Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleines Problem mit alter Liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mike87, 4 Dezember 2007.

  1. Mike87
    Mike87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi, ich bräuchte bissel Hilfe, es geht um meine EX.Ich hänge noch sehr an ihr,sie auch an mir.Leider weiß ich nicht was ich machen soll das wir wieder zusammen kommen.Sie sagt sie hätte Angst das ich ihre Gefühle wieder verletzen könnte.Was ich nicht so sehe.Es war einmal das dann wohl etwas ausgeartet ist, wobei sie nicht ganz unbeteiligt dran war.Aber jetz haben wir uns wieder beruhigt aber dieser streit hat uns nen knick verpasst der schon nicht ohne ist.Nur was kann ich tun damit sie mir glaubt das ich es noch ernst meine, habe schon so viel versucht.:flennen:
    Danke für eure Tipps.
    lg Mike
     
    #1
    Mike87, 4 Dezember 2007
  2. Rhea
    Gast
    0
    es kommt darauf an was ´du getan hast oder was sie getan hat
     
    #2
    Rhea, 4 Dezember 2007
  3. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Das solltest du mal genauer erklären. Was ist denn da vorgefallen?
    Und wie lang wart ihr davor zusammen?
     
    #3
    Schätzchen84, 4 Dezember 2007
  4. Mike87
    Mike87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hmm komisch hatte geantwortet aber nix steht da.naja auch nich wundern wenn es nich immer passt was ich schreibe,hab eine hand kaputt:flennen: .aber zurück zum thema.sie lässt sich von nem anderen umgarnen den sie durch mich kennengelernt hat,sie hat zwar nix mit dem aber das hatte mich gestört.hab ihr dann mal meine meinung gesagt (wohl im falschen ton weil sie bei sowas sehr empfindlich ist) und dann kam es halt zu nem richtigen streit und dann bin ich einfach gefahren weil ich auf sowas keine lust hatte.ich war halt sauer und hatte schon genug ärger und andere probleme, da hab ich das unbewußt an ihr ausgelassen.kann auch nich so viel tippen, is echt anstrengend mit nur einer hand:geknickt:
     
    #4
    Mike87, 5 Dezember 2007
  5. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Der einfachste Weg, sie zurück zu gewinnen ist hier folgendes:

    Geh raus, leb dein Leben und schau was geschieht. Renn ihr nicht nach, sie kommt sowie du dich entfernst...

    Achilles
     
    #5
    Achilles24, 5 Dezember 2007
  6. Mike87
    Mike87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    hmm ja das hatte ich auch schon mal bei ihr.aber kann das nich auch nach hinten losgehen?und das is so leicht gesagt wenn man selber nich drin steckt in dieser situation.da reagiert man anders weil man zuviel drüber nachdenkt.aber trotzdem danke für deinen tip.:jaa:
     
    #6
    Mike87, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleines Problem alter
RequiemWriter
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2014
11 Antworten
Frank1993
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2013
2 Antworten
<<Nutzername>>
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2013
4 Antworten