiederseht.
    Mach viele Fotos, um ihr alles von deinem Urlaub zu berichten.
     
    #7
    tidakhalal, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleines Problem vermiss
Hedi134
Kummerkasten Forum
31 Mai 2011
7 Antworten
davidkraft
Kummerkasten Forum
3 Mai 2007
5 Antworten
DerFlo16
Kummerkasten Forum
21 November 2006
9 Antworten
Test