Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem, beim höhepunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Terrorzwerg, 4 August 2005.

  1. Terrorzwerg
    0
    riesen problem, beim höhepunkt

    immer wenn ich mit meinem freund schlafe, was auch wunderschön ist, klappt alles perfeckt, bloß er bekommt seit neustem einfach keinen orgasmus mehr. er verzweifelt schier daran weil er sich einredet, dass er versagt, aber das tut er nicht! ich weiss nicht wie ich ihm helfen kann, ich habe mein bestes getan, aber er sagte selbst beim solo-sex ohne mich, also wenn er es sich selber macht, kommt er auch nicht zum höhepunkt...

    ab was kann das liegen? oder welche ursachen könnte es haben? wie kann ich ihm helfen, hatte euer freund schon das gleiche problem?

    Ich liebe ihn über alles und das wird nichts daran ändern!

    gruß Zwergi
     
    #1
    Terrorzwerg, 4 August 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Er sollte sich den Orgasmus nicht als Ziel setzen und denken, das muss ich schaffen sonst bin ich schlecht.
    Wenn er nur dran denkt wird das nichts.

    Hoffe das hilft, ansonsten verführ ihn mal richtig
     
    #2
    Frossy, 4 August 2005
  3. Terrorzwerg
    0
    bite helft mir und ihm es ist wirklich verdammt wichtig
     
    #3
    Terrorzwerg, 4 August 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmh... mein freund hat ein ähnliches problem... allerings kommt er wenn ers sich selbst macht..

    also bisher ist er bei mir auch noch nie gekommen, weder bei GV noch OV noch sonst was, aber wir nähern uns *g*

    bei uns war das am anfang das problem das er sich nciht fallen lassen konnte (ich bin seine erste Beziehung) und er angst hatte, bzw. sich geschämt hat...

    (ist dein freund früher gekommen oder noch nie?)

    aber umso öfter ich es versuche umso mehr hemmungen baut er ab (also schööööön langsam vortasten, nicht direkt drauf los stürmen, alss ihn zappeln!)

    ist vielleicht ein komischer tipp, aber hast du schonmal versucht während du an seinem schwanz arbeitest auch seinen hintern miteinzubezihen?
    Da steht meiner voll drauf und ohne ist es schwer das er dem orgasmus auch nur nahe kommt....

    und er soll einfach mal kein SB mehr machen und vielleicht hilft es wenn ihr euch dann ne woche nicht seht... - macht die lust umso größer...

    mehr weiß ich auch nicht, aber setzt euch nicht unter druck das wird schon!
     
    #4
    MystikDragon, 4 August 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist er denn früher schon mal gekommen ? Seit wann besteht das Problem ?
    Ich würd darauf tippen daß Dein Freund eine handfeste Barriere mit sich herumträgt, physischer oder psychischer Natur. Ist eine Sache für den Urologen oder einen gut vertrauten Hausarzt, sofern vorhanden.

    @MysticDragon
    Zwischen Rektum und Hodensack ist man der Prostata am Nächsten ; kein Wunder, daß viele Jungs Stimulation dort besonders mögen :zwinker:
     
    #5
    Grinsekater1968, 17 August 2005
  6. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ich würde sagen er soll sich mal fallen lassen und nicht daran denken ich muss jetzt kommen auf krampf wird das nix :bandit:
     
    #6
    SP2, 17 August 2005
  7. Madmax81
    Gast
    0
    Hmm nimmt er vielleicht Anti-Depressiva (speziell SSRIs)?Klingt jetzt ziemlich weit hergeholt, wäre aber ein riesen Grund für einen Mann nicht zu kommen.. ist nämlich echt merkwürdig wenn er auch bei SB (wirklich) nicht kommt.
    BTW: Abgesehn davon dass das Medikamente sind und das jetzt in keinster Weise als irgendeine Art von Tipp zu verstehen sein soll.. sind solche SSRIs quasi die ultimative Lösung für Männer die zu früh kommen.. :grin:
     
    #7
    Madmax81, 20 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines problem beim
danielbayern
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
137 Antworten
KarateKarotte
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2013
11 Antworten
Schmusetiger86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Mai 2008
9 Antworten
Test