Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines problem:D

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klaudio1905, 6 Dezember 2007.

1. klaudio1905
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi leute also wenn ich mal ehrlich bin hatte ich gestern das erste mal sex....und wenn ich schon so offen rede dann rede ich ganz,also ich war unten bei meiner freundin dran,aber obwohl sie 10 minuten vor dem sex geduscht hat roch sie so unangenehm unten das war wirklich komisch,und meine frage eben,sie ist 16 und kann das sein das sie so jung ist und wegen pupertät oder ist das allgemein bei frauen so?hilft mir bitte weiter ich kann nicht mehr klar denken da meine freundin unten sehr unangenehm riecht:kopfschue

klaudio1905, 6 Dezember 2007
  2. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Das hat nichts mit der Pupertät zu tun. Manche Frauen riechen unangenehm unten, weil sie sich entweder nicht pflegen oder weil sie einen Pilz haben. Aber es kann natürlich auch sein, dass du sie einfach nicht "riechen" kannst. ^^

Wie du vielleicht weißt, kommt man ja mit dem zusammen, den man gut riechen kann, das geschieht auch unterbewusst. Vielleicht ist dies ja nicht der Fall...

Aber es kann auch sein, dass sie erst kurz vor ihrer Tage stand, denn bei mir ist es so, wenn ich meine Tage bekomme, oder kurz davor bin, dann ändert sich bei mir unten auch der Geruch...

LG,
    Drache

Drachengirlie, 6 Dezember 2007
  3. klaudio1905
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe mal das ist wegen tage weil sie hat in drei tagen oder so ich bin mir nicht mehr sicher ihre tage,weil das ist so ungewohnt sie riecht immer soo schön ehrlich gesagt bin ich manchmal mit ihrem schaal schlafen gegangen weil es so schön riecht:grin: aber naja mal sehn:grin: aber danke für die antwort

klaudio1905, 6 Dezember 2007
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    war ja nur das eine mal.wart ab wie es beim nächsten mal ist und ansonsten solltest du dich nicht scheuen es vielleicht mal anzusprechen.

Sonata Arctica, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...